fantatierchen goes classic

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
fantatierchen
#376 Beitrag von fantatierchen »

So, nach dem etwas stressigen Umzug, der mich die letzte Woche arg beschäftigt hat, mal wieder ein Lebenszeichen von mir :D

Erstens: Ich habe es geschafft, nach der goldhochzeitlichen Reinigung meinen Waschrhythmus ohne Probleme auf 10 Tage zu verlängern. Es war der Hammer... sie sind einfach nicht fettiger geworden! Allerdings bin ich wohl wieder auf eine Woche runter, wenn ich mit AO wasche - es ist einfach reichhaltiger als ein Shampoobar und dementsprechend muss ich öfter waschen. Aber es ist schön zu wissen, dass ich es trotzdem kann :D

Zweitens: Ich habe neue Fotos gemacht, die ich einfach nicht geschafft habe, hochzuladen. In der neuen Wohnung hatte ich lange kein Internet, und als ich welches hatte, hatte ich keinen Stuhl und Tisch, um... naja, ihr wisst schon. Das übliche eben. Aber hier sind sie:

Hufeisenzopf:

Bild Bild Bild Bild

Half-Up:

Bild Bild Bild Bild

Rumgedudel (ja, ich hätte den Spiegel vorher putzen sollen...):

Bild Bild Bild Bild Bild

Alle noch von der alten Wohnung und Berlin, schnüff... der neue Spiegel in der neuen Wohnung ist zum Fotos machen auch nicht gut geeignet, grrr :?

Drittens: Mein Pony wächst wie Unkraut. Warum nich der Rest der Haare?!! (okay, das war jetzt unsinnig, aber ich wollte drei Punkte haben, weil die magische Zahl nunmal drei ist! :roll: )
Fantas Haare:
~ 2a Ciii, Pre-Klassik (108cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>)
habioku
#377 Beitrag von habioku »

Tolle Bilder! Deinen Hufeisenzopf hab ich ja an anderer Stelle schon bewundert, aber der half-up sieht auch super aus (kein wunder bei solchen Haaren). Und die Portraits sind auch schööön, besonders wenn du lächelst :D
fantatierchen
#378 Beitrag von fantatierchen »

Vielen Dank, habioku! (an den Nick muss ich mich erst noch gewöhnen :D )

Hab übrigens vergessen zu erwähnen, dass die Kamera meinen Haaren trotz Weißabgleich einen wesentlich stärkeren Rotstich schenkt, als sie tatsächlich haben. Habe ich bemerkt, als ich im Tageslicht (kein direktes Sonnenlicht!) mal versucht habe, meinen Pony zu fotografieren, um meine NHF bestimmen zu lassen... es wurde immer zu rotstichig :?

Langsam glaube ich ja, mit meinen Sinnen stimmt was nicht. Wenn ich mich schminke, sieht das im Spiegel auch immer ganz anders aus als auf Fotos. Und auf Videos ist meine Stimme grässlich, ganz anders als in Natura - jaja! Es lebe die subjektive Selbstwahrnehmung! :roll:
Fantas Haare:
~ 2a Ciii, Pre-Klassik (108cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>)
habioku
#379 Beitrag von habioku »

Das mit dem Weißabgleich kann man auch im nachhinein mit Fotoprogrammen machen, ich hab mir mal rausgenommen es an einem Bild von dir zu probieren ;) kommt die Farbe denn so hin?:

Bild
fantatierchen
#380 Beitrag von fantatierchen »

Ist glaub ich immer noch zu rotstichig :( aber so langsam weiß ich echt nicht mehr, wie sie nun aussehen und wie nicht... deshalb ärgere ich mich mit nachträglichen Abgleichen auch gar nicht erst herum :wink: danke aber, dass du dir die Mühe gemacht hast! Es ist auf jeden Fall schonmal ähnlicher. Vielleicht sind sie auch tatsächlich so, und ich bilde mir nur ein, sie hätten nicht so rötlich ausgesehen - ich weiß es echt nicht...

Verdammte Technik... :?

(Wenn ich sie mir im Thumbnail ansehe, kommt es der Wirklichkeit schon ziemlich nahe, glaube ich - aber groß sehen sie nochmal röter aus. Kann doch eigentlich gar nicht sein, oder...? *amkopfkratz*)
Fantas Haare:
tomomi-chi
#381 Beitrag von tomomi-chi »

Hallo :)

*zum ersten Mal in deinem TB rumhüpf* Ich wohn auch in Oldenburg. ^.^

Du hast wirklich seeehr schöne Haare. Richtig schön dick! Beneidenswert.. Ich muss dich hier noch nie gesehen haben, deine Haare wären mir wohl aufgefallen. ;)
1b-M-ii
oder so ähnlich?

Momentan: Taille, rot wächst und wäscht raus, Ansatz ca 9cm
Ziel: Hüftlang, dicker, glänzender, NHF (vorerst)
NHF: dunkelblond/hellbraun aschig
fantatierchen
#382 Beitrag von fantatierchen »

Huhu tomomi-chi, schön, dass du mal vorbeischaust! :winke: Meistens renne ich an der Uni und dem restlichen Oldenburg mit unspektakulären Frisuren und fettigem Haar herum, und hier ins Forum poste ich nur die vorzeigbaren Haarbilder :wink: deshalb ist eine Identifizierung in freier Wildbahn anhand der Haare etwas schwierig vorzunehmen, hehe...

