Vielleicht schenkt's dir ja morgen einen Lichtwecker, du musst nur immer offen sein

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
Aber nicht doch, Dörrfisch ist doch gesund!Silberfischchen hat geschrieben:die Sommer-Trockenstarre
Das ist vielleicht auch besser so, sonst wird sie noch von anderen benutzt.Silberfischchen hat geschrieben: ich schick dann mal eine Hirnhälfte in Urlaub
Mirabellenbaum hat geschrieben:Und bei uns hat's sogar geschenkt!
Silberfischchen hat geschrieben:MiBau es hat geschenkt?Kann's mir nicht auch mal schenken??
Haufenweise Seife, Haarschmuck und Bahnfahrkarten? Schade, dass man bