Erstens: Ich habe es geschafft, nach der goldhochzeitlichen Reinigung meinen Waschrhythmus ohne Probleme auf 10 Tage zu verlängern. Es war der Hammer... sie sind einfach nicht fettiger geworden! Allerdings bin ich wohl wieder auf eine Woche runter, wenn ich mit AO wasche - es ist einfach reichhaltiger als ein Shampoobar und dementsprechend muss ich öfter waschen. Aber es ist schön zu wissen, dass ich es trotzdem kann

Zweitens: Ich habe neue Fotos gemacht, die ich einfach nicht geschafft habe, hochzuladen. In der neuen Wohnung hatte ich lange kein Internet, und als ich welches hatte, hatte ich keinen Stuhl und Tisch, um... naja, ihr wisst schon. Das übliche eben. Aber hier sind sie:
Hufeisenzopf:

Half-Up:

Rumgedudel (ja, ich hätte den Spiegel vorher putzen sollen...):

Alle noch von der alten Wohnung und Berlin, schnüff... der neue Spiegel in der neuen Wohnung ist zum Fotos machen auch nicht gut geeignet, grrr

Drittens: Mein Pony wächst wie Unkraut. Warum nich der Rest der Haare?!! (okay, das war jetzt unsinnig, aber ich wollte drei Punkte haben, weil die magische Zahl nunmal drei ist!