@Aenima: Dankesehr!!! Ich habe lange rauswachsen lassen, aber dann wieder angefangen zu färben, bzw. mittlerweile zu tönen, damit man die silbernen Haare, von denen ich so an die 10 auf dem Kopf habe, nicht sieht...(mit 22 Jahren...)
@Violetvitch: Willkommen im Club! Kaum kommt die NHF wieder schön zum Vorschein, da sieht das Rot plötzlich wieder soooo toll aus...
Aber deine Worte waren sehr tröstlich für mich!
Ich habe beschlossen, mich einfach nicht fertig zu machen, von wegen Tönen oder nicht, wenn ich Lust habe mach ichs wieder, solange lass ich halt meine NHF mal wieder hervorkommen.
Es ist zwar kindisch das zuzugeben, aber die Farb-Frage liegt auch an mir, nicht
nur an den Silberlingen, denn ich weiß mit 22 Jahren immer noch nicht, wer ich mal sein möchte, mir stehen so viele Wege im Leben offen und ich drehe mich gerade einfach nur im Kreis

Das trifft auch auf meinen Stil zu. Von Gothic über Hippie is alles dabei, Klamotten wechsle ich manchmal bis zu 3 Mal am Tag, weil sie sich nicht "richtig" anfühlen... Das scheint sich bei mir eben auch auf die Haarfarbe auszuwirken...
Naja, vllt finde ich ja doch noch zu mir und schaffe es dann endlich, die Färberei sein zu lassen und auch zu den silbernen Haaren zu stehen...