Haaranorexie-Selbsthilfegruppe

Lange Haare in unserer Gesellschaft und "dies und das"

Moderatoren: Varenka, Fornarina, Estrella, Moderatoren

Nachricht
Autor
schnappstasse
Haartyp: 2aM
ZU: 6,6
Pronomen/Geschlecht: sie

Re: Haaranorexie-Selbsthilfegruppe

#3706 Beitrag von schnappstasse »

"Länger als Terminal" - lol, das finde ich mal witzig. :lol:
Bild
Squirrel
SSS in cm: 115
Haartyp: 1b-cMii
ZU: 8cm
Pronomen/Geschlecht: she/her

#3707 Beitrag von Squirrel »

Fredda, Du bist die ultimative Haaranorektikerin. =D> =D> =D> 8)

Und jetzt bewein ich vorm Spiegel meine kurzen Stoppeln nach dem 1cm-Trimm... :ugly:
may contain nuts

1b-cMii (8,0cm ohne Pony) ☼ 115 cm Classic ☼ NHF kakaoblond ☼ Längenfoto Dezember 2015
Team Silikon - "Pflege-gepflegt aber Silikon-gefinisht" :ugly:
schnappstasse
Haartyp: 2aM
ZU: 6,6
Pronomen/Geschlecht: sie

#3708 Beitrag von schnappstasse »

Zumindest die einzige, die ihr Ziel mit 100%iger Sicherheit niemals erreichen wird. Alle anderen haben meist eine wenigstens theoretische Chance.
Bild
Serena22

#3709 Beitrag von Serena22 »

Warum sind meine Haare unten so duenn?? Ich hab letztes Jahr 12,5 cm weggetrimmt und es ist immer noch sooo duenn ](*,) :cry:

Ich will, dass sie jetzt sofort wieder 2cm pro Monat wachsen :(
88cm, Taille+, 2b/c C ii
Mein Projekt
Squirrel
SSS in cm: 115
Haartyp: 1b-cMii
ZU: 8cm
Pronomen/Geschlecht: she/her

#3710 Beitrag von Squirrel »

:keks:

Der Sommer naht in großen Schritten :ugly: , da wachsen sie bestimmt wieder schneller und holen auf. :)
may contain nuts

1b-cMii (8,0cm ohne Pony) ☼ 115 cm Classic ☼ NHF kakaoblond ☼ Längenfoto Dezember 2015
Team Silikon - "Pflege-gepflegt aber Silikon-gefinisht" :ugly:
Serena22

#3711 Beitrag von Serena22 »

Squirrel hat geschrieben: :keks:
*kruemel*

Danke, das hoffe ich auch! Vielleicht sogar schon naechsten Monat ..
88cm, Taille+, 2b/c C ii
Mein Projekt
Ostwind

#3712 Beitrag von Ostwind »

Ja, dieser blöde Winter. Meine Haare trödeln auch. Ich wünsche mir, daß es einen großen Knall gibt und alle Haare der Schreiber/innen dieses Forums haben schlagartig 20 cm Längenzuwachs. Jawohl, das ist mein Wunsch.

Ich bin übrigens auch sehr dankbar, für die Haaranorexie-Selbsthilfegruppe, in der man sein Elend mal rausjammern kann.
49 bis 51 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, länger sollen die Haare erstmal nicht werden.
Midori
Haartyp: 1aFii
ZU: 7
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr

#3713 Beitrag von Midori »

Arrgh nicht nur, dass meine Haare eh zu kurz sind und die Spitzen fitzelig, nein...rechts ist auch noch deutlich kürzer als links....so'n sch*** :evil:
Zuletzt geändert von Midori am 27.02.2013, 16:30, insgesamt 1-mal geändert.
☆NK☆ VielwäscherinChemie schwarz, 2 cm NHF Dunkelblond + Silberlinge ♡ letzte Färbung: Juli '24
BSL erreicht - jetzt bitte in NHF!
Längste Länge: MO ('20),kurzer Bob:Okt '22
Kaffeekeks

#3714 Beitrag von Kaffeekeks »