Ich halte auch immer Ausschau nach Forumsmitgliedern in der "Realität". Bisher bin ich aber nur einmal einem begegnet :D
Fantas Haare:
Mai Glöckchen
SSS in cm: 72
Haartyp: 1b-2cMi
ZU: 4,7

#383 Beitrag von Mai Glöckchen »

Super schöne Bilder, du bist richtig fotogen! Dein Pony ist wahnsinn, so schön dick, gar keine Strähnenlücke.
Aktuell 4,7cm ZU bei BSL. Erst mal nachdicken lassen, dann wieder Länge.
Längste Länge bisher: 103cm / Dickster ZU: 7,8cm (vor 10 Jahren) / ZU Ziel: +6,5cm / Längenziel: kurzfristig halten, mittelfristig 85cm, langfristig 100cm
PP
elen
SSS in cm: 180
Haartyp: 1aFii
ZU: 7
Instagram: @kommafalter
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr (she/they)

#384 Beitrag von elen »

fantatierchen hat geschrieben:Ich halte auch immer Ausschau nach Forumsmitgliedern in der "Realität". Bisher bin ich aber nur einmal einem begegnet :D
Puess.. selbst Schuld [-(
Beim Rest kann ich mich den Vorrednern nur anschließen: Tolle Haare, tolle Frisuren.
fantatierchen
#385 Beitrag von fantatierchen »

Hihi, der Pony, der ist nur so lückenlos, bis er fettig wird... :wink: Ich hasse es, wenn man bei meinem Pony die Stirn durchsieht, deshalb muss ich ihn auch extra zwischendurch waschen.

Und Elen, dir habe ich in deinem TB schon geantwortet :oops:

Die Ficcares werden für meine Haare übrigens langsam wirklich zu klein, eine L hält kaum alle Haare. Heute hab ich sie deshalb statt zu einem Cinnamon zu einem Kelten geduttet, und es geht ganz passabel... :D
Fantas Haare:
Ysandria

#386 Beitrag von Ysandria »

Ohoo,

ich hab heut das fantatierchen mit einem Cinnamon und einer tollen Forke (Nautilus?) in der Uni gesehn! Sah total hübsch aus, das Holz harmonierte super mit den Haaren :naegel:
Magst du verraten, was das für eine Forke und aus welchem Holz sie war?

*neidisch wieder rausschleich, weil ich weder so schöne Haare, noch so tollen Haarschmuck hab*

edit: als ich zu dir hingehn und dich ansprechen wollte (musste erstmal meinen Mut zusammen nehmen), warst du verschwunden :( Sonst hätts die Komplimente live gegeben!

Liebe Grüßle,
Ysa
fantatierchen
#387 Beitrag von fantatierchen »

Ohgott, Ysandria! (wann und wo hast du mich entdeckt? 8-[ )

Ich bin mir ziemlich sicher, dass zum Neid kein Anlass gegeben ist :wink: im Moment sind die Fusseln nämlich so rotzig in den Längen, dass ich sie nichtmal halboffen tragen kann... von Volumen keine Spur und es sieht zugekleistert-ekelig aus, weil sie bei der Wäsche am Sonntag nicht sauber geworden sind. Leider.

Aber die Forke, hihi O:) das war meine Wee Shell in Chakte Viga, mit der Nautilus lagst du also nicht ganz falsch!

Nächstes Mal biiiitte bitte sofort ein Lebenszeichen geben, ich würde mich total freuen! (und werde jetzt selber auch vermehrt die Augen offen halten, jawoll :lupe: )
Fantas Haare:
Ysandria

#388 Beitrag von Ysandria »

Huhu,

das dürfte gegen 14:00 im A14 vor der Treppe direkt am Ein/Ausgang gewesen sein. Du standest da noch mit zwei anderen Leuten.
Nächstes Mal geb ich sofort Laut! ;)

Und fürs Augen-offen-halten eignen sich Montag und Dienstag von 14-18 Uhr am Uhlhornsweg, ansonsten bin ich meistens in Wechloy.

Also, wenn du demnächst wen siehst, der dir so :shock: hinterherschaut und komisch blond-rote Haare (oben blond, unten rot) hat, bin vermutlich ich das :D
fantatierchen
#389 Beitrag von fantatierchen »

Hihi, oben blond und unten rot, könnte auch ein bisschen zu mir passen :wink: ich werde mit Argusaugen wachen!

Ich war Dienstag tatsächlich da an der Treppe, wir hatten früher Schluss in einem Philosophie-Seminar. Und ein Kommilitone bei Germanistik. Naja, erste Uniwoche halt...(du warst wahrscheinlich eher in Hörsaal 3 unterwegs? Alles andere ist ja so gar nicht Wechloy-typisch :wink:

Hach, da freu ich mich schon auf nächsten Dienstag! Dich suchen und einen göttlichen Prof bestalken :roll: :oops:

Die Fusseln sind übrigens im Moment sehr weich, aber auch sehr fettig. Habe nach langer Zeit mal wieder meine 60th Street Forke in Tahitian Jadewood herausgekramt und einen tollen LWB damit hinbekommen. Schön, alles, ja, doch :P und mein einjähriges Forenjubiläum rückt immer näher. Sollte mir langsam mal Gedanken über ein Resumee machen..
Fantas Haare:
Serena22

#390 Beitrag von Serena22 »

Hey, alles Gute zum einjährigen Jubiläum :)
Du hast wirklich tolle Haare, ich werd immer so neidisch, wenn ich die ganzen schönen Haare hier seh :oops:
88cm, Taille+, 2b/c C ii
Mein Projekt
Antworten