Nevonia - Chamäleonblond so lang wie nie
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
Re: Nevonia - Chamäleonblond so lang wie nie
Ich finde auf dem Vergleichsbild sieht man schon sehr deutlich, dass sie länger geworden sind und auch die Haarstruktur ist schöner (seidiger) geworden. Ich hoffe du bist wieder gesund?
Schulter (X) APL (X) BSL (X) Midback (X) Taille (X) Hüfte (87cm) Steiss (93cm)
1c M ii, 84,5cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (ZU 8cm)
Mein honigblondeseifrisurexperimentailleschmuckes Projekt
1c M ii, 84,5cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (ZU 8cm)
Mein honigblondeseifrisurexperimentailleschmuckes Projekt
Ja, es ist wirklich ein enormer Unterschied im Gegensatz zu letztem Jahr; nur schade, dass es auf den Bildern irgendwie nicht so sichtbar ist.
Ja, ich bin wieder gesund, danke
--------------------------------------
Heute habe ich langem mal wieder mit Seife gewaschen - und es war toll
es ist die chagrin valley coconut milk geworden, und ich bin schon wirklich gespannt auf das Ergebnis!
Ja, ich bin wieder gesund, danke

--------------------------------------
Heute habe ich langem mal wieder mit Seife gewaschen - und es war toll

1cFii | 86 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> | ZU 8 cm (Januar 2016)
Tagebuch
Haarschmuck-Rennen 2016
"Du wirst bestimmt eines Tages ein wunderschönes hellblondes Rapunzel werden!" (Ardanwen)
Tagebuch
Haarschmuck-Rennen 2016
"Du wirst bestimmt eines Tages ein wunderschönes hellblondes Rapunzel werden!" (Ardanwen)
-
Huhu,
hier lass ich mich auch mal nieder, wenns recht ist?
Erstmal herzlichen Glückwunsch zum Einjährigen!! (Ich muss mich da wohl noch etwas gedulden... ^^)
Deine Haarfarbe gefällt mir sehr gut und ich bewundere alle, die sich selbst Haarseifen sieden, die sehen immer soooo toll aus!!
Hier bleib ich
.
glg,
Hanniballchen
hier lass ich mich auch mal nieder, wenns recht ist?

Deine Haarfarbe gefällt mir sehr gut und ich bewundere alle, die sich selbst Haarseifen sieden, die sehen immer soooo toll aus!!

Hier bleib ich

glg,
Hanniballchen
You can't control everything - your hair was put on your head to remind you of that ^^
Die Löwin Hanniballchen - auf zur gezähmten Mähne
HHH - Hanniballchens Helmut Haarstab
Die Löwin Hanniballchen - auf zur gezähmten Mähne
HHH - Hanniballchens Helmut Haarstab

Hallo hanniballchen, willkommen 
Natürlich darfst du hier bleiben
Meine Seifenwäsche von gestern war TOLL! Weiche, flauschige Haare. Ich habe vor dem Schlafengehen noch ein wenig Kokosöl reingegeben, das lieben so momentan

Natürlich darfst du hier bleiben

Meine Seifenwäsche von gestern war TOLL! Weiche, flauschige Haare. Ich habe vor dem Schlafengehen noch ein wenig Kokosöl reingegeben, das lieben so momentan

1cFii | 86 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> | ZU 8 cm (Januar 2016)
Tagebuch
Haarschmuck-Rennen 2016
Tagebuch
Haarschmuck-Rennen 2016
Aufgepasst, heute erwartet euch eine wahre Bilderflut! Und da es so viele Sachen sind, die ich heute zeigen möchte, habe ich mich dazu entschieden, diese in mehrere Posts aufzuteilen.
Wir starten mit neuem SCHMUCK!
Neu: Senza Limiti
Ich hatte ja bereits angekündigt, dass ich mir zum Einjährigen hier im LHN etwas von Senza Limiti gegönnt habe.
Zum Einen habe ich meine KPO, die ja leider viel zu kurz war und deshalb von mir vielleicht zweimal getragen wurde bisher, eingeschickt und neue Stäbe dranmachen lassen. Und was soll ich sagen? Sie ist perfekt geworden:

Außerdem habe ich mein zweites Senza Limiti-Stück erstanden: Eine Flora in Rosegold und mit dunklem Nussholz. Ich habe mich sofort in sie verliebt, als ich sie gestern ausgepackt habe. Und mit Stolz habe ich die gestern Abend auch schon auf einem Sommerfest getragen
Die Länge und Farben sind ebenfalls so wunderschön, ich bin richtig glücklich damit:

Hier noch einmal meine Senza Limiti-"Sammlung" zusammen. Man kann hier sehr schön sehen, dass das Nussholz der Flora dunkler ist als das der KPO:

Und natürlich gibt es auch Tragebilder!

Ich freue mich wirklich, wirklich sehr über die beiden und kann sie ja nun auch endlich mit der passenden Länge tragen. Hach, Senza Limiti...
Wir starten mit neuem SCHMUCK!

