Danke Leialein und B'Elanna!
So, alle Kisten sind ausgepackt, auch wenn die letzten beiden sich jetzt auf Schreibtisch, Bett und Fußboden befinden, die Kisten haben mir genervt. Alle Möbel stehen, heute hab ich das letzte Regal aufgebaut. Ich bin eigentlich wieder ganz zufrieden hier

Ich denke, morgen ist dann auch das Chaos beseitit, dann kann ich mich den schönen Dingen widmen, wie zB die Küche dekorieren^^ Ich bin ja wieder ins Studentenwohnheim gezogen und die Küche, die ich mir mit vier anderen teile, wird wohl sehr wenig genutzt, wie mir der einzige, den ich bisher getroffen hab, erzählt hat. Und so sieht sie auch aus, vollkommen leer^^ Naja, mir egal, ob die anderen die Küche nutzen, ich werds tun und dementsprechend hab ich erstmal den Kühlschrank sauber gemacht. Sobald mein Zimmer fertig ist, werd ich mich mal nach was Poster/Bild-mäßigen für die Küchenwand angucken und über nen Läufer für den Tisch nachdenken. Und bald ist Ostern, vielleicht ein bisschen Osterdeko... ich bin halt doch ein Mädchen, da müssen die vier Jungs durch.
Und ich war shoppen: Die neue Amaranth-Spülung von Alverde und eine von Balea, die ich schon immer toll fand. Und Haarschmuck auch, erfolgreich umziehen bedeutet ja auch, dass ich mich wieder selber belohnen darf

Diesmal sehr ausgiebig: Zwei Flexis und ein Haarstab. Ich freu mich schon darauf! Und ich glaube, sobald ich ein Masterarbeitsthema hab, gibt's nochwas, nämlich ne neue 60th Street

Muss aber nochmal nachdenken, welche das wohl werden wird. Ich werd mir jetzt endlich die Haare waschen gehen, das letzte Mal ist gefühlte Wochen her und morgen die Frisuren fürs Frisurenprojekt nachholen

91cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 16.05.15
It's bigger on the inside!