Schlechteste Erfahrungen mit...?
Moderatoren: Anja, Moderatoren
Re: Schlechteste Erfahrungen mit...?
Alverde Mandel Argan Shampoo
geht bei mir gar nicht - völlig fettiges Haar. Musste nach zwei Tagen wieder waschen, weil ich nicht mehr aus dem Haus konnte (normalerweise wasche ich frühestens nach vier bis fünf Tagen)
geht bei mir gar nicht - völlig fettiges Haar. Musste nach zwei Tagen wieder waschen, weil ich nicht mehr aus dem Haus konnte (normalerweise wasche ich frühestens nach vier bis fünf Tagen)
Lg Tanja 
1c; M; iii ZU 11cm; <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 84cm; Santé Naturrot(07.04.14)
Frauen sind die Juwelen der Schöpfung,
man(n) muss sie mit Fassung tragen
(Heinz Erhardt)

1c; M; iii ZU 11cm; <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 84cm; Santé Naturrot(07.04.14)
Frauen sind die Juwelen der Schöpfung,
man(n) muss sie mit Fassung tragen

(Heinz Erhardt)
Sante Lava Power Shampoo
Meine trockene Kopfhaut drehte damit vollkommen durch. Nach dem waschen war sie staubtrocken, ein Tag danach sehr fettig
Meine trockene Kopfhaut drehte damit vollkommen durch. Nach dem waschen war sie staubtrocken, ein Tag danach sehr fettig

1c Mii, 90cm
Aahahaha, ich hab doch tatsächlich Lock-engel gelesenLilly of the Valley hat geschrieben:Eine Kurpackung von Bodyshop. Nach 3 Monaten sind mir einfach die Haare weggebröselt. Ist zum Glück ein paar Jahre her. Und ein Lockengel von Palmers. Ich hab erst nachdem ich es ausprobiert hab auf die Incis geachtet und da waren sage und schreibe 6 verschiedene Silikone drinn

Bei mir hat "Reincarnate" von Lush zu einer frizzigen Strohbesenexplosion par excellence geführt. Sehr grausam.
Am Ende fließen alle Morpheme ineinander und aus der Mitte entspringt ein Wort.
2b-c, ZU 5,5cm, BIG CHOP - Kinnlänge
2b-c, ZU 5,5cm, BIG CHOP - Kinnlänge
- Donna Luna
- Haartyp: 2a-b F i/ii
Die gesamten Produkte von Lavera sind bei mir unten durchgefallen. Ganz schlimm sind Condi und Kur. Sie machen total eklig anzufühlendes trockenes Haar bei mir. Und das schon beim Auftragen.
Alverde Mandel Argan Shampoo: Kopfhautjucken vom feinsten, obwohl die sonst nie rumzickt
Alverde Mandel Argan Spülung: Als Spülung benutzt, gab's ultamitive Fettsträhnen
Alverde Spitzenfluid (vor Jaaahren): trockene Spitzen waren mit einem mal staubtrocken
Pantene Repair irgendwas: nach mehrmaliger Anwendung gab's strähniges Haar
GlissKur Silk Spülung: das gleiche wie bei Pantene
Alverde Mandel Argan Spülung: Als Spülung benutzt, gab's ultamitive Fettsträhnen
Alverde Spitzenfluid (vor Jaaahren): trockene Spitzen waren mit einem mal staubtrocken
Pantene Repair irgendwas: nach mehrmaliger Anwendung gab's strähniges Haar
GlissKur Silk Spülung: das gleiche wie bei Pantene
GlissKur Asia Glatt. Nach einmaliger Anwendung waren meine Haare nicht mehr kämmbar.
- Alles von Gliss
- Herbal Essences Serie (der künstliche Gummibärchengeruch - uähhhh)
- Sämtliche PANTENEs - (hat mir in den 2000ern die Haare geschrottet, dank der tollen Silikone, seitdem wollte ich nichts von denen, und wenn sie mir Geld dafür geben würden)
- Herbal Essences Serie (der künstliche Gummibärchengeruch - uähhhh)
- Sämtliche PANTENEs - (hat mir in den 2000ern die Haare geschrottet, dank der tollen Silikone, seitdem wollte ich nichts von denen, und wenn sie mir Geld dafür geben würden)
Herbal Essences hat meine Haare zwischendurch wirklich ruiniert, aber klein Syari war der Meinung die eine Packung könne man schon aufbrauchen...Ergebnis: meine Haare waren nur noch stroh, staubtrocken, ich hab unglaubliche Mengen an Sprühkur reingeknallt, damit man es halbwegs kämmen kann...und das war nicht bei einem Shampoo so, spätestens nach der 6-7ten Nutzung fing es bei jedem Shampoo wieder so.
2 a/b M ii -> knapp Taille -> irgendetwas über 70cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> -> herauswachsene NHF (ca auf Schulterhöhe)
Wider alle Übel: Ein haariger Weg zu gesundem Haar
Seifen mit Palmöl
Die gängigen KK-Shampoos aus Drogerien
Balea-Spülungen
Die gängigen KK-Shampoos aus Drogerien
Balea-Spülungen
- alverde 2-Phasen-Sprühkur Aloe Vera Hibiskus
- weleda Hafer Serie
- weleda Hafer Serie
"Die Welt ist nicht, wie sie ist, sondern wie wir sind."
Dr. med. Eckart von Hirschhausen
Dr. med. Eckart von Hirschhausen
-
Alverde Shampoos: ich hab nie probleme mit der Kopfhaut, aber mit Alverde hat es höllisch gejuckt.
Hüfte
2aMii ZU 9 cm
90 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
nächstes Ziel: Steiß♥
2aMii ZU 9 cm
90 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
nächstes Ziel: Steiß♥
* alverde Feuchtigkeits 2-Phasen-Sprühkur Aloe Vera Hibiskus (egal welche Dosierung, es zieht nicht ein im feuchten Haar, macht aber die Fingernägel gut fest
* Sundance Aloe Vera Apres Gel (nicht LOC geeignet verdünnt mit Wasser ergibt trockenes Haar, Kopfhautjucken vom Glätten bei fliegenden Haaren)
* Lavera Apfelshampoo (fliegende ausgetrockenete Haare, von wegen Feuchtigkeit...), die Spülung in Apfel rettet bei mir auch nix

