Sammelthread: alles über Verkäufer bei ETSY

Gekauftes und Selbstgemachtes

Moderatoren: Varenka, Fluse, Moderatoren

Nachricht
Autor
Prusse
#376 Beitrag von Prusse »

@ Berlin-Angel
Oh mein Gott was hast du getan?? Ich bin ruiniert! :oops: :lol:
Youtube: http://bit.ly/1xTxGDS

Typ: 1b-M/C-iii (10,5cm)
Länge: 110 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Klassik)
Berlin-Angel
SSS in cm: 87
Haartyp: M ii
ZU: 7
Instagram: @berlin.Angel.hairdream

#377 Beitrag von Berlin-Angel »

Jaaaa es tut mir leid :lol: Aber die Sachen sind so WOW, ich konnte mich erst nicht entscheiden welche Forke ich nehme, aber nun bin ich happy und
:helmut: :helmut: :helmut: :yippee:
Außerdem ist das Forum zum Anfixen da :P
Nach 12 Jahren LHN-Beisein von Hüfte zum Longbob geschnitten (DEZ 2021)
Möge das fröhliche Züchten von ganz vorne beginnen :D
Mal gucken ob ich das hier dokumentiere - "da" bin ich auf jeden Fall noch.
Zeraphinah
#378 Beitrag von Zeraphinah »

Berlin-Angel hat geschrieben:Oh ich hab mich grade verliebt und musste auch sofot kaufen - hab dafür extra n paypal konto eingerichtet, hatte bis jetzt noch keins :oops: :oops: :oops:
Das Stück ist es, von "acaseofrandom", hammer tolle Sachen hat die, würd am liebsten ALLES kaufen!
http://www.etsy.com/transaction/40178461
Ich will dir nicht den Spass verderben, vielleicht hast du ja auch mehr Glück als ich. Ich hab so eine Forke in blau bestellt, sie ist auch sehr hübsch eigentlich, aber sie war total rau und ich musste sie erstmal abschleifen.

Zwei passende Haarklämmerchen, die ich dazu bestellt habe, funktionieren leider nicht so, wie sie das sollen.

Die Forke ist jetzt eigentlich in Ordnung, ich benutze sie aber nicht so oft, weil sie nicht alleine meine Haare zusammenhält, deswegen hab ich sie in die Tauschbörse gestellt, wo sie aber keiner wollte.

Ich wünsche dir, dass bei dir alles zusammenpasst.
2a M ii, 92 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Ziel: Eigentlich 102cm, aber anscheinend ist vorher Terminal Length.
Berlin-Angel

#379 Beitrag von Berlin-Angel »

Okay, danke für die Vorwarnung. Ich bin trotzdem mal gespannt, grade kleine Forken um die 8-11cm passen bei mir eigentlich super, daher bin ich recht optimistisch :)
dajanchen

#380 Beitrag von dajanchen »

LuSi hat geschrieben:also ich finde es eine frechheit das RonQuattro mir immernoch nicht auf meine mail geantwortet hat ! :evil:
die bestellung kann er jetzt vergessen !
hatte sie am 8.12. geschickt !

naja wenigstens bekomme ich meine double ended von einer verlässlichen person hier. :wink:
Darf ich fragen, was du vorhattest? :D Soweit ich weiß, hat Quattro einen "bescheidenen" Kundenservice. Customs macht er auch gar nicht.
Typ: 1aMii, Klassische Länge
Haarfarbe: Blond, PHF Flammenrot
lusi
SSS in cm: 105
Haartyp: 1aMii
ZU: 8 cm
Instagram: nami_blackwhitecat

#381 Beitrag von lusi »

@ Ivy: ich bin mir schon ziemlich sicher das er sie bekommen hat, ging ganz normal über etsy bei "conversations" wie ich das bei timberstone oder grathoe auch handhabe. Und von den bekomme ich imme am selben tag eine antwort oder spätestens nach einem tag.

@dajanchen: ich hab das schon gehört das sich quattro einige tage nicht meldet und der kundenservice zu wünschen übrig lässt, aber nicht eine woche...
ich hatte ihn ein paar links zu double ended stäbe geschickt ob er sie nachmachen könnte. Aber wie gesagt bis jetzt kam keine antwort.
und wenn er keine customs machen sollte, kann er mir doch wenigstens schreiben das das nicht machbar ist...

Komisch die letzten verkäufe waren auch am 11. 12...
Tauschbörse
°•○Mein Haartagebuch revival○•°
dajanchen

#382 Beitrag von dajanchen »

Ich glaube auf sowas reagiert Ron gar nicht. :roll: In seinen policies steht, dass er keine Custom Orders macht, von daher wird er dich wahrscheinlich einfach ignorieren. :?
Typ: 1aMii, Klassische Länge
Haarfarbe: Blond, PHF Flammenrot
lusi
SSS in cm: 105
Haartyp: 1aMii
ZU: 8 cm
Instagram: nami_blackwhitecat

#383 Beitrag von lusi »

dajanchen hat geschrieben:Ich glaube auf sowas reagiert Ron gar nicht. :roll: In seinen policies steht, dass er keine Custom Orders macht, von daher wird er dich wahrscheinlich einfach ignorieren. :?
das sollte er sich als verkäufer aber abgewöhnen, denn so verliert er kunden, so wie mich gerade...
Tauschbörse
°•○Mein Haartagebuch revival○•°
fantatierchen
#384 Beitrag von fantatierchen »

LuSi hat geschrieben:
dajanchen hat geschrieben:Ich glaube auf sowas reagiert Ron gar nicht. :roll: In seinen policies steht, dass er keine Custom Orders macht, von daher wird er dich wahrscheinlich einfach ignorieren. :?
das sollte er sich als verkäufer aber abgewöhnen, denn so verliert er kunden, so wie mich gerade...
Wenn er allen antwortet, die ihn nach Customs fragen, braucht er's nicht in seine Beschreibung zu packen, dass er keine macht. Ich kann verstehen, dass es irgendwann nervt - es wird einen Grund haben, warum er es öffentlich hinschreibt. Du bekommst die Info ja auch ohne ihn persönlich zu kontaktieren, oder?

Es hilft auch warten. Er stellt öfters ähnliche Sachen wieder rein. Du bist der Kunde, aber dadurch doch nicht automatisch König und er Diener - du möchtest etwas von ihm...?

Ich hab meinen Quattro-Stab heute zum ersten Mal getragen und bin extrem zufrieden (auch wenn er mir etwas zu kurz ist :( eigene Schuld...). Der Versand ging total schnell, er war gut eingepackt und ist durch den Zoll gerutscht. Die Qualität ist m.E. sehr gut, er lässt sich super angenehm tragen.

Bild Bild Bild

Hier im LWB:

Bild Bild
Fantas Haare:
~ 2a Ciii, Pre-Klassik (108cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>)
Berlin-Angel

#385 Beitrag von Berlin-Angel »

Wie versprochen mein Schmuckstück von acaseofrandom:
Bild

Sie ist leider wirklich etwas rau, aber sie sitzt bei mir perfekt obwohl sie sehr leicht ist und die Haare verfangen sich auch nicht in den Blumen. Werde sie definitiv öfter tragen :)
Merrick

#386 Beitrag von Merrick »

Ich hab im Dezember bei Ravenslair bestellt und bin wirklich glücklich damit :)

http://www.etsy.com/shop/RavensLair?ga_ ... _usernames
Auf Steißbein zurückgeschnitten
Haartyp: 2a-bMii/iii
Merline

#387 Beitrag von Merline »

Für Ravenslair haben wir doch schon nen eigenen Thread. :wink:
2c M 8 cm (ohne Pony)
119 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (April 2014)
maari
#388 Beitrag von maari »

Hat schon mal jemand bei dieser Dame bestellt?
http://www.etsy.com/shop/DelshireWoods
All I ever wanted - All I ever needed - Is here in my arms ♥

(Depeche Mode - enjoy the silence)

Rückschnitt von Steiss auf Schulterlänge 8/2022
Geburt - darf keine Privatleistung werden
Grinsekatz

#389 Beitrag von Grinsekatz »

maari hat geschrieben:Hat schon mal jemand bei dieser Dame bestellt?
http://www.etsy.com/shop/DelshireWoods
Hallo maari,

ich habe eine Forke aus blood wood vor Weihnachten bestellt.
Diese: http://www.etsy.com/transaction/40226547

Sie war ja nicht so teuer, ich wollte so gerne etwas in rotem Holz, da dachte ich, ich wage es mal.
Der Versand war sehr schnell, ohne persönlichen Kontakt oder message. Aber da ist frau ja auch eher verwöhnt von Menschen wie Kimi von Grahtoe oder Doug und Erin von TT.
Die Forke ist eher zierlich und schlicht, die Zinken sind partiell etwas dünner und fast "biegsam", so daß ich sehr vorsichtig damit sein werde. Das Holz ist schon schön, nicht sooo rot wie auf dem Foto, aber passt schon. Die Verarbeitung ist gut, sauber geschliffen, da kann ich nicht meckern.
Es ist eben eine kleine pure Forke, nicht so ein Design-Brummer wie Grahtoe.
Ich bin zufrieden, werde sie auch würdigen. Ob ich nochmal was bestelle, weiß ich noch nicht.
Aber Ablauf und Produkt sind völlig okay.

Lieben Gruß!
NHF
2a C ii
maari
#390 Beitrag von maari »

Danke für deine Info Grinsekatze :)
Wie witzig, dieselbe hab ich mir eben in einer Nummer größer (6") bestellt :lol: Hatte auch im LHC dazu gelesen, da waren die Meinungen zT geteilt.. na mal schauen :)
Ich hatte ihre Forken über eine Suche bei Flickr gefunden und da waren zT soooo schöne dabei.. Hachja :D
Ich bin mal gespannt :)
All I ever wanted - All I ever needed - Is here in my arms ♥

(Depeche Mode - enjoy the silence)

Rückschnitt von Steiss auf Schulterlänge 8/2022
Geburt - darf keine Privatleistung werden
Antworten