elen sucht Frisuren für die alltagstaugliche Knielänge

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
rabenschwinge

Re: elen: Endstation Knie?

#376 Beitrag von rabenschwinge »

Hmpf, ich sag es ja nur ungern, aber mit 1,45m Haarlänge hast Du fast meine Körpergröße, elen.
elen
SSS in cm: 180
Haartyp: 1aFii
ZU: 7
Instagram: @kommafalter
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr (she/they)

#377 Beitrag von elen »

Das habe ich mir auch gedacht, als ich von der Messung doch beeindruckt war: "Manche Menschen sind so groß" Uiui.
Chepi

#378 Beitrag von Chepi »

ich finds echt toll, dass du lange blaue haare hast.
würde mich das wahrscheinlich nie trauen.
hab da aber mal eine frage..du hattest ja vorher rote haare, wie oft hast du blondiert, dass du dann blau rauf machen konntest?
elen

#379 Beitrag von elen »

Da ich das in Strähnchenetappen gemacht habe, ist es unterschiedlich. Manche mit Sicherheit 5mal, andere weniger. Dazwischen habe ich aber auch immer viel Zeit ins Land streichen lassen, damit die Haare sich halbwegs erholen können und nicht die Superchemiebombe abbekommen.
elen

#380 Beitrag von elen »

Gestern abend wieder den Ansatz blondiert und heute morgen für etwa 2 Stunden einen Mix aus Midnight Blue und MP Lila und Balea Johannisbeerspülung einwirken lassen. Ging bis auf eine Stelle ganz gut an und ist nicht zu dunkel geworden.

Seit ein paar Tagen probiere ich mich am Nuvi-Bun, den ich bei Kitty so toll fand, aber bei mir sieht der immer aus wie ein schnöder LWB. Vielleicht sind meine Haare einfach zu dünn/lang, also es sind einfach zu viele Spitzenrunden zu verstauen, das versaut irgendwie viele Dutts (weswegen ich den doppelten LWB so mag).
Hmpf.
annebonnie

#381 Beitrag von annebonnie »

elen hat geschrieben:Seit ein paar Tagen probiere ich mich am Nuvi-Bun, den ich bei Kitty so toll fand, aber bei mir sieht der immer aus wie ein schnöder LWB. Vielleicht sind meine Haare einfach zu dünn/lang, also es sind einfach zu viele Spitzenrunden zu verstauen, das versaut irgendwie viele Dutts (weswegen ich den doppelten LWB so mag).
Hmpf.
hach,... luxusprobleme ... Bild ich hab übrigens einige süße elen Vocaloid Hatsune Miku Emoticons gefunden:

Bild Bild Bild
Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild

Rechtsklick, "Grafikadresse kopieren", im Board Posting [Img] auswählen und Link reinkopieren (wie bei einem Bild)... Voilà ein Mikumoticon. Dings.
Haartyp: 1b M ii ZU 6,5 cm ~ NHF mittelaschblond, blondiert
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 68 cm (Messdatum: Feb. '16) - Schnittfrei bis Juli

Bild Bild
elen

#382 Beitrag von elen »

Bild
Awwww, wie süß :D

Ja, Luxusprobleme, daher schreibe ich schon gar nicht mehr so viel - weil ich im Großen und Ganzen doch sehr zufrieden bin (und gestern und heute wieder LWB getragen habe).
Rabiata

#383 Beitrag von Rabiata »

Glöckchen im Haar.... :-k
das macht wenig Krach, sagst du? Wie spannend! Wäre mal eine Überlegung... ich finde Glöckchen eigentlich toll, so viele unterschiedliche Klänge... aber mein Umfeld würde mir wohl die Freundschaft kündigen oder Schlimmeres... :wink: naja.. von wegen "nur Aussätzige tragen Glöckchen..." :ugly:
Tolle Bilder! :gut:
2b F/M ii (8,5 cm)?!
... mit Haaren ist gut Zeit verbracht ...
Ich bin klein, mein Herz ist rein. Willst du meine Schwester sein?
Seifenblasen für alle !!!
Bild
elen

#384 Beitrag von elen »

Naja, geben wir dem Klischee eben wieder Nahrung :ugly:
Und heute ist mal wieder Zeit für die Timoschenko-Krone..

Danke ^^
schokosternchen

#385 Beitrag von schokosternchen »

Kann es sein, dass ich dich am 28.02. so gegen 23:00 Uhr auf dem Weg zum Kasi gesehen hab? (Hab mich nicht getraut zu helmuten.)
elen

#386 Beitrag von elen »

Yep :ugly: Hättest du dich mal angeschlossen - es war so eine furchtbare Party :lol:

Bild Bild Bild Bild

Bild Bild

Bild

Ihr seht, ich habe geübt (; Hab jetzt bestimmt 7 Tage mal die Timoschenko-Krone getragen, aber nicht alle dokumentiert. Viele Unterschiede gabs ja auch nicht. Nur der "Büppel" hinten ist immer mal etwas anders gestaltet. Dahingehend empfiehlt es sich, den Zopf auf der Seite nach vorn zu nehmen, zu der er dann umgelegt (*padapeng) wird.
Gerade trage ich so etwas wie Gibson Braids für faule, Fotos wird es, wie gewohnt, später geben. Dafür aber mit Katze *lock :wink:
Zuma
Haartyp: 2b/c
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr (she/her)

#387 Beitrag von Zuma »

Unglaublich schön... :shock: Schade, dass für die Frisur die Haare mindestens MO brauchen in etwa... Das dauert bei mir noch eeewig... Und ich bin mir gar nicht so sicher, ob ich so lange wachsen lassen will :D Aber ich will diese Frisur können!! 8)
Und das sieht bei dir immer so schön ordentlich aus! =D>
2b/c m, NHF Schneewittchenbraun,wellig, APL, längste erreichte Länge war Steiß

BildPax et bonum.
elen

#388 Beitrag von elen »

MO mit Soße! Die Frisur ging bei mir schon vor Classic und die Timoschenko hat doch auch maximal BSL.. (Aber was für einen gleichmäßig dicken Zopf :shock: )
Danke (:
Zuma
Haartyp: 2b/c
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr (she/her)

#389 Beitrag von Zuma »

Die Timoschenko trägt Fake-Haare, da bin ich mir ziemlich sicher ;)
Ich denke, es kommt auch auf die Haardicke an. Nessa hat die Frisur vor kurzem mal für ihren Adventskalender gemacht udn meinte, es geht gerade so ^^
Mal sehen. Ich fürchte, ich brauche schon mindestens Klassik dafür... Aber ich kann eine Krone holländisch flechten. Das sieht zwar nicht so toll aus und ist ein richtiger Krampf, aber es geht zumindest auch bei kürzerem Haar. ;)
Liebe Grüße!
2b/c m, NHF Schneewittchenbraun,wellig, APL, längste erreichte Länge war Steiß

BildPax et bonum.
elen

#390 Beitrag von elen »

Die Diskussion gabs mal irgendwo und ich bin der Meinung mich erinnern zu können, dass dem nicht so ist. Könnte tatsächlich an der Art zu flechten liegen und das Blond ist ja nicht natur, also hat sie wohl genetisch schon auch recht dicke Haare.

Ja, holländisch anfangen ist ein guter "Trick". Dann hält das ganze Konstrukt auch besser (:
Man verkürzt den zurückzulegenden Weg auch enorm, wenn man die Krone weiter hinten um den Kopf legt und nicht so sehr weit zum Gesicht hin - was allerdings bequemer ist, da dann der Dickschädel der Schwerkraft im Weg ist :irre:
Gesperrt