Ich würde gerne mal von euch wissen, mit welchen Shampoos, Kuren, Condis etc. ihr hier die so ziemlich schlechtesten Erfahrungen gemacht habt und bei welchen ihr euch denkt, sie nicht noch einmal zu machen oder auch, wie ihr die Fehlgriffe schnell und gut wieder ausbessern habt können. Hab hier keinen derartigen Thread gefunden und dachte mir, wäre vielleicht mal interessant, wie sich andere Leute in der Pflege vertun.

Mir geht es immer bei solchen "Zwei in Eins"-Produkten so. Hab die früher immer gekauft, weil ich mir dachte, ich könnte da etwas Zeit einsparen, aber im Grunde wurden die Haare dann schlimmer, als hätte ich sie nur mit einem normalen Shampoo gewaschen. Ziemlich erniedrigend sowas.
Bei Anti-Fett Shampoos jeglicher Marke gehts mir auch nicht so gut, da werden meine Haare mit der Zeit noch schneller fettig als sonst. Meine schnelle Verfettung der Haare werde ich zukünftig nur mehr mit Babypuder vorübergehend verschwinden lassen.
Ich habe selbst noch nicht so viele Dinge ausprobiert, und deshalb interessiert es mich eben, was ich mir vielleicht sparen könnte, auch wenn ich weiß, dass jedes Haar unterschiedlich ist.