Huch, so viele Antworten hier
Ja
Schrödi! Ich bin süchtig. Aber an den Ketylos bist du Schuld! Bis du sie bei einem der treffen gezeigt hast, wollte ich eigentlich gar keinen.
Eiegntlich ist das merkwürdig, dass da so viele Stäbe und so wenig Forken bei waren
Alba, ich trage Forken nämlich viel lieber. Das hält besser und lockert sich bei mir nicht so schnell wieder. Aber wahrscheinlich habe ich genau aus diesem Grund von den Forken einfach schneller ein Tragebild gemacht... Die SL-Forke ist neben meiner Desert-Camo-Forke aktuell meine liebste
Danke
Ena!

Das klingt ja eigentlich ganz einfach, und trotzdem komme ich bestimmt gerne auf dein Rührangebot zurück.
Übrigens werde ich mir dank deines Shampoos wahrscheinlich wirklich nicht mehr das DE-Cocos Zeug bestellen. Obwohl es so gut riecht und alles. Ich bin echt zufrieden. Ich brauche von dem Kokosölshampoo zwar 5ml auf 45ml Wasser, aber das stört nicht.
Und ich weiß gerade nicht, wie ich denn nun meine 3 (!) Tuben GH Aloe Vera Shampoo jemals aufbrauchen soll. Wobei ich ja im Sommer damit besser zurecht kam...
Momentan aber alles ohnehin noch kein Thema, da ich ja noch viiiiieeeel zum testen hier hab
Danke
Lissy! Inzwischen ist das zum größten Teil meine NHF. im unteren Bereich habe ich besonders im Deckhaar noch einiges an dunklem Farbrest, aber gerade beim Pferdeschwanz verwischt der Übergang noch mehr
Oh ja
Strahlemaus! Feys Stäbe sind wunder-, wunderschön. Wenn sie wieder richtig fit ist, möchte ich auch noch eine CO haben. Wahrscheinlich wieder ein Tinker, aber dann mit braunem und goldenem Glitzer oder so...
Genau das habe ich gestern auch gedacht
hasilein! Es fehlen nur noch gut 10cm bis zum Hosenbund. das ist innerhalb von einem Jahr definitiv schaffbar!
Ach
Licia, du kannst doch nicht einfach sagen, dass das furchtbar ist. Ich bin die Schwester von Radagast dem Braunen.

Und ja, es ist eine Border Jeans. Eine Seite weiter vorne habe ich auch ein Bild, auf dem man die Farbe richtig gut erkennen kann. Auch wie schön sie im Licht schimmert...
Das wird bei dir sicher auch nicht mehr soooo lange dauern
Mango. Einfach nicht schneiden, dann werden die von ganz alleine lang. Und vor 3 Jahren hatte ich noch etwas mehr als schulterlange, richtig krass durchgestufe Haare.
Das sieht aus, als wären meine Haare ein großer Filzball
Jiny