* Sundance Aloe Vera Apres Gel (nicht LOC geeignet verdünnt mit Wasser ergibt trockenes Haar, Kopfhautjucken vom Glätten bei fliegenden Haaren)
* Lavera Apfelshampoo (fliegende ausgetrockenete Haare, von wegen Feuchtigkeit...), die Spülung in Apfel rettet bei mir auch nix
2a Mii
100% Naturhaarfarbe✔ (kastanienbraun versilbert ~ Soft Autumn)
100% Naturhaarfarbe✔ (kastanienbraun versilbert ~ Soft Autumn)
Aussie hat mir vor gut 1 Jahr die kopfhaut verätzt. Habe seitdem immer noch probleme mit trockener Kopfhaut.
Alverde Kopfhaut jucken
Und bei Sante genau das gleiche wie bei Alverde.
Alverde Kopfhaut jucken
Und bei Sante genau das gleiche wie bei Alverde.
2a m ii
Länge nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> ca. 73cm (stand August 2017)
Färbefrei seit 24.12.2012
Länge nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> ca. 73cm (stand August 2017)
Färbefrei seit 24.12.2012
Ich hab noch eins vegressen, dass sich sowas "Kur" schimpfen darf
Alverde 2-Phasen Sprühkur Aloe Vera Hibiskus: Meine Haare waren nicht nur trocken, sie waren stohig, hart (ja, wie ein Haarspray hat es meine Haare gefestigt) und rau. Ich hatte mich so auf eine NK-LI zum Sprühen gefreut und dann das...meine Haare sahen aus, als habe ich sie geföhnt, geglättet und dann toupiert..so wenig es mir gefallen hat, nach 2 Anwendungen ist die Spülung im Klo gelandet ^^
Alverde 2-Phasen Sprühkur Aloe Vera Hibiskus: Meine Haare waren nicht nur trocken, sie waren stohig, hart (ja, wie ein Haarspray hat es meine Haare gefestigt) und rau. Ich hatte mich so auf eine NK-LI zum Sprühen gefreut und dann das...meine Haare sahen aus, als habe ich sie geföhnt, geglättet und dann toupiert..so wenig es mir gefallen hat, nach 2 Anwendungen ist die Spülung im Klo gelandet ^^
2 a/b M ii -> knapp Taille -> irgendetwas über 70cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> -> herauswachsene NHF (ca auf Schulterhöhe)
Hier auch die Alverde Sprühkur
Ansonsten:
Olivenöl
Haarseife
Essig-Rinse
und am schlimmsten: Haar dutten oder flechten wenn sie nicht komplett trocken sind -> gibt Stahlwolle vom Feinsten *grusel*
Ansonsten:
Olivenöl
Haarseife
Essig-Rinse
und am schlimmsten: Haar dutten oder flechten wenn sie nicht komplett trocken sind -> gibt Stahlwolle vom Feinsten *grusel*