Neu: Senza Limiti
Ich hatte ja bereits angekündigt, dass ich mir zum Einjährigen hier im LHN etwas von Senza Limiti gegönnt habe.
Zum Einen habe ich meine KPO, die ja leider viel zu kurz war und deshalb von mir vielleicht zweimal getragen wurde bisher, eingeschickt und neue Stäbe dranmachen lassen. Und was soll ich sagen? Sie ist perfekt geworden:

Außerdem habe ich mein zweites Senza Limiti-Stück erstanden: Eine Flora in Rosegold und mit dunklem Nussholz. Ich habe mich sofort in sie verliebt, als ich sie gestern ausgepackt habe. Und mit Stolz habe ich die gestern Abend auch schon auf einem Sommerfest getragen

Hier noch einmal meine Senza Limiti-"Sammlung" zusammen. Man kann hier sehr schön sehen, dass das Nussholz der Flora dunkler ist als das der KPO:

Und natürlich gibt es auch Tragebilder!

Ich freue mich wirklich, wirklich sehr über die beiden und kann sie ja nun auch endlich mit der passenden Länge tragen. Hach, Senza Limiti...

Tagebuch
Haarschmuck-Rennen 2016
Tagebuch
Haarschmuck-Rennen 2016
Das Zweite, was ich heute gerne zeigen möchte, ist ebenfalls eine Neuheit:
Ich habe endlich ein Utensilo
Neu: Utensilo
Ich wollte ja schon sehr lange eines haben; einfach weil sich die Treffen mit den anderen LHNlern häufen und es so einfach total praktisch ist. Da ich aber keine Nähmaschine besitze und mir die Utensilos online zu teuer waren, habe ich bisher keines besessen.
Nun konnte ich allerdings auf Kleiderkreisel eines meiner Heymountain-Shampoos, die ich ja nicht sehr gut vertrage, gegen ein selbstgenähtes Utensilo tauschen!
Die Userin war einfach suuuper lieb und hat es extra für mich genäht, ich konnte die Stoffe, Größe und auch sonst alles aussuchen.

Ich finde es wirklich sehr, sehr schön und freue mich schon aufs nächste Treffen, wo ich es mitnehmen kann
Ich habe endlich ein Utensilo

Neu: Utensilo
Ich wollte ja schon sehr lange eines haben; einfach weil sich die Treffen mit den anderen LHNlern häufen und es so einfach total praktisch ist. Da ich aber keine Nähmaschine besitze und mir die Utensilos online zu teuer waren, habe ich bisher keines besessen.
Nun konnte ich allerdings auf Kleiderkreisel eines meiner Heymountain-Shampoos, die ich ja nicht sehr gut vertrage, gegen ein selbstgenähtes Utensilo tauschen!

Ich finde es wirklich sehr, sehr schön und freue mich schon aufs nächste Treffen, wo ich es mitnehmen kann

Tagebuch
Haarschmuck-Rennen 2016
Tagebuch
Haarschmuck-Rennen 2016
Und ich habe, nach langer einseitiger Routine, endlich mal wieder eine Seife getestet;
Test: Haarseife "Coconut Milk" / Chagrin Valley

INCI: Mandelöl, Kokosöl, Sonnenblumenöl, Reiskeimöl, organisches Palmöl, Rizinusöl, Rapsöl, Kokosmilch, Wasser
Überfettung: 8% (?); vegan
Bisher habe ich dreimal mit der Seife gewaschen. Die Schaumbildung und Handhabung ist, wie bisher bei allen Seifen von Chagrin Valley, phänomenal.
Ich habe das Gefühl, dass meine Ansätze mehr Volumen haben und sehr, sehr weich sind.
Auch nach drei mal Waschen jeweils in Kombination mit meiner normalen Rinse (2 EL Apfelessig auf 1 Liter kaltes Leitungswasser) und ein bisschen Desert Essence Coconut Conditioner gab es keinen Belag oder so.
Der Geruch ist sehr neutral, vielleicht etwas nach Zitrone (?). Auf jeden Fall sehr, sehr angenehm.
Fazit
Bisher tolle Seife! Ich werde sie auf jeden Fall nochmal im Langzeittest näher betrachten, da ich bisher sehr gut damit zurechtkomme.
Test: Haarseife "Coconut Milk" / Chagrin Valley

