@all
danke schön! *blush*
föhnen musste ich ja weil die einladung so spontan kam. aber nur lauwarm!
trotzdem fizzen meine feen dann und die spitzen bekommen nach dem hennen ne extra portion pflege!
@fee
meinen zweiten vornamen kennt ja sonst keiner ausser freunde und bekannte und da isses mir wumpe. mein "echter" also vollstängiger rechtlicher name taucht nirgendwo im internet auf.
das ist ja schön! danke auch von mir, schattenschrei!
@waldsterben
wieso lustig machen? konter einfach mit etwas das die betreffende person macht.
zu mir meinte auch jemand "du machst aber ganz schön viel wirbel um deine haare!" meine antwort war "ja, und wie ich sehe du gar keinen..." (war ne tussi mit totblondierten haaren)
die fotos kommen nacher!
erstmal bin ich froh das das forum mal wieder geht. langsam gehts mir auf die spitzen das mittags und abends garnix mehr funzt... -.-
@schattenschrei
*knuddel*
bist n schatz!
@hu
siehe oben! war ne ausnahme...
langsam werde ich im flechten auch immer besser, wechsel holly und franz als nachtfrisur immer ab.
der burger war megalomanisch lecker! *.*
haben hier n vegatarisch/veganischen laden der alles selbst macht. ich hatte dieses mal einen mit mais und erbsen in der boulette. ab 4,50€ gibts die burger, der deluxe kostet nur 6€ und von einem wird man richtig satt! ich ess da lieber als bei mac oder bk.
wir haben auch bei mir gleich ums eck n veganes cafe, da gibts vegane muffins für 1,50€. lecker und gesund... *giggel* da ess ich gleich zwei! :3
so.. schlaufendutt freitag!!!

etwas zerrupft wegen dem gestrigen holly direkt nachm waschen. meine haare bleiben in der form in der sie trocknen. -.-
schaut lustig aus wenn ich mit noch feuchten haaren einschlafe!
und los gehts mit henen!
3el goldblond und 3el kupfer intensiv mit nem guten klecks balea kur feuchtigkeit. weil ich jetzt immer wieder mal dosen brauche bin ich vom kokos color weg.