Stimmt, Nic

Wenn die Lotuskollektion kommt, dann sind wir bei 30 pro Person
Danke, lisachen

Das freut mich gerade, weil ich ja das ganze letzte Jahr an der Kante gearbeitet habe

Aber jetzt soll es doch mal wieder mehr um Länge gehen.
Rury, wir können dein Verlangen sehr gut nachvollziehen
Danke, Viviane

Hast du inzwischen eine pinke Ficcarissimo bekommen? Wenn du die Magenta meinst, kannst du mal Strahlemaus fragen
Wir hatten uns letztes Jahr schon einmal an Directions versucht. Astra hatte 2 kleine Strähnen, die mit Midnight Blue getönt wurden. Pony hatte Dip-Dye in Cerise. Wir wollten erst einmal testen, wie sich die Farbe wieder rauswäscht. Da mein (Pony) Cerise komplett verschwunden und Astras Midnight Blue auch sehr blass geworden ist, hat Astra sich mal etwas getraut und viiiiele Strähnen in Mischtönen aus Cerise und Midnight Blue getönt. Das ganze aber nur in der Unterwolle. In offenen Haaren sieht man es gar nicht.
Ich (Pony) finde, dass es richtig toll geworden ist. Hier mal ein paar Bilder:
Hier hatten wir schon die unterste Schicht der Unterwolle getönt. Das war aber noch etwas zu wenig. Man hat es weder im Dutt, noch im Flechtzopf, noch offen gesehen. Offenbar haben wir genau die Haare erwischt, die sich gut verstecken. Wir haben dann einfach in einer nächsten Schicht noch mehr Strähnchen gemacht.
Hier habe ich Astras Lieblingsfrisur geflochten - leider mit Kopfhautblitzer. Die Farbe ist wirklich schön kräftig geworden. Die Bilder sind ungeblitzt.
Und dann gab es noch Familienzuwachs
Eigentlich gäbe es noch mehr Neues, aber für den Moment reicht das wohl