Oh, wie wahnsinnig süß seid ihr denn? *euch alle ganz doll knuddelt*
Ich freu mich soo über das ganze Lob von euch…
Übrigens, bitte nicht böse sein, wenn ich euch nicht immer direkt antworte, aber meist fällt mir nicht mehr als ein glückliches "Daaaanke" zu euren lieben Kommentaren ein…
@ Saphira
Das mit den Schmetterlingen ist ja ärgerlich… aber das passiert mir auch öfters mal mit Haarklammern…
Die Schmetterlinge waren aber wirklich hübsch zu deiner Haarfarbe (hm, eher
deinen Haarfarben!

)
Ich hab schon einen Plan, wie ich "unser" Blümchen morgen einsetze… mal gucken.
@ sumpfi
Ja, in diesen Schmuckläden gibt es zwar eine Menge hässliches Zeug, aber auch einige hübsche Sachen. Du kannst da ja ruhig nochmal stöbern…
Die Fake-Ficcare kann ich nur empfehlen… bei mir hält die wirklich sehr gut.
@ Frau Deetz
Alles klar, deine persönliche Flechtzofe meldet sich zu Dienst!
Nein im Ernst, ich kann das gerne bei dir ausprobieren beim nächsten Treffen.
@ Katagena
Hm, wie lange habe ich gebraucht? Ich würde mal schätzen, etwas mehr als fünf Minuten pro Zopf… länger halt als für normale Classics…
Tag 20 der Haarfastenzeit
Schon Halbzeit!
Das geht ja echt schnell!
Und bisher habe ich brav durchgehalten. Auch an Tagen wie dem Langhaartreffen habe ich meine Haare immer weggesteckt und nur kurz zwischendurch für Fotos etc. aufgehabt. *sich selbst auf de Schulter klopft*
Leider habe ich zu diesem feierlichen Tag keine Frisur für euch… ich habe heute den
LWB getragen, den ich mir ja ziemlich neu angeeignet habe. Wieder mit der
Fake-Ficcare.
Für Bilder: siehe oben. Der hat genauso ausgesehen.
Edit:
Ich verteil noch eine Runde Medizin und ein paar Gläser Wasser an alle, die hier wegen mir an Schnappatmung und Ohnmachtsanfällen leiden oder in Tränen ausbrechen… (*zu Teffi schielt* Hier wird nicht geweint!

)