INCI: Mandelöl, Kokosöl, Sonnenblumenöl, Reiskeimöl, organisches Palmöl, Rizinusöl, Rapsöl, Kokosmilch, Wasser
Überfettung: 8% (?); vegan
Bisher habe ich dreimal mit der Seife gewaschen. Die Schaumbildung und Handhabung ist, wie bisher bei allen Seifen von Chagrin Valley, phänomenal.
Ich habe das Gefühl, dass meine Ansätze mehr Volumen haben und sehr, sehr weich sind.
Auch nach drei mal Waschen jeweils in Kombination mit meiner normalen Rinse (2 EL Apfelessig auf 1 Liter kaltes Leitungswasser) und ein bisschen Desert Essence Coconut Conditioner gab es keinen Belag oder so.
Der Geruch ist sehr neutral, vielleicht etwas nach Zitrone (?). Auf jeden Fall sehr, sehr angenehm.
Fazit
Bisher tolle Seife! Ich werde sie auf jeden Fall nochmal im Langzeittest näher betrachten, da ich bisher sehr gut damit zurechtkomme.
Tagebuch
Haarschmuck-Rennen 2016
Tagebuch
Haarschmuck-Rennen 2016
Ohhhh... tolle neue Sachen hast du ! Die KPO mit den längeren Beinen gefällt mir auch besser bei dir als die kurzen. Was hast du jetzt genommen ? 12,irgendwas cm ? Die Flora ist auch schön, ich möchte wenn meine Haare mal groß sind auch eine haben, allerdings mit Silber 
Komm doch am 25.10.14 mit mir zum Senza Limiti Treffen nach Dortmund, dann können wir gemeinsam schmachten und Kugelfarben auschecken
Oh wow, super Utensilo ! Gut das du jetzt endlich eins hast
Viele liebe Grüße !

Komm doch am 25.10.14 mit mir zum Senza Limiti Treffen nach Dortmund, dann können wir gemeinsam schmachten und Kugelfarben auschecken

Oh wow, super Utensilo ! Gut das du jetzt endlich eins hast

Viele liebe Grüße !
Miau !
- smiley-annie
- Haartyp: 1a F i
- Instagram: @annie_blubb
Also um das Utensilo beneide ich dich jetzt schon sehr 
Und wie du deine Dutts so schön locker zum halten kriegst ist mir momentan auch noch ein Rätsel......

Und wie du deine Dutts so schön locker zum halten kriegst ist mir momentan auch noch ein Rätsel......

Ja, ich bring alles zum nächsten Treffen mit 
Hm, ich dachte auch eigentlich immer, ich mache meine Dutts nicht locker. Eigentlich sind die recht fest und wenn ich noch mehr ziehe, würde ich glaub ich kopfhautschmerzen bekommen... Ich glaube, meine Haare sind einfach so voluminös manchmal und haben alle eine unterschiedliche Struktur. Ich denke, bin fein bis borstig und von 1a bis 2a hab ich irgendwie einen wilden Mischmasch auf dem Kopf, der das ganze so "fluffig" aussehen lässt
Aber wir können gerne beim nächsten Treffen mal ausprobieren, ob mir jemand einen engeren Dutt machen kann, der nicht weh tut!
Mojo, ja ich glaube, 12,x sind die jetzt beide lang. Müsste ich nochmal messen
Das mit dem SL-Treffen klingt toll; ich werde mir den Termin mal vormerken und dann könnten wir eventuell roadtrip dahin machen
muss man sich da anmelden? Muss man da Sachen vorbestellen?

Hm, ich dachte auch eigentlich immer, ich mache meine Dutts nicht locker. Eigentlich sind die recht fest und wenn ich noch mehr ziehe, würde ich glaub ich kopfhautschmerzen bekommen... Ich glaube, meine Haare sind einfach so voluminös manchmal und haben alle eine unterschiedliche Struktur. Ich denke, bin fein bis borstig und von 1a bis 2a hab ich irgendwie einen wilden Mischmasch auf dem Kopf, der das ganze so "fluffig" aussehen lässt

Aber wir können gerne beim nächsten Treffen mal ausprobieren, ob mir jemand einen engeren Dutt machen kann, der nicht weh tut!

Mojo, ja ich glaube, 12,x sind die jetzt beide lang. Müsste ich nochmal messen

Das mit dem SL-Treffen klingt toll; ich werde mir den Termin mal vormerken und dann könnten wir eventuell roadtrip dahin machen

Tagebuch
Haarschmuck-Rennen 2016
Tagebuch
Haarschmuck-Rennen 2016
Die Flora sieht toll aus, und ich finde den Dutt genau richtig 

Die Flora ist einfach viel zu hübsch 

2b irgendwo zwischen Midback und Taille | NHF: dunkles Aschblond
PP- NHF rauswachsen lassen
Seit dem 03.01.2014 Blondierfrei! Helloooo NHF!
PP- NHF rauswachsen lassen
Seit dem 03.01.2014 Blondierfrei! Helloooo NHF!
Die KPO ist atemberaubend
. Der Utensilo gefaellt mir auch, das Material ist ja wunderschoen!

Meine Haare: 2a-b M ii (ZU: 8 cm) - 91 cm (nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>), NHF: Extremes Ebenholz Schwarz-Braun
Das ist ja toll, dass die kpo nun endlich richtig passt! Und die Flora sieht auch richtig schön aus 

1c M ii (6,3cm)
73cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
73cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Yeah, supi ! Ich habe mich hier im Treffen Thread angemeldet. Ich glaube man kann Sachen vorbestellen wenn man möchte, ist aber kein muss. Ich gucke auch erstmal so und wenn mir was gefällt schlage ich vor Ort zu ( was ganz bestimmt der Fall sein wird ^^)
Miau !