Ich weiß nicht so recht was mich eher auf die Palme bringt: Diese von der Marketingabteilung in Auftrag gegebenen Vorführungsfilme mit "unabhängigen"

Produkttesterinnen (die nur positive Publicity machen dürfen), diese seltsamen Vergleichstests oder aber die Tatsache, dass Kunden tatsächlich allein durch solche Videos für ein neues Produkt überzeugt werden können.
Dazu habe ich noch dieses Produkttestseite gefunden:
https://www.jolietesterin.de/jt/kampagn ... /index.php
Wirklich schnucklig.
10 x leichter als herkömmliche Spülungen
Vielleicht weil Schaum?
Einzigartige Pflegespülung mit einer luftig-leichten Beschaffenheit
Weil Schaum??
Die Krönung:
Bläschen in der Größe von Champagner-Perlchen
Prosit!!
Wie die auf diesen Vergleich kommen, kann ich mir nur durch folgendes Szenario erklären: Die Marketingabteilung hatte gerade irgendetwas zu feiern und hatte gerade den edlen Tropfen aufgemacht, als dann diese Produktneueinführung auf dem Tisch lag.
Einer der Mitarbeiter hat dann zu tief ins Glas geschaut und meinte: "Jaaa! Sooo kleeeiinnn wie Chaaaampaaagner-Peerrlcheeen! Hieks..."