Seelenkuchenente - behind the rainbow

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Seelenkuchenente

Re: Seelenkuchenente - behind the rainbow

#376 Beitrag von Seelenkuchenente »

Hihi, um so schöner, dass du jetzt dazusenfen kannst. Freu mich doch über jeden Kommentar, solang er nett gemeint ist :mrgreen:

--------------------------------

Argh! Ich will Färben!!!!! Es ist Feiertag und das Entilein hat nix besseres zu tun....da kommen natürlich wieder diese Färbegelüste hoch :twisted:
Ich bin mir noch unsicher mit was ich färben soll....zur Auswahl stehen Plum von Directions, Puple Tandori von Wella EOS und Burgundi von Light Mountain. Ich tendiere ein wenig zum EOS. Gewaschen wurde seit Sonntag nicht, sprich ich bin heut bei Tag 4 und man sieht es deutlich! Somit fällt das Plum schon mal weg, da ich zu faul bin vor dem Tönen noch die Haare zu waschen :roll: namal schaun. Nen richtigen Ansatz hab ich auch nich....wie auch nach nur 2 Wochen.....möchte aber perfekte Haare/Farbe haben fürs Festival welches morgen startet 8) also wird gleich mit irgendwas gepanscht :ugly:
2a M 7; 95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Mein Projekt Nr. 2: Trimmen bis zum Bürzel
Ziele: ★ ☆ BSL(X)Taille(X)Hüfte(X)Hosenbund(X)Steiß(X)Preklassik( )Klassik( )
Goldener Schnitt/realer Meter( )MO( )Knie( ) ★ ☆
Peavey

#377 Beitrag von Peavey »

Ohhh was steht denn an für ein Festival? :mrgreen: Ich schaffe es dieses Jahr leider nur auf eins :cry: aber für ein Festival müssen die Haare natürlich sitzen, woher kenne ich das nur? Am coolsten ist immer, wenn mich die Mädels fragen, wie ich das mache das meine Haare die ganze Zeit gut aussehen - ohne sie gewaschen zu haben :D Ganz einfach vorher absolutes Waschverbot.

Für was hast du dich nun entschieden bzw. hast du dich überhaupt entschieden und die Haare gefärbt? Ich kann dir leider keine Tipps geben, schließlich kenne ich die Farben leider nicht, aber wahrscheinlich wäre es ohnehin schon zu spät dafür...
1b F ii (6 cm) - <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 63 cm
Feenhaarprojekt:
Die Zucht vom Erdbeerombré zum taillenlangen Seidenflausch
Seelenkuchenente

#378 Beitrag von Seelenkuchenente »

Ab morgen bin ich auf dem Blackfield Festival in Gelsenkierchen....ich hoffe noch auf schönes Wetter, derzeit regnet es hier. Das Festival ist gleich umme Ecke...heist ich kann getrost zuhaus schlafen 8) Auf welches schaffst du es denn, wenn ich fragen darf.....und sag bitte nicht summer breeze....da will ich so gern hin und kann nich :cry:
Japp Farbe war schon drauf....hab mich für das EOS entschieden. Ist schon ausgewaschen...Haare noch nass....und das Entilein ist krank Bild
Super timing!!! :evil:
2a M 7; 95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Mein Projekt Nr. 2: Trimmen bis zum Bürzel
Ormi
Haartyp: 1b-2c
ZU: ~7cm
Pronomen/Geschlecht: they/them

#379 Beitrag von Ormi »

und ich konnte dieses Jahr nicht zum WGT :heul:
aber ich wünsche dir viel Spaß und gute Besserung!
nachher Foddos!
1c-2c Mii (ZU ca. 8 Undercut) ca. 50cm (Feb 2024)

Dunkelbunt mit Undercut
Peavey

#380 Beitrag von Peavey »

Oh nein, dann wünsche ich dir erstmal gute Besserung! Was Gelsenkirchen??? Da ist immer das legendäre Rock Hard Festival, wenn es nicht so früh ausverkauft gewesen wäre, dann wäre ich dieses Jahr mal dort gewesen. Ich bin beim Party.san Open Air, ich kann zwar nicht nach Hause fahren um dort zu schlafen, aber es ist ebenfalls in Thüringen und nur 45 - 50 min entfernt. Unser Heimspiel sozusagen.

Ja, Foto, Foto, Foto oder sollen wir etwa bis nächste Woche warten??? :lol:
1b F ii (6 cm) - <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 63 cm
Feenhaarprojekt:
Seelenkuchenente

#381 Beitrag von Seelenkuchenente »

Äh? Was ist nächste Woche? Check ich grad nich....Ja Foddos werden gemacht....nur nich mehr heut....Haare sind noch nicht trocken....und das Entilein hat schon was getrunken....quasi als Schmerzmittelersatz. Schön heißer Glühweis...selbstgemacht....mit Rumkirschen :lol:
Die foddos würden sonst unter abstrakte Kunst laufen :bae:
Seelenkuchenente

#382 Beitrag von Seelenkuchenente »

So ihr habt es ja nich anders gewollt.....