Ostwind hat geschrieben:Ja, dieser blöde Winter. Meine Haare trödeln auch. Ich wünsche mir, daß es einen großen Knall gibt und alle Haare der Schreiber/innen dieses Forums haben schlagartig 20 cm Längenzuwachs. Jawohl, das ist mein Wunsch.
Oh ja, das ist ein toller Wunsch. Dann hätte ich Taille und noch 5 cm über, um diesen blöden Taper wegzutrimmen. Ja, ich weiß, daran bin ich selbst schuld, aber warum bitte wird der genau jetzt schlimmer, wo sie eine Wachstumspause machen :roll: ? Sommer, komm bitte schnell!
1b/cF6, 69 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Oktober 2013) - Auf zu Midback!
BSL -> 65 cm (X), Midback-> 70 cm ( ), Taille -> 77 cm ( ), Traum: Hosenbund -> 86 cm
Ostwind

#3715 Beitrag von Ostwind »

Midori hat geschrieben:Arrgh nicht nur, dass meine Haare eh zu kurz sind und die Spitzen fitzelig, nein...rechts ist auch noch deutlich kürzer als links....so'n sch*** :evil:
Rechts habe ich auch etwas kürzere Haare als auf der linken Seite. Das war schon immer so, daß links die Haare bei mir schneller wachsen. Auf der linken Seite sind sie auch etwas dicker. Das habe ich schon seit meinem 14. Lebensjahr.

Komisches Phänomen.
49 bis 51 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, länger sollen die Haare erstmal nicht werden.
Micky83

#3716 Beitrag von Micky83 »

Erst 4cm Spitzen getrimmt und wo sitzt der Spliss mitten im Haar,so 10-15cm weiter oben. :evil:

Blöde Chemieleichen,wäre die NHF nicht erst knapp Schulterlang,würde ich am liebsten den ganzen Färberest abschneiden. :?
Alichino

#3717 Beitrag von Alichino »

Ist bei den meisten Leuten so, dass eine Seite schwächer ist. Bei mir hat die rechte Seite auch einen schwächeren Haarwuchs. Vielleicht liegt es daran, dass ich Rechtsschläfer bin oder aber an der schlechter durchbluteten Nicht-Herzseite? :|
BlackRaven

#3718 Beitrag von BlackRaven »

Meine Haare wachsen einfach nicht :( alle 2 Monate mit Glück einen Zentimeter.... das kann es dch nicht sein!

Und dann sind sie unten schon wieder so zippelig und dünn, obwohl ich letztes Jahr das Jahreswachstum von wahnsinnigen 5,5cm :roll: weggetrimmt habe :evil:
Jara

#3719 Beitrag von Jara »

Alichino hat geschrieben:Ist bei den meisten Leuten so, dass eine Seite schwächer ist. Bei mir hat die rechte Seite auch einen schwächeren Haarwuchs. Vielleicht liegt es daran, dass ich Rechtsschläfer bin oder aber an der schlechter durchbluteten Nicht-Herzseite? :|
Hui, das mit der schwächeren Seite ist eine gute Idee, da bin ich ja nie drauf gekommen! Meine rechte Haarseite ist nämlich eher splissanfällig als die linke, aber an der Nachtfrisur kann das beim besten Willen nicht liegen. Als Linkshänderin ist die rechte Seite natürlich die schwächere Seite, aber dass das Einfluss auf die Haare hat...

@Topic:
Blöde dünne Spitzen! Aber ich bring es nicht über mich, mich von der Länge zu trennen :(
Moder häw mi vötällt
dat ik n' wunnerlik Kind was
met flasblunt Haor un met Ogen viël to klaor - ["Van't Liëwen un Stiäwen" - Wöljager]
Mein neues Projekt - 2bMII, Fingerspitzenlänge -
Lissy

#3720 Beitrag von Lissy »

Ich füühle mich so kurzhaarig :( einmal taillenlange NHF zum mitnehmen bitte!
80cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Hüfte
2c mit ein paar Löckchen M ii (7cm)
Rückschnitt von Taille auf BSL im März 2015
Erfolgreich NHF erreicht
Antworten