Gemeinsam zu Midback und Taille

Moderatoren: Fluse, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Amilithania

Re: Gemeinsam zu Midback und Taille

#3721 Beitrag von Amilithania »

Tjoah da freut man sich vom letzten Monat her, dass man 75 cm hat messen lassen und nun sinds sogar nur 74cm :shock: Ich glaube, bis ich bei der optischen Taille bin, messe ich nicht mehr... irgendwie ist das zu frustrierend :lol:
Taille (erreicht Dezember 2014)
Nächster Halt: Steiß
LarissaLuna

#3722 Beitrag von LarissaLuna »

Mir gehts genauso. :keks:
Amilithania

#3723 Beitrag von Amilithania »

*Keks in der Mitte brech und die Hälfte an Larissa reich* blöd sowas... aber was will man machen ;)
LarissaLuna

#3724 Beitrag von LarissaLuna »

*halben Keks dankend annehm und glücklicher werd*
Wegstecken und verdrängen. Ich probiers glaub einmal mehr mit KH-Massagen.
Sommerkind90

#3725 Beitrag von Sommerkind90 »

Amilithania,das kenne ich. Ich lasse öfter mal meinen Deckel messen, in der Hoffnung, dass die ergebnisse dann stimmen. Aber er schafft es jedes Mal anders zu messen :? Dabei werden meine Haare wirklich länger, das merke ich an bestimmten klamotten. Keine Ahnung, wie er genau misst....

Ich vermelde für November 67 cm :-) Damit bin ich noch 4 cm von Midback und 10 cm von der taille entfernt :D :D Andererseits nerven mich meine Stufen soooo doll momentan. Am Liebsten würde ich die Haare jetzt sofort auf eine Länge bringen, aber dann hätte ich ganz knapp (wenn überhaupt) gerade mal APL. Das bringe ic noch nicht übers Herz :( Bis Ende des Jahres lasse ich erstmal wachsen, vielleicht trimme ich dann auch 2-3 cm. Dann will ich wieder bis Ende April wachsen lassen und kurz vor der kirchlichen Hochzeit nochmal ein kleines Stück trimmen. Abewr wer weiß´, ob das so klappt?!
Alle Stufenschnittgeplagten kewnnen das "Problem" ja sicher: Alle Stufen auf einmal elimineren oder lieber nach und nach trimmen und Länge gewinnen.
Haartyp: 1c ii
Länge: APL
*endlich komplett NHF*
Amilithania

#3726 Beitrag von Amilithania »

Ja - das ist bei meinem ähnlich... einmal sind meine Haare, laut seinen Messergebnissen, drei Monate lang gar nicht gewachsen... dann habe ich mal eine hier aus dem Forum nachmessen lassen und siehe da 3cm mehr :lol: Deswegen warte ich nun einfach bis ich optisch bei Taille bin... das wollte ich sowieso machen, bisher habe ich meisten nass gekämmt und dann gemessen... weil sich dann die Spitzen weniger wegkringeln :D

Das Stufenproblem habe ich auch... ich denke, ich werde bis zum Goldenen Schnitt Minor wachsen lassen und dann langsam anfangen zu trimmen... aber die Meinung dazu wechselt öfters als das Wetter :lol:
Lisiii

#3727 Beitrag von Lisiii »

Hallo! :)
Ich würde meine Haare hier auch gerne "mitwachsen" lassen!
Meine Haare sind langgezogen gerade bei BSL angekommen, aber wegen der Wellen wirken sie optisch ein wenig kürzer. Ich habe gestern gemessen und bin bei 62cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>) was auch genau BSL ist :lol: Für Midback bräuchte ich 67cm und für Taille 75cm :)
Haartyp : 2aM/Ciii ZU 10-10,5cm
Farbe : dunkelbraun
Haarlänge : 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77
Julia83
Wohnort: Wer etwas will sucht Wege,wer etwas nicht will sucht Gründe☺

#3728 Beitrag von Julia83 »

Herzlich Willkommen Lisiii :winkewinke:

