UndineOmegas Borstinos (2c/3a M iii) - ein Bilderbuch

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Zuma
Haartyp: 2b/c
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr (she/her)

Re: UndineOmegas Borstinos (2c/3a M iii) - ein Tagebuch

#376 Beitrag von Zuma »

Schööön! und ich liebe die Riesengrahtoes in deinen Haaren!! :)
Wir haben dich gestern beim SL-Treffen übrigens vermisst...
2b/c m, NHF Schneewittchenbraun,wellig, APL, längste erreichte Länge war Steiß

BildPax et bonum.
Flauschi

#377 Beitrag von Flauschi »

huhu,
ich finde der Pferdeschwanz sieht sehr hübsch aus. Kannst du definitiv tragen! :nickt:
Razzia
SSS in cm: 90
Haartyp: 3 a/b
ZU: wieder 10cm

#378 Beitrag von Razzia »

Danke für den Vergleich der Forken. Wie ich schon dachte ist da nicht viel um... :mrgreen:
Der Notenschlüssel gefällt mir sehr. Ich hätt auch gern einen mit knallblauem oder grünem Stein, aber momentan ist der schon finanziell nicht drin. NOCH nicht :mrgreen: :mrgreen:

Undine, du hast wunderschöne Haare :shock: bin ganz hin und weg! So schön gebündelt und glänzend, hammerschön
UndineOmega
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr

#379 Beitrag von UndineOmega »

Hallo Retrotussi, dass es wieder ein SL-Treffen im Norden gab ist komplett an mir vorbeigegangen, bis ich eure schöne Ausbeute hier im LHN gesehen habe.
Momentan hätte ich aber sowieso nichts kaufen können, so pleite bin ich gerade :mrgreen: Weil ich schon wieder mein Geld in eine Grahtoe CO stecke
Hoffe dir geht es bald besser mit dem Unistress und so :knuddel:

Flauschi dankeschön!

Razzia ich geiere auch noch auf (mindestens) einen weiteren Notenschlüssel, z.B. so einen von der SL Webseite:
Bild
Copyright Senza Limiti
Aber ich hoffe, dass die beiden noch eine ganze Weile weitermachen, sodass ich nach und nach genug Geld beisammen habe, um alle Wünsche zu erfüllen [-o<

Achso, hat denn keiner was zu der Längenfrage beizutragen (ich will doch nicht in den Steinewerfer-Thread :heul: )?
2b-3a M (oder C?) iii

haariges Tagebuch
Hariböhnchen

#380 Beitrag von Hariböhnchen »

Oh wieder viele tolle Bilder von vielen tollen Haaren :D

Und damit du nicht in den Steinwerfer-Thread musst :wink: Ich würde sagen, das ist Hüfte. Langgezogen auf jeden Fall, optisch fehlen vielleicht noch ein paar Zentimeterchen. Aber ich bin da auch nicht so der Experte. :oops: Schön sind sie auf jeden Fall! Und der Pferdeschwanz gefällt mir ausgesprochen gut. Ich liebe diese kleinen Kringel in den Spitzen! Welche Flexi-Größe nimmst du dafür?
2c M (10cm)
ENDLICH komplett NHF und stufenfrei 8)

"Do you expect me to talk?" - "No, Mr. Bond. I expect you to die!"
UndineOmega

#381 Beitrag von UndineOmega »

Danke, dass du mich rettest Hariböhnchen!

Hmmm, Hüfte kann's irgendwie nicht sein, Hüfte ist da wo's nach dem Laufen wehtut und davon sind die Haare noch weit entfernt :mrgreen:
Oder ist hier im Forum mit Hüfte der Beckenkamm gemeint (also diese Knochen unterhalb der Taille, auf die man wütend die Hände aufstützen kann)?

Egal, auf jeden Fall wachsen die garstigen Borstinos jetzt wieder, nachdem sie mich gefühlte Monate lang mit hartnäckiger Stagnation geärgert haben :yess:

Die Flexi in dem Foto ist eine M, wenn ich einen breiten tiefen Pferdeschwanz machen möchte nehme ich aber auch gerne eine L.
2b-3a M (oder C?) iii

haariges Tagebuch
Hariböhnchen

#382 Beitrag von Hariböhnchen »

