Hallo Ihr Lieben

, schön, dass Ihr wieder so zahlreich hier vorbeigeschaut habt!
retrotussi lustigerweise hatte ich die Orange nie auf dem Schirm, bis sie mir in der TB angeboten wurde und ich das Foto ganz hübsch und die potentielle Tauschpartnerin so sympathisch fand, dass ich einfach getauscht habe.
Als die Orange hier ankam, konnte ich garnicht glauben, wie schön ich sie finde (und ich bilde mir auch ein, dass sie gut zu meinen Herbst/Winter Klamotten passen wird).
gwenyfar nochmals viiiiiiiielen Dank für den Tausch, bin ganz glücklich mit der Lavender und es werden bestimmt noch Tragefotos folgen, da ich sie wirklich gern mag und sie gut zu meiner Sommer-Garderobe passt
Hariböhnchen ist schon lustig, dass ich die Flexi-Anfixerin bin, wo ich die Flexis am Anfang hier so richtig doof und potthässlich fand
Lunasia ich finde sie auch total schön und bin ganz froh, dass ich sie ertauschen konnte
Wäsche und Pflege
Der Sonntags-Wasch-Post ist wegen eigenem Sport (15km getrabt

) und Fußball ausgefallen, daher hier noch schnell ein kleines Update.
Gewaschen und gekurt wurde wie letzte Woche, nur diesmal statt HM IICTBT Haircream mit HM Where My Rosemary Goes Haircream (im Folgenden WMRG). Obwohl die WMRG ja eine der leichteren Haircreams sein soll, konnte ich in meinen Haaren keinen Pflegeunterschied zur IICTBT feststellen. WMRG riecht aber für meine Nase angenehmer.
Achso, und ich hatte das Leinsamengel weggelassen, dadurch waren die Locken nicht so knusprig und vielleicht ein klein wenig schlechter definiert, aber der Glanz blieb gleich, sodass Leinsamen erstmal wieder in der Pflegeversenkung landet (ich mag das Knusprige nicht so

).
Fotos
Ein paar Haarfotos (geduttet) aus den letzten Tagen...
Lieblings-Mini-Grahtoe-Förkchen mit gaaaanz vielen Blümchen auf Shirt und Schal
Mal wieder die Flexi nicht gerade auf den Dutt gekriegt (und evtl. ist mir die Flexi auch zu kindlich, mal schauen...)
Riesen-Grahtoe-Antler (dass ich überdimensionierten Haarschmuck mag, fällt garnicht auf, oder?

)
Mehr habe ich heute nicht.
Eine schöne Woche wünscht
Undine