Mensch,wenigstens können wir uns gegenseitig trösten bei diesem miesen Längenzuwachs im OKtober :D Ich verlasse mich auch eher auf mein Gefühl und die Optik,so ein Maßband macht einen ja mischugge :!:
1cMii 7cm 83cm laut <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Bild
Es ist schwieriger eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom
Bild
schnittfrei 2016

(¯`v'¯)Yeti engagée
Ormi
SSS in cm: 50
Haartyp: 1b-2b
ZU: 7cm
Pronomen/Geschlecht: they/them

#3729 Beitrag von Ormi »

ich schließe mich an.....trotz NEMs, die bei mir sonst so viel rausschlagen, nur 1cm Zuwachs
1c-2c Mii (ZU ca. 8 Undercut) ca. 50cm (Feb 2024)

Mein dunkelbunter Haarweg
Scaramouche121

#3730 Beitrag von Scaramouche121 »

Ich bin auch mit dabei :)

Längenmäßig hab ich im Moment BSL schon knapp hinter mir gelassen, bin im Moment bei 65cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> und hoffe, dass ich die +10cm bis zur Taille schaffe :D

Edith sagt dass das Googel Doc das Tablet nicht mag. Tabelle Trag ich nach wenn ich am PC sitze ;)
1cFi
Ziel: Taille mit Kante
lisachen

#3731 Beitrag von lisachen »

Herzlich Willkommen, Lisiii und Scaramouche :winkewinke: Ich hab euch beide mit einsortiert :)

Kräutertee, von dir bräuchte ich bitte noch den Taillenwert. Ich habe nur den für Hüfte gefunden, oder ich hab's überlesen ;)

Freakchild., Glückwunsch! Du stehst bei den Zielerreichern :)

Schwälbchen, du hast laut Tabelle auch Taille erreicht, ich hab dich aber mal noch stehen lassen, weil noch kein Abschiedspost kam ^^

Ich habe auch die Tabelle mal ein bisschen aufgeräumt. Teilnehmer, die länger als 4 Monate keinen Eintrag gemacht haben, habe ich aussortiert, damit es wieder übersichtlicher wird. Die Werte sind aber noch da und stehen unterhalb der Tabellen. Wer also wieder einsortiert werden möchte, kann gerne Bescheid sagen :)
Taille+ • 2aMii • 8,5 cm ZU Bild
Instagram
Henrike
gesperrt

#3732 Beitrag von Henrike »

Ich habe mich entschlossen nur noch unregelmäßig zu messen und wenn dann selbst, weil ich niemanden kenne der das kann.
2aMii - Hüfte - Dunkelblutrot
Jeg tror på alle Aser og Vaner - Og alt hvad opstod Af Ymers krop.
At sjæl mig blev skænket Af sønner af Bor - Og liv sig rejser Af Ragnarok.
Lunasia

#3733 Beitrag von Lunasia »

Ich hab am 24. Oktober 71,7 cm gemessen. Nehme an, dass es dann für November 72 cm sind, messe aber nach der nächsten Wäsche (heute oder morgen) noch mal nach. :)
lisachen

#3734 Beitrag von lisachen »

Henrike, du stehst wieder drin :) Wenn du Messungen auslassen möchtest, kannst du ja ein "MP" eintragen, dann weiß ich Bescheid ;)
Taille+ • 2aMii • 8,5 cm ZU Bild
Instagram
Alanna
SSS in cm: 80
Haartyp: 1cMii
ZU: 7,5cm
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr

#3735 Beitrag von Alanna »

Zum Thema "Stufenschnitt herauswachsenlassen": Ich habe mich für eine Mischung aus Wachsenlassen und Trimmen gewählt. Alle Stufen auf einmal zu eliminieren, hätte 2012 bedeutet, alles auf Kinnkänge zu schneiden (war bei etwas über schulterlang).

Nach über zwei Jahren habe ich nun endlich die Stufen im Deckhaar 'raus, jetzt muss nur noch der Ex-Pony unten ankommen.

Dank meines letzten Trimms bin ich nun bei 68cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, werde mich bei Gelegenheit in die Liste eintragen (geht von der Arbeit aus leider nicht).
Antworten