Kolibri, willkommen in meinem TB!

Hoffentlich kommt das nicht vom Kämmen, ich habe nämlich vor Kurzem erst den Tangle Teezer in Urlaub geschickt und kämme nun mit einem Holzkamm
Danke
Lenja, das ist lieb! Oje jetzt hab ich euch wohl sehr neugierig gemacht? Bisschen was kann ich ja hier auch reinschreiben: Es ist jemand aus dem Ort in dem ich aufgewachsen bin. Wir kennen uns von einem Fest im Sommer, hatten aber bis vor Kurzem keinen Kontakt. Er arbeitet bei der Feuerwehr, ist sehr groß, sportlich und musikalisch und hat dunkelblondes kurzes Haar, mit einer zu erahnenden Naturwelle, und hat kein Problem mit meinem Haar-Spleen
materialfehler, mit Dutt ganz oben hab ich schon probiert, das irritiert mich, und vor Flexis hab ich ein bisschen Angst dass sie die Haare abzwicken. Das geduttete Tuch scheint aber gut zu funktionieren, hab es gestern getestet. Es schaut auch nicht so furchtbar blöd aus, und wenn das Konstrukt in den Nacken rutscht drückt da gar nichts am Kopf:

Ich glaube ich könnte sogar das Gummiband weg lassen, durch die Wickelei hält das Ding nämlich von selbst!
Tante Edit fällt noch ein, dass ich mir heute mit den Händen etwas Zimt auf eine fettige Stelle am Oberkopf massiert habe. Schaut jetzt nicht mehr so schlimm aus, und mein Haupt riecht gut

Der Tipp kommt aus
Loepsie's Youtube Channel! Nicht so wie sie das macht, sondern einfach über die fertige Zopffrisur, ohne ausbürsten.