Bild Bild

Also viel sieht man nich....es ist eher rot als violett geworden....bin nich so begeistert....aber wenigstens ist der mini Ansatz weg :roll: den Spiegel müsste ich auch mal wiedr putzen

Und mein all abendlicher Flechtzopf

Bild Bild

Aaaaaah...das sieht sooo kurz aus :cry: und man sieht den deutlichen Taper
honzhonz
SSS in cm: 100
Haartyp: 1c
ZU: 9

#383 Beitrag von honzhonz »

Gegenbesuch mit definitivem Setzen eines Lesezeichens. Ich muss jetzt ins Bett, aber hier bleibe ich bestimmt. Mir ist gerade schon die Kinnlade bei den Regenbogenbildern runtergeklappt! Die bewundere ich morgen ausführlich. :mrgreen:

Und dieser schwarze Flechtzopf sieht so hammermäßig aus. :huepf:
Peavey

#384 Beitrag von Peavey »

Rot fetzt doch =P~ Also ich finde es wirklich ganz schick, auch wenn es nicht so deinen Vorstellungen entspricht. Ich weiß wie das ist ](*,) Ich stehe mir da auch immer gerne selbst im Weg. So, also meim ok hast du, du kannst also aufs Festival!

Wegen nächster Woche meinte ich, ob wir bis nach dem Festival warten wollen. Hihi
Feenhaarprojekt:
Seelenkuchenente

#385 Beitrag von Seelenkuchenente »

Aaaah! Willkommen honzhonz :winke: mach es dir im Entennest gemütlich, ist noch genug platz frei. Ui danke für das liebe Kompliment :oops:

@ Peavey, ja würde es richtig rot sein wär ich auch begeistert....abba dieses dunkle rot/braun irgendwas is nich mein Fall. Also Festival ich komme...hoffe nur es regnet nich, sonst blute ich aus :ugly:
Und ja ich bin manchmal etwas schwer von kapiiiisch :mrgreen:
Lenerl

#386 Beitrag von Lenerl »

Moin moin *winke*

Ist natürlich schad, wenn die Farbe nicht so geworden, wie gewünscht. Find das Rot aber ganz hübsch und Du hast die Haare schön! Dem Zopf find ich nicht kurz :mrgreen: Für mich gesehen ist er schon soooo *armeausstreck* lang!
Liebe Grüße
Elena

2b M ii
Mein abgeschlossenes Tagebuch und das zweite Projekt
Kehala123

#387 Beitrag von Kehala123 »

Ich finde das rot auch richtig hübsch.

Aber ich kenne das ich bin auch nie zufrieden wenn es nicht so ist wie es in meinen vorstellungen war :)
2a m ii

Länge nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> ca. 73cm (stand August 2017)

Färbefrei seit 24.12.2012
Seelenkuchenente

#388 Beitrag von Seelenkuchenente »

Jetzt nach der ersten richtigen Wäsche seit dem Färben find ich die Farbe auch gar nicht mal sooooo schlecht....ist ein sehr dunkles rot mit leichtem Violetteinschlag. 8)

:showersmile:

Waschtag

K - halbe Dose Alverde Körperbutter, 2 EL Zitronensaft, 2 EL Aloe Vera Saft, 1 EL Melasse
W - AO, Babyshampoo
R - Filterwasser
C - Alverde, Körperbutter (nur die Spitzen)

Noch kann ich nich viel über das Shampoo sagen...hoffen wir mal das die Haare nich wieder unschön belegt und knirschig werden. Doof nur, dass es dieses Shampoo anscheinend nicht mehr bei AO gibt :nixweiss: ich find jedenfalls nich mehr auf der homepage.

Und dann zieht demnächst ein Kaffeebohnenstab bei mir ein *hibbel* :helmut:
Ormi
Haartyp: 1b-2c
ZU: ~7cm
Pronomen/Geschlecht: they/them

#389 Beitrag von Ormi »

Fotos!

und wie alle Haarschmuck bestellen....ich habe nur wenig Geld zur Verfügung und zuviele Wünsche :(
1c-2c Mii (ZU ca. 8 Undercut) ca. 50cm (Feb 2024)

Dunkelbunt mit Undercut
Bones

#390 Beitrag von Bones »

OT: Auf dem Blackfield war ich letztes Jahr!

Wünsche viel Spaß :-) War sehr toll dort!
Bunt zur Hüfte-PP / Bones' kleiner Autorenblog

Deckhaar 2a-2b / Unterwolle 2b (mit vereinzelten 2c Strähnen) Mii >9cm
[X] Taille [ ] Hüfte
Bones will nicht mehr messen!
Gesperrt