Linda: Schnipp-Schnapp von Taille zu Hüfte!!

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Sandruschka

#376 Beitrag von Sandruschka »

Ja absolut, so kannst du dich echt sehen lassen! :gut: :D

Gute Nacht, schlaf gut! Und träum süß von sauren Gurken! :wink:

Und noch einen Gruß an deinen Security-Dienst :wink:
89 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
2a Miii, Zopfumfang 11 cm
Farbe:
Laut Alwis&Alani: Haselnussbraun mit Karamellfarbigem Schimmer in der Sonne
Laut Ahdri: Sahnekaramellbonbonfarbe
Linda

#377 Beitrag von Linda »

Saure Gurken? :)
Ich dachte erst: "häh, wo hab ich denn etwas über Gurken geschrieben?"
Aber nun hab ichs verstanden - glaub ich :wink:

Ich wasch heute doch meine Haare!
Werde allerdings noch den Mittag abwarten, bevor ich mir Öl in die Haare schmiere.
Vielleicht kommt ja noch ne Warensendung mit HM-Condi an - sind schließlich zwei unterwegs :wink:
Dann könnte ich den gleich testen :)

Allerdings werde ich die Haare morgen, egal wie schön sie werden, nicht offen tragen können, da ich wieder mit dem Roten Kreuz unterwegs bin.
Offene Haare sind nicht verboten, aber sehr unpraktisch: Rucksack tragen und vorne herüber gebeugt arbeiten, geht dann nicht gut :cry:
Juli 2013: 85 cm; 2b Mii
Microtrimms `13: 7,5 cm
Ziel: 87 cm, Hüfte
Sandruschka

#378 Beitrag von Sandruschka »

:lol:

Das mit den sauren Gurken ist doch nur so ein bloder Spruch :wink:

Na dann hoff ich mal, dass die Post hinne macht und dir heute was feines von HM bringt! Bin gespannt obs deine Haarlis mögen!

Ja das stell ich mir wirklich unpraktisch vor, aber es gibt ja noch genügend andere Methoden, wie du deine Haare "präsentieren" kannst :wink:
89 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Farbe:
Linda

#379 Beitrag von Linda »

Ich werde wohl irgendwie flechten :)
Dutt ist mir zu streng, wenn ich eh schon in Uniform rumlaufen.
Haarstab, Krebs oder FF sind mir rein gefühlsmäßig zu unsicher. Im normalen Leben sitzen die zwar gut, will aber nicht riskieren, dass mir in hektischen Situationen mal was rausrutscht :wink:

Geflochtenes sitzt immer, da rutscht nichts raus und sieht trotzdem noch gut aus :)

Das war nur ein Spruch?
Ich dachte, das spielt auf meine Sauer-Gurken-Zeit wegen dem Shopping-Verbot an. Oder tuts das auch? Bin verwirrt :roll:
Sandruschka

#380 Beitrag von Sandruschka »

Ja stimmt, flechten ist immer gut!

Wär blöd wenn du beim retten jemanden deinen Haarstab reinramst... :wink:

Oh je, so tiefsinnig hab ich da ehrlich gesagt gar nicht mehr gedacht... Ist ein Spruch dein meine Mama oft sagt wenn sie eine gute Nacht wünscht, und der ist mir halt gestern eingefallen... Ist also nur Blödsinn :roll:
Farbe:
becksgold

#381 Beitrag von becksgold »

die FF sieht echt toll aus :D ich muss mich auch mal für so ein paket anmelden^^ hab ja auch genug zeugs hier rumfliegen.
Grad hab ich mir noch Amla bestellt...
Nun ist aber wirklich Schluss - mein schlechtes Gewissen plagt mich.
Zum Glück hab ich keine Probleme damit, nun wirklich nichts mehr zu kaufen (im Gegensatz zu anderen hier Wink )
aaaaaaaaaaalso, erstmal musst du beweisen, dass du auch wirklich nichts mehr bestellst :P dann sehen wir weiter. und zweiiiiiiitens sind Sandruschka, Ahdri und ich jetzt erstmal megaglücklich mit dem HM Zeugs, das ist auch schon beschlossene Sache. drittens seid ihr schon länger dabei und hattet mehr Zeit, schönen (und teuren -.- ) Haarschmuck anzusammeln. ahhh... diese Ficcares.... :unschluessig:
1bFii Taille
Linda

#382 Beitrag von Linda »

@becksgold:
Jaaaa, anmelden zum Haarschmuck-Wanderpaket von Sandruschka!
Stellt dir mal vor: Nur für die Portokosten kannst du ganz viel neuen Schmuck gekommen (im Tausch natürlich :wink: ). Total super! :)

