@Wunsch Rapunzel Haarschmucksucht? Ich nieeeeee...
Huhu
lynx2803 Wiĺlkommen in der Wüste

einen Wüstenschnaps zur Feier des Tages für dich?
Nun kann ich verstehen, warum so viele SL mögen
@
Juni Danke schön, siehe unten beim Wäschebericht.
@
Lockenbella Ja wie immer hast du wieder voll ins Schwarze getroffen.
Ich finde die Beinchen gar nicht so dünn und hatte echt schon ein wenig Schiss in der Buxe
Aber habe den Bonbon viele Std. getragen ohne den Dutt wieder zu öffnen und das ist doch schon mal ein guter Start.
Und nein nein bin kein Schmuck Suchti, so weit bin ich lange noch nicht, wenn ich eure Sammlungen anschaue...
01.09.
Die Haarlis brauchten viel Öl, waren am Abend so spröde, probiere das gerade ein wenig anders aus.
Benutze nun eine kleine Sprühflasche, die ich mit den Öltropfen fülle und dazu Wasser gebe, so kann ich das besser verteilen, als nur mit den Händen. Um meine trockenen Deckhaare am besten zu erreichen, hänge ich meinen Kopf über die Badewanne und sprühe dann vom Gesicht weg in die Haare. Und so bleibt der Sprühnebel auch nicht überall im Bad hängen.
Haltbar muss ich das ja nicht machen, brauche alles auf und mische dann neu.
Samstag 02.09.
Wäsche:
Prewash: 20 Tropfen Macadamiaöl mit Wasser über Nacht
Wash: WO
LI: 2 Erbsen SM Zanzibar Marine Complex Age-Defy & Color Protect Leave-In Conditioner + 1 Erbse Kinky-Curly, Spiral Spritz, Natürliches Stylingserum aufs tropfnasse Haar.
♤ Musste waschen sollten Besuch bekommen und wollte nicht wie ein explodierte Kaktus rumlaufen.
So mal schauen ob das WO auch wieder so schlimm wird, da sie noch genug Öl in den Längen hatten und nur die Spitzen trocken waren, versuche ich es noch einmal, denn es ist ja kein Waschtag. Also mal wieder mutig etwas ausprobiert, was bei mir nicht funktioniert.
Bin durchschnittlich bei 3- 4 Wäschen die Woche, einen extra Waschtag muss ich immer mal wieder einlegen.
Aber ich bin tatsächlich stolz, dass ich das wirklich so schaffe, das hätte ich vorher nie gedacht und unsere Lockenbella war da irgendwie das Zünglein an der Waage.
♤ Beide LI habe ich als Proben von meiner Tauschpartnerin bekommen und aufs tropfnass Haar aufgetragen. Sie duften beide sehr gut aber das SM Zanzibar ist einfach so traumhaft lecker, dass ich hoffe ein wenig von dem Duft bleibt in meinen Locken.
♤ im Seidentuch geploppt ohne Clips am Kopf, muss ja den Härtetest ausprobieren.
Und den Rest wie immer der Luft getrocknet.
Der Duft von dem SM Produkt ist in den Haaren geblieben, aber ich sollte mal wieder nach und nach die Produkte probieren, nach einer vernünftigen Seifenwäsche.
Die Locken haben sehr viel Volumen und sind eher wieder kleiner, leichter Klätsch denke war zu viel Gel, leicht verstrubbelt und auch ein wenig rau fühlen sie sich an.
Ich möchte mich mal bei allen bedanken die mich besuchen, mir Mut zusprechen, nicht genervt sind von meinen Fehlschlägen und den immer ähnlichen Lockenbildern.
Die sich für mich aber immer anders anfühlen und einfach nicht so sind, wie ich es mir durchaus realistisch wünsche.
Ein schönes Wochenende für euch.