Zu den Directions: Ich habe heute morgen mal eine Probesträhne gemacht, aber die Farbe ist irgendwie als wäre sie schon halb ausgewaschen (viertel stunde einwirkzeit) und auch bei mir ist sie einen Ticken zu rosa. Ich werde es nochmal mit längerem EInwirken testen.
Das grün hält jetzt wo ich es eig mal kurzfristig ersetzen wollte, ziemlich hartnäckig. Schon 4 Wäschen und immer noch gut erkennbar, was ja eig ein Grund zur Freude ist. Vielleicht lasse ich es auch noch ein bisschen länger, bis ich irgendwo Vampire Red o.ä. aufgetrieben habe.
Ich hab mal wieder ein wenig getüftelt. Mittlerweile habe ich die Lockenwickler etwas verlängert und mit Stoff überzogen in der Hoffnung, dass sich keine Haare mehr im Schwamm verfangen. Für eine Seite habe ich auch einen Seidenüberzug, bei dem ich noch überlege wie ich ihn befestige (stelle mich mit dem Ösen stechen mal wieder sehr dumm an).

Der Stoff ist aus einer alten Stoffhose also nicht wundern

Habe das Ganze noch nicht über Nacht getestet, das wird dann noch nachgereicht
Hatte sie neulich mal 2 Stunden auf angefeuchteten Haaren drinne. Ergebnis

Bisschen verknickt aber eig ganz gut

Habe mir auch einen Duttschoner aus Seide gemacht (den mein Freund besser nicht zu Gesicht bekommt, sonst läuft er mir noch weg

Aber hält sehr gut

Ich bin momentan so in Bastelstimmung ^^
Ein bisschen OT. Hab mir eine Mütze gehäkelt und Ohren aus Resten gebastelt die ich bei uns gefunden habe.
Bin mir aber unsicher ob ich die in der Öffentlichkeit tragen kann. Wenn ich sie oft und gerne trage , habe ich aber vor sie mit Seide zu füttern (alles wird hier mit Seide eingekleidet wie ihr merkt

Und meine Haare sind schon wieder bei 81cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>