Zum Glück bin ich zurzeit auch zufrieden mit meinen Haaren. Öle/Butter für preWash hab ich genug, HM-Condis sind im Anflug, mit dem Aloe-Shampoo kann ich leben (Ausweichmöglichkeit auf vorhandenes Baby-Shampoo) und als Leave-in die Brustwarzensalbe.
Damit sind meine Haare jetzt zufrieden! :)

Ich habe allerdings eine schlimme Befürchtung, die mir heute beim Gassigang eingefallen ist. :shock:
Als ich diese Wunder-Haare mit Shikakai+Amla erreicht habe, war ich ja noch ganz am Anfang meiner LHN-Karriere...
Vielleicht haben meine Haare mittlerweile diesen Zustand schon durch die übrige Pflege erreicht und ich hab mich daran gewöhnt.
Vielleicht bewirken die Kräuter gar nichts mehr :cry:

@Sandruschka:
Hmm, hab gar nicht daran gedacht, dass ich andere damit verletzen könnte :wink:
Stell dir aber mal vor, ich müsste jemanden reanimieren (was bisher im Ehrenamt noch nicht vorgekommen ist! Toi, toi, toi!) und meine Frisur löst sich auf.
"Öh, Moment eben bitte, ich muss eben meine Haare frisieren!" :shock:
Linda

#383 Beitrag von Linda »

Vorhin ist der Brief von Sandruschka mit den HM-Proben angekommen :)
Neben den Proben hat sie aber noch ein Geschenk dazugelegt:
Einen total schönen Haarstab! Neee, wat herrlich! Bild
Hier ist das gute Stück:
Bild Bild

@Sandruschka: Bild
Gefällt mir wirklich seeeehr gut!

Einen Condi hab ich seit 1,5 Std im Haar.
Ratet mal, welchen! :wink:
Bild

Ich glaube, dass ist Vanille (die Beschriftung war leider verschmiert). Geruch ist lecker; der von Mango auch.
Banane find ich ganz furchtbar :shock:

Allerdings hab ich wirklich viel davon benutzt/benutzen müssen...
Hab mir erstmal drei Erbsen in die Haare geschmiert und NIX gesehen :shock:
Nachdem ich das Döschen halb leer hatte, hab ich noch was mit ein paar Tropfen Wasser verdünnt und dann in die Längen geschmiert.
Das wird wirklich von meinen Haare aufgesogen wie nix gutes :shock:
Nach 3/4 des Töpfchens hab ich dann aufgehört, weil ich den noch als Leave-In probieren will...

Da mir wahrscheinlich eh keiner glaubt, dass ich so viel verbraucht habe und alles von meinen Haaren aufgesogen wurde, hier das Beweisfoto nach 3/4-Sandruschka-Topf
Bild

Aber hübsch glänzend und wunderprächtig sehen sie jetzt schon aus BildZum Glück hab ich in der Tauschbörse noch mehr HM-Condis ergattert...

Kann man die Condis auch als Handcreme benutzen?? :wink:
Meine Hände sind ganz samtig
Ahdri

#384 Beitrag von Ahdri »

Oh das hört sich ja toll an :D kann mir gut vorstellen, wie lecker deine Haare jetzt duften und wie toll sie aussehen :D

Aber mit deinen Kräutern klappts ja vielleicht noch besser :D Man weiß ja nie ob die Haarlis niht noch einen tick strahlender und schöner werden können ;)
Haartyp: 1 a/b F ii; 90 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Haarfarbe: Henna Mahagoni - NHF: Hellbraundunkelblondmix mit Rotstich
Linda

#385 Beitrag von Linda »

Ja, Vanille riecht wirklich gut :)

Ob ich allerdings stundenlang so riechen möchte, als ob mir jemand Bananen-Milch-Puder auf den Kopf geschüttet hat, wage ich zu bezweifeln :shock:

Hab mir jetzt nen hohen Pferdeschwanz gemacht und den Rest geflochten.
Man sieht wirklich kaum, dass da ne Kur drin ist.
Werd gleich mal meine Mutter schnüffeln lassen :)

Gekämmt hab ich übrigens immer noch nicht - schon 2 Tage lang!
Da mir aber heute abend nach der Wäsche Classics flechten werde, werde ich wahrscheinlich Kamm-kämmen müssen.
Außer HM macht mir knotenfreie und flechtfähige Haarlies :D
Sandruschka

#386 Beitrag von Sandruschka »

Juhuuu, du hast das Päckchen bekommen :mrgreen:

Das freut mich, dass dir der Haarstab gefällt, ist einer meiner selbstgebastelten. Der Holzstab ist übrigens von Eaduard Hairstick und die wunderbar glitzernde Perle ist Bergkristall :wink:

Hehe, hast dich also gleich auf Vanille gestürzt. Wahnsinn, deine Haare sind ja Säufer :shock: :wink: Tut mir leid dass die Schrift verschmiert ist... wollte den wasserfesten Stift nehmen und hab wohl den falschen erwischt... :oops:

Jetzt bin ich gespannt, was deine Mutter zum Geruch sagt und wie sich das weiter entwickelt! :D
Farbe:
Linda

#387 Beitrag von Linda »

Boah, ein echter Bergkristall?! Bild
Oder war das ein Witz? Der Smiley irritiert mich...

