kiwifee schon passiert
_______________________________________________________________________________________
Hyyy ihr Lieben
Ich hab gestern schon meinen Beitrag verfasst, leider einmal falsch geklickt und weg war alles

. Hab mich so aufgeregt, dass ich keine Lust mehr hatte alles nochmal zu schreiben. Und heut fällt mir eh noch mehr ein
Längenmessung und Foto für Juni
Da ich irgendwie immer das Gefühl habe, dass ich falsch messe durfte mein Freund jetzt mal messen. Raus kam dabei
83cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 
. Ich hab dann auch mal selber gemessen und war gleich bei 84,5 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>. Wahrscheinlich sind es immer so 1 bis 1,5cm mehr wenn ich selber messe. Also lass ich jetzt immer meinen Freund messen. Dann stimmts auch wirklich.
Noch 3cm bis Hüfte. Den Beckenknochen hab ich schon erreicht. Ich seh das aber nicht so wirklich als Hüfte an.
So sieht das ganze diesen Monat aus. Die Kante haut mich immer noch nicht vom Hocker. Leider immer noch schäbs. Aber das ist mir jetzt einfach egal. Dicht ist sie ja und das zählt mehr. Geschnitten wird erst wieder im Herbst. Zum Friseur zu gehen ist für mich aber definitv keine Option. Bei einem Treffen wird sich schon jemand finden
Haarwäsche vom 28.Mai
PreWash: Keine
Shampoo: Alverde Glanz Shampoo
Spülung: Alterra Granatapfel Spülung
Fazit: Haare sind sauber und weich geworden. Ich werd lieber nicht gleich wieder mega euphorisch, weil mir das Ergebnis mit der Spüülung sehr gut gefallen hat. Da test ich lieber noch ein bisschen weiter, bevor ich wieder sage, sie könnte mein Liebling werden
Haarwäsche vom 3.Juni
Hauptsache Mandel & Reiskeim
Hersteller: Villa Schaumberg
Überfettung: 8%
Inhaltsstoffe: Wasser, Mandelöl, Babassuöl, Reiskeimöl, Rizinusöl, NaOH, Jojobaöl, Zitronensäure, äth. Öle
Geruch der Seife: Lavendel und irgendwie ganz leicht nach was holzigem
Prewash: nichts
Schaumverhalten: sehr gut
Rinse: 5 EL Apfelessig auf 1,5L Wasser, kurz einwirken lassen und dann mit kaltem Wasser ausgespült
Kopfhaut: alles gut
Anfassgefühl: sehr flauschig
Glanz: sehr schöner Glanz
Fazit: Diesmal wurden meine Spitzen nicht trocken von der Seife. Sie fühlen sich sehr flauschig, kühl an. Sind aber trozdem nicht zu flutschig. Der Glanz ist auch sehr schön. Bin begeistert
Gedanken zur Naturhaarfabe
Ich bin immer wieder erstaunt, wenn ich in den Spiegel schaue. Trage ich die Haare zusammen, sieht man von vorne nur meine NHF. Manchmal erkenn ich mich da nicht wieder und das erschreckt mich. Die roten Haare haben schon irgendwie zu mir gehört. Ich werd auch immer öfter darauf angesprochen, ob ich rauswachsen lasse und warum. Meine Standart-Antwort ist immer, dass mir färben viel zu viel arbeit ist. Ganz selten sag ich, dass es gesünder ist.
Dennoch möcht ich erstmal nicht aufgeben. Mein Ziel ist aufjedenfall bis Juli rauswachsen lassen. Das Jahr mach ich voll und dann versuch ich auch noch stark bis Ende diesen Jahres zu sein. Ich muss mich einfach nur dran gewöhnen. In der Sonne mag ich die goldenen Strähnchen
Im Naturhaarfarbe Thread hab ich einen Beitrag von Karalena gelesen und den fand ich sehr beeindruckend. Sie hat aber auch geschrieben, dass der
Zopfumfang schrumpfen wird. Ich denk, dass wird bei mir auch der Fall sein. Hennahaare sind schon dicker und kräftiger durchs färben. Momentan ist meine NHF noch nicht so weit. Das hab ich aber zum Anlass genommen nochmal zu messen. Diesmal hab ich mit einem Kabelbinder gemessen, dass es auch wirklich schön fest ist

Mein genauer
momentaner Zopfumfang beträgt 8,5cm. Damit bin ich zufrieden, ich hoff nur er wird nicht unter die 8cm schrumpfen. Bin aber gespannt, was dann beim nächsten mal messen rauskommt.
Seit gestern hab ich auch mein Wichtelkind vom
Summer Gift Swap. Ich liebe ihre Haare. Mehr verrate ich nicht
Ich hoff meine Wichtelmama hat es nicht so schwer mit mir. Wenn ich so meinen Steckbrief anschaue, hätte ich schon ein bisschen ausführlicher schreiben können.
Liebe Wichtelmama ich hoffe du hast es nicht so schwer mit mir
Soo das wars mit meiner Textwüste für heute. Heute Abend muss ich arbeiten und ich hab Lust auf eine schöne Frisur. Aber so wie ich mich kenne trag ich wahrscheinlich eh wieder LWB oder Papanga Wuscheldutt
Ich wünsch euch allen einen schönen sonnigen Tag