Hab mir eben eure letzten Beiträge nochmal durchgelesen und mich gefreut. Danke an euch alle! Das ist wirklich so herrlich an diesem Forum: Man kann über absolut hanebüchene Haarprobleme jammern und es ist jemand da, der es nachvollziehen kann.
Hach …
olivia, da geb ich Dir gleich nen Keks zurück. Danke!

Wir Übertriebenaufreger müssen zusammenhalten.
Und
Noangel, Du hast (wie immer) recht. „Vorne dieselbe Fülle“ war eh Schmarrn. Wenn schon, dann: dieselbe
Länge! Aber meine Güte, sie werden sich schon auswachsen. Oder eben auch nicht. Ich bin da manchmal anfallsartig so ungeduldig und pessimistisch.
Melis, Deine Haare haben sich, ich hatte es schon befürchtet, mit olivias Haaren gegen den Gibson Tuck verbündet. Sie halten sich für
sehr schlau und ab und an heimliche Konferenzen ab. Gebt ihnen keine Chance! Klemmt eure Telefone ab! Und versucht es in drei Monaten nochmal, ich bin ganz sicher, das wird irgendwann gehen. Genau: an Weihnachten! An Weihnachten werden ohnehin mindestens tausend Haarwünsche erfüllt, munkelt man. (Wer auch immer „man“ in dem Fall ist).
Froschfrollein, Du hast es schon geahnt, Deine Haare hängen in der Gibsonverschwörung mit drin.

Sie machen es besonders geschickt, denn Du könntest sie zum Gibson Tuck stecken, aber sie machen am Oberkopf extra langsam, damit Dir die Frisur dann nicht gefallen würde. Lass ihnen das nicht durchgehen.
Doch Hoffnung naht, in drei Monaten wird alles anders.
Wir haben immerhin einen Vorsprung: Haare können nicht besonders gut lesen. Sie haben also keine Ahnung, dass Haarprachtweihnachten über sie kommen wird.