Kann man die Stäbe dort pur bestellen?
Hab mir schon gedacht, dass du den gebastelt hast :) Ist wirklich schön und ich weiß das sehr zu schätzen.

Jo, alte Säuferhaare hab ich :wink:
Hab mir nach 5 Std Einwirkdauer die Haare gewaschen.
Allerdings nur den Kopp; da in den Längen eh nicht viel vom Condi zu sehen war, hab ich auf Shampoo dort verzichtet :)
Haare sind jetzt trocken. Bischen Condi-Rest ist noch vorhanden, aber ist okay. Bestimmt zieht das morgen noch ein.
Fühlen sich schön weich an :)
Foto mach ich gleich, stell ich aber erst Sonntag hier rein.

Als ich bei meiner Mutter war, hab ich sie erstmal schnüffeln lassen.
"Hmmm, weiß nicht, was das ist. Irgendwie..... sanft!"
Dann hab ich ihr von meinen neuen Proben erzählt, dass ich die Kur ausprobiert habe und später noch Haare waschen muss.
"Wieso waschen? :shock: "
Als ich ihr dann erzählt hab, dass ich noch alles drin habe, meinte sie, dass man das gar nicht sieht. Säuferhaare, eben :wink:
Dann hab ich noch eröffnet, dass ich seit 2,5 Tagen nicht gekämmt hab.
Hat sie auch überrascht! :) und dabei hab ich nen strengen Pferdeschwanz gemacht, wo man ja Strähnen und sonstwie komisches, verkneultes Haar sehr gut sehen kann...
Sandruschka

#388 Beitrag von Sandruschka »

Ja der Bergkristall ist wirklich echt! Im Fachjargon nennen sie das "gecrashter" Bergkristall. In der Sonne funkelt der wunderschön! Und ja die Stäbe kann man da ohne Topper kaufen, gibt aber auch welche mit. Ich find sie schön, weil man die Holzmaserung noch sieht. Da freu ich mir ehrlich nen Keks, dass die Überraschung gelungen ist! :D

Das ist echt alles eingezogen? :shock: Krass! Aber gut! :wink: Bin gespannt wie sich dann morgen erst anfühlen, wenn sie jetzt schon so schön weich sind! Bestimmt auch supermegaflauscheweich :wink: Und auf Fotos freu ich mich schon!

Das glaub ich, dass deine Mutter da auch erstaunt war! Ist ja auch erstaunlich :D Was sagt sie eigentlich zu deinem Projekt lange Haare?
Farbe:
Ahdri

#389 Beitrag von Ahdri »

Fotos! Fotos! Wir wollen Fotos :D
Der Stab ist wirklich super schön :D Da bin ich echt gespannt wie er in deinen Haaren aussieht. :shock:
Haartyp: 1 a/b F ii; 90 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Haarfarbe: Henna Mahagoni - NHF: Hellbraundunkelblondmix mit Rotstich
Linda

#390 Beitrag von Linda »

Aaah, gecrashter Bergkristall! :)
Hab mir nämlich grad den Stab noch mal genau angesehen und mir gedacht: "Ne, ein Bergkristall ist klar!"
Aber so ist das ja was anderes :-)
Kann mir schon vorstellen, wie der in der Sonne glitzert.

Jetzt muss ich nur noch Dutts üben bzw den Stab richtig reinzustecken :wink:
Halten tuts ja bei mir, aber der Topper steht meistens zu sehr vom Kopf ab
:roll: Das gefällt mir dann nicht

ALLES ist nicht eingezogen! Aber wenn man bedenkt, dass ich nur noch 2,5 Erbsen im Pott habe, ist schon ne Menge im Haar.
Hab gerade kamm-gekämmt fürs Foto.
Die unteren 20 cm waren nicht gerade schön zu kämmen...
Knotig und auch etwas trocken. Komisch eigentlich!
Hab dann noch BWS in die Spitzen gepackt und nun ist es gut :)

Och, meine Mutter :wink:
Die hört sich alles geduldig an, ob es sie wirklich interessiert, weiß ich nicht :lol:
Aber wenn ich wieder ne neue Frisur ausprobiert hab und die präsentiere, findet sie das toll :)

Meinste, meine Haare sind morgen noch weicher?
Mist! Ich muss die doch gleich flechten, dann sieht man da ja nix von! :evil:

@Ahdri:
Ruhig Blut! :wink:
Foto hab ich ja gemacht, nur jetzt keinen Bock mehr, das hochzuladen.
Antworten