Ich glaube, die wütend-die-Hände-aufstützen-Höhe kommt der LHN Hüfte ziemlich nahe :mrgreen: Ich habe auch noch nicht ganz kapiert, wo genau die jetzt sein soll :oops: Hosenbund finde ich da ein bisschen eindeutiger, vorausgesetzt man trägt nur einen Hosenschnitt oder zieht nur eine bestimmte Hose an :ugly: Lass einfach bis Steiß wachsen, da ist es dann wieder eindeutiger :wink: optisch sind sie aber ziemlich genau bei Taillie finde ich :D

Eine L im Pferdeschwanz? Wahnsinn :shock: Da würde bei mir wahrscheinlich alles aueinander fallen. Ich muss mal Pferdeschwanz mit Flexi versuchen, du hast mich da jetzt voll angefixt mit :irre:
2c M (10cm)

UndineOmega

#383 Beitrag von UndineOmega »

Alles klar Hariböhnchen, dann bezeichne ich die Borstino-Länge jetzt offiziell als Taille :D
Tut mir leid, dich schon wieder angefixt zu haben...NICHT! :lol:
In deinen Haaren sieht ein Flexi-Ponytail bestimmt total super aus!

Da es auf dieser Seite des Tagebuchs ja noch keine Fotos gibt, schmeiße ich jetzt mal ganz unorganisiert ein paar Bilder in den Raum...
...wobei STOP! Erst muss das Ergebnis eines Tauschs gezeigt werden, über den ich sehr glücklich bin :D

Tauschbörse

Eine meiner Traumficcares konnte diese Woche hier einziehen, die Lotus Two Tone Lavender in M
Bild

Weil ich sie so schön finde, habe ich mich gleich ans farbliche Koordinieren gemacht und mit einem blauen T-Shirt mit hellen und dunklen lila Blümchen, zwei Schals in lavendel/lila und Ohrringen in lila/creme/lachs kombiniert.
Bild
Bild

Ganz überzeugt bin ich von der Kombination nicht, habe aber noch viele weitere Ideen (v.a. was die Ohrringe angeht). Die Haarspange liiiiiiiebe ich einfach :mrgreen:

Und weil die Überschrift ja Tauschbörse ist, noch schnell ein Action-Pic der Silky Orange, die jetzt schon eines meiner Lieblingsstücke ist (sowas von subtil schön!)
Bild

Nach dieser Tauschbörsen-Bilderflut habe ich tatsächlich nur noch ein Bild übrig, eine Grahtoe-Forke mit Inlay:
Bild

Gute Nacht (noch einmal Schlafen, dann ist Wochenende!),
Undine :betzeit:
2b-3a M (oder C?) iii

haariges Tagebuch
Zuma
Haartyp: 2b/c
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr (she/her)

#384 Beitrag von Zuma »

Die silky orange fand ich nie so toll... aber in deinbern haaren!!! Das ist ja sowas von DEINE ficcare! :D
2b/c m, NHF Schneewittchenbraun,wellig, APL, längste erreichte Länge war Steiß

BildPax et bonum.
gwenyfar

#385 Beitrag von gwenyfar »

Hier gibt es ja tatsächlich schon ein Tragefoto der 2-Tone-Lavender! Ich finde es toll, wie sie in Deinen Haaren aussieht. Und Du hast offensichtlich eine Menge Material für schöne Farb-Kombinationen. Das ist genau das, was den armen vernachlässigten Ding hier bisher gefehlt hat. :wink: Schön, dass sie jetzt bei Dir wohnt! :D
1b/cF 6,5cm
● palo-santo-farbenes Hell-Mittel-Aschblond, mittlerweile mit Weißen
● Immer wieder Rückschnitte wegen immer wieder HA

● Goldener Schnitt II erreicht, momentan zurück auf Klassik
● HA immer wieder aussitzen
Hariböhnchen

#386 Beitrag von Hariböhnchen »

:helmut: whaaaa du hast die TwoTone Lavender :helmut:
So was von wunder- wunder- wunder- wunderschön :ohnmacht: jetzt komme ich täglich hier vorbei und schmachte sie an! Sie steht dir hervorragend und sie ist es auch wert, dass man sich im Kombinieren nach ihr richtet. Zur Not musst du halt noch ein paar Sachen kaufen, die zu ihr passen :lol: (hab ich "wunderschön" schon mal gesagt? 8) )

Ja du bist die Flexi-Anfixerin :mrgreen: Bei der nächsten Bestellung gibt es dann ein paar kleine für den Pferdeschwanz mit dazu. Mein Geldbeutel haut mich (und dich :mrgreen: )
2c M (10cm)

Lunasia

#387 Beitrag von Lunasia »

Die TwoTone Lavender ist wirklich wahnsinnig schön :anbet:
UndineOmega

#388 Beitrag von UndineOmega »

Hallo Ihr Lieben :winke:, schön, dass Ihr wieder so zahlreich hier vorbeigeschaut habt!

retrotussi lustigerweise hatte ich die Orange nie auf dem Schirm, bis sie mir in der TB angeboten wurde und ich das Foto ganz hübsch und die potentielle Tauschpartnerin so sympathisch fand, dass ich einfach getauscht habe.
Als die Orange hier ankam, konnte ich garnicht glauben, wie schön ich sie finde (und ich bilde mir auch ein, dass sie gut zu meinen Herbst/Winter Klamotten passen wird).

gwenyfar nochmals viiiiiiiielen Dank für den Tausch, bin ganz glücklich mit der Lavender und es werden bestimmt noch Tragefotos folgen, da ich sie wirklich gern mag und sie gut zu meiner Sommer-Garderobe passt :D

Hariböhnchen ist schon lustig, dass ich die Flexi-Anfixerin bin, wo ich die Flexis am Anfang hier so richtig doof und potthässlich fand :mrgreen:

Lunasia ich finde sie auch total schön und bin ganz froh, dass ich sie ertauschen konnte :D

Wäsche und Pflege
Der Sonntags-Wasch-Post ist wegen eigenem Sport (15km getrabt :yess:) und Fußball ausgefallen, daher hier noch schnell ein kleines Update.
Gewaschen und gekurt wurde wie letzte Woche, nur diesmal statt HM IICTBT Haircream mit HM Where My Rosemary Goes Haircream (im Folgenden WMRG). Obwohl die WMRG ja eine der leichteren Haircreams sein soll, konnte ich in meinen Haaren keinen Pflegeunterschied zur IICTBT feststellen. WMRG riecht aber für meine Nase angenehmer.

Achso, und ich hatte das Leinsamengel weggelassen, dadurch waren die Locken nicht so knusprig und vielleicht ein klein wenig schlechter definiert, aber der Glanz blieb gleich, sodass Leinsamen erstmal wieder in der Pflegeversenkung landet (ich mag das Knusprige nicht so :oops: ).

Fotos
Ein paar Haarfotos (geduttet) aus den letzten Tagen...

Lieblings-Mini-Grahtoe-Förkchen mit gaaaanz vielen Blümchen auf Shirt und Schal
Bild

Mal wieder die Flexi nicht gerade auf den Dutt gekriegt (und evtl. ist mir die Flexi auch zu kindlich, mal schauen...)
Bild

Riesen-Grahtoe-Antler (dass ich überdimensionierten Haarschmuck mag, fällt garnicht auf, oder? :wink: )
Bild

Mehr habe ich heute nicht.

Eine schöne Woche wünscht
Undine :fahrrad:
2b-3a M (oder C?) iii

haariges Tagebuch
Nic82

#389 Beitrag von Nic82 »

Dir stehen die grossen Stücke einfach gut und der Notenschlüssel....wunderschön,
Ich will auch einen aber bekomme keine Banane hin und weiss nicht ob der für mich in anderen Dutts geht
2bMiii 11 NHF 155+cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>( irgendwo bei den Waden )10.10.20
PP-Wadenlange Haare weiter wachsen lassen
altes/ 1.PP- geschlossen
Haarschwester gesucht
UndineOmega

#390 Beitrag von UndineOmega »

Huhu Nic82 :winke:
Na da fühle ich mich aber geehrt, dass jemand mit solch tollen langen Haaren wie du sie hast hier vorbeischaut :D

Wegen der SL Notenschlüssel: hattest du schonmal die Möglichkeit, einen auf einem Treffen auszuprobieren?
Du hast ja sehr lange Haare und auch noch richtig viel ZU, ob da eine Banane überhaupt funktioniert, weiß ich garnicht. Meinen Notenschlüssel verbaue ich hauptsächlich in recht flachen, länglichen Frisuren (meistens geflochten) z.B. Diskbun oder Figure8 oder Infinity Bun. Meine Haare halten aber in fast jeder Frisur auch ohne Haarschmuck, weil sie sich irgendwie aneinander haken, daher hat Haarschmuck bei mir auch keine so große Haltefunktion und ich kann Stücke auch einfach als Schmuck im wahrsten Sinne des Wortes tragen.
2b-3a M (oder C?) iii

haariges Tagebuch
Antworten