Oh, Alwis, dankesehr. Das sind ja nur Komplimente..
Die Strähnen sind halt so selbstverständlich mit drin, weil sie eben mit rein müssen. *g* Gibt natürlich einen "fetzigen" Nebeneffekt (fetzig war heute das Wort, mit dem 2 ältere Kolleginnen meine Haare betitelt haben).
Hihi und die Röllchen.. ja, ich kann gut Gesichter ziehn.
Danke dir jedenfalls *knicks*
Palan:
Oh das ist lieb von dir. Gut zu wissen, dass die Tuben jetzt braun sind. Das hatte mir die Verkäuferin damals nicht gesagt. Wusste sie wahrscheinlich selber nicht.
Ich hab noch einen Rest in der alten Tube, die kann ich ja durch Aufschneiden gut ausleeren. Bei Gelegenheit schau ich mal im Reformhaus und wenns dort nichts gibt, kann ich immer noch zu Müller fahren.
Also musst du dir kein Bein ausreißen für mich.

(Du hast was vor mit mir? Wuha *g)
Chlorwasser..
.. macht den Schopf trocken!
Ich hatte mir ja eigentlich vorgenommen, nicht zu tauchen im Schwimmbad. Aber ihr wisst ja, wie das so ist mit dem Vorsätzen.

Die "Wellenanlage" hat den im Nacken schon angenässten Haaren jedenfalls den Rest gegeben und ich hab mich gefragt, wasum ich Sonntagmorgen eigentlich gewaschen hab. (Übrigens hatte ich einen hohen Dutt.)
Da anschließend alles herrlich nach Chlos stank hab ich also abends nochmal gewaschen.. Ja.

Mit stärker verdünntem Shampoo und viel SBC und bisschen Silikon-Spray für die Spitzen.
Die Nachtzöpfe, 2 Rope-Braids waren nicht gut, am nächsten Morgen sah ich aus wie ein braun-grün-gelber Löwe mit geknickter Mähne. >.<
Also eine Spur Öl rein (musste schnell gehen.. Montagmorgen eben) und vorsichtig geduttet.
Nachmittags hatte ich dann mehr Zeit für die Schadensbegrenzung und konnte ein Leave-in mischen (und anwenden *g) sowie Lushs R&B und ordentlich Öl in die Spitzen kneten. Geschlafen hab ich dann mit einem Holländer (:P) und gestern Morgen war alles wieder so, wie ich es mag: Weich, glänzend und duftend.
Dienstagsfrisur war ein Half-up mit kleiner Krebsspange und auf Arbeit teilweise geflochten.
Heute wollte ich eigentlich eine arête de poisson flechten, bekam aber nichts gebacken und musste auf einen schnellen Holländer umsteigen, der dann an einer Seite mächtig schief aussah und kurzerhand, während ich zum Zug geeilt bin in einem LWB gestopft wurde, weil schiefe Holländer doof sind.
So.
Morgen... Also Kampfteddy hat mich gerade ein bisschen heiß gemacht mit ihren Bildern vom Woven-Bun. Aber ob ich den morgen in aller Herrgottsfrühe hinbekomme.. ?! Naja ich verspreche nichts. Ihr kennt das ja, ich erzähl immer viel und dann wird nix.
Ja und eh ich noch mehr schreibe und nicht mehr unter die Dusche komme, verabschiede ich mich jetzt!