Klar, wieso nicht? Ein Versuch ist es Wert. Zumal man keinen Fettkopf bekommt. Also ich zumindest nicht. Aber bedenke auch, das ich ja nicht nur Sante reinklatsche sondern auch noch Lavera Kur für gefärbtes Haar wegen Angst vor Farbverlust Bisher aber auch wirklich NULL FARBVERLUST! Echt genial. Farbe hält besser als zu Sili-Zeiten. Juhu!!
@Akti
Da hilft nur probieren. Ich würde sagen versuche es. Lass mich dann unbedingt wissen, wie es bei Dir so ist.
Ach so: Hast definitiv die Kur von Lavera und nicht den Condi, oder
? Weil: Vergiss den Condi! Bei mir heißt das = FETT!
So, heute vor dem schlafen gehen werde ich mir etwas die Kopfhaut Ölen. Mal sehen, ob es gegen das Jucken hilft. Ich denke es liegt an dem Wetter der letzten Tage
Und da meine Kopfhaut ja nun nicht mehr mit Silis zugeklatscht ist, reagiert sie wohl entsprechend empfindlich *denkt*
Von mir auch noch ein Glückwunsch. Deine Haare sind so schön schwarz! Und sehen jetzt echt gesund aus... (der Glückwunsch war übrigens wegen Hochzeit gedacht, aber geht notfalls auch für die Haare )
Wir haben übrigens denselben Umfang. Schön, dann bist du jetzt für mich Vergleichsmaterial
ich habe Gute und schlechte Nachrichten. Fangen wir mit der Guten an.
Gewaschen:24.10.09 Shampoo:Lavera Mangomilch, wie gehabt Wiederholt eingeschäumt:Ja Spülung:SBC Kur:Lavera Mangomilch (Nach Einwirkzweit Kur und Spülung noch Granatapfelöl in längen und Spitzen verteilt und kurz Wirken lassen, dann alles komplett ausgespült) Rinse:Naja, lauwarmes Wasser Sprüh-leave-in:Logona Fazit Kämmbarkeit:Wahnsinnig gut! War erstaunt! Nächster planmäßiger Waschtag:Ähm, bereits heute Weil ich gestern im Club war und die Haare "Müffeln" nach altem Keller und Kunstnebel
Nun die schlechte Nachricht! Ich habe die Haare gestern dann im noch etwas feuchtem Zustand in nem Nautilus verstaut. Als ich die Haare dann gestern Abend aufmachte, war das Chaos da! Hatte auf der rechten Seite einen wirklich großen, gigantischen Haarknoten! (Hatte die Haare wohl zu arg verknuddelt im Nautilus) Je mehr ich versuchte ihn zu entwirren, desto wütender wurde ich...und ungeduldiger...und die Haare fielen nur so ins Waschbecken..Alles abgebrochene, überdehnte die ich vor Zorn ausriss...usw. Meinen Mann habe ich zu spät um Hilfe herbei gerufen. Der hat dann mit mir geschimpt, warum ich nicht eher was gesagt habe denn er konnte mir noch ein paar Haare retten da er eine Engelsgeduld im entwirren von Haarknoten hat Dennoch: Ein ganzer Haarbüschel lag tot im Waschbecken!!!