Hey ihr zwei!*freu*
Glühwein gefällig?
*rumreicht*
Also ich habe einfach einen tiefen Pferdeschwanz gemacht und das Haargummi bei leicht nach vorne geneigtem Kopf grade bis fast nach unten durchgezogen.
Dann habe ich mir die ganze Geschichte kritisch beguckt und probeweise mehrfach über links und rechts nach vorne genommen.
Ist ja alles noch nicht sooo lang.
Dann habe ich mehrfach beidseitig die Quaste mit den Fingern zusammengedrückt um sicherzugehen, daß die Seite auf der ich schneide keine Rolle spielt.
Und dann habe ich gedacht "was solls, du steckst doch eh immer hoch" und habe schnipp gemacht.
Der Mann sagt, daß es grade ist.
Wenn ihr Bilder wollt: Ich denke nach Weihnachten ist mal Ruhe für eine Fotoreihe.
Unterm Weihnachtsbaum werden wohl auch noch zwei TTs liegen. Zumindest habe ich sie beim Bratapfelessen meiner Mama in die Hand gedrückt
Ich creme meistens mit Helping Hands von Lush. Und manchmal mit Sheabutter.
Aber bei mir hängt Creme (und auch Öl) ganz arg vom Schampoo ab.
Jetzt bei dem Heymountainzeugs creme ich bisher gar nicht, weils sonst sofort fettig ist.
Bei Logona ging ziemlich viel. Etwa eine Haselnuss große Crememenge für den Kopf war kein Thema (Öl natürlich weniger, weil das ja nur einen verschwendend geringen Wassergehalt hat).
Oh! Mir fällt grade ein: Macht sehr pflegendes Schampoo evtl Pickel?
Ich meine: Da sind doch auch diverse Öle drin....Das könnte das Ei auf meiner Kopfhaut erklären......Olive, Jojoba, Avokado. Mit Olive und Jojoba habe ich schon im Gesicht schlechte Erfahrungen gemacht.....Shit. Immer is was. An was man alles denken muß.
Aber die Pulle wird trotzdem leergemacht, wenn nichts dramatischeres geschieht.