Hallöchen ihr lieben Mädels! Einen wunderschönen Wochenstart wünsche ich euch
@Ormi: Herzlich willkommen hier in meiner verrückten, Haarspielzeug dominierten Welt

Das mit dem "ich will noch mehr, wo ist nur mehr Geld für Haarschmuck" kenne ich auch, denn ich muss mich gerade auch mal ein wenig ausbremsen... Blöde Sache

Aber da die Sachen ja nicht weglaufen und man auch fast überall eine CO platzieren kann, könnten wir uns ja auch ein wenig mehr Zeit lassen...
Ich habe gestern mal wieder meine Haarlis gewaschen, weil ich wieder verabredet war und dann natürlich wieder gut aussehen wollte
Haarwäsche am: 22.06.2014
Produkt: Welland Butterbirne
Wird das Produkt gerade noch getestet?: nein
Wenn ja, Testbericht Nr.: /
Vorherige Kur?: ja, Avocado-Sheabutter-Haarbutter von Alverde
Waschablauf: Lauwarmes Wasser, Seife, lauwarmes Wasser, Rinse, lauwarmes Wasser
Zusätzliche Rinse: ja, meine liebste Schwarzteerinse
Pflege nach der Wäsche?: nein
Haarstyling/Spitzenpflege: nein, keines von beidem
Fazit: Das Ergebnis lässt nie was zu wünschen übrig und ist einfach nur toll! Diese Seife tut mir und meinem Haar einfach gut, die Festigkeit, das Volumen, der Glanz...
Ansonsten gibt es gerade nicht allzuviel neues zu berichten... Meine Grah-Toes sind zur Hälfte fertig und können sicherlich bald gekauft werden

Und dann bin ich mal gespannt, wann es mit den UrsaMinor-Forken losgeht

Denn da warten auch noch 4 wunderschön bunte Stücke auf mich

Und was kaufe ich mir dann? Ich habe schon mit Kimi gesprochen wegen einer weiteren CO... Naja, vielleicht mal hier nen Förkchen und dort mal Stäbe, denn Stäbe habe ich ja noch keine! Ok, bis auf diesen einen riesengroßen Holzstab aus Italien...
Stäbe? Forken? Ficcare? Senza Limiti?
Ich brauch erstmal nen Kaffee, am besten viel und stark, damit ich richtig auf Touren komme und mich vielleicht doch mal zu einer Entscheidung durchringen kann

Oder aber ich starte eine Umfrage