Ich gesell mich auch mal zu euch!
Ich bin 40 Jahre alt und hatte mind. die letzten 15 Jahre keine kurzen Haare mehr. Bevor ich das LHN entdeckt habe waren meine Haare immer so zwischen Schulter und Taille. Ein Jahr lese ich jetzt mit und nun züchte ich bewusst auf Hüfte,evtl.Steiß. Ob sich mein Langenziel im Laufe der Zeit nach unten verschiebt weiss ich natürlich nicht, kann ich mir bei mir persönlich aber nicht vorstellen, da ich glaube, dass dann die Proportionen nicht mehr stimmen. Kurze Haare kann ich mir gar nicht mehr vorstellen. Ich liebe meine Haare!
Ich bin glaube ich hier eine der wenigen, die auch Kurzhaarfrisuren toll findet - nur bei mir nicht! Meine beste Freundin hat z.B. seit Jahren kurze Haare und überrascht immer mit neuen Schnitten, die ihr super stehen. Ich finde nicht dass jeder lange Haare haben muss, auch nicht Frauen Ü-40.
Ach so! Und ich habe noch kein silbernes Haar an mir entdeckt. Einige Freundinnen, die schon leicht versilbert sind sagen mir dann immer, ich hätte es nur noch nicht gefunden. Bei meinem letzten Frisörbesuch habe ich meiner Frisörin (eine gute Bekannte) gesagt, sie solle doch mal nach grauen Haaren Ausschau halten, aber sie hat auch nichts gefunden. Ich glaube ich habe einach noch keine!
Hier mal ein Foto von mir:

LG texasrose
Es ist ganz in Ordnung sich Ziele zu setzen, solange man sich nicht von interessanten Umwegen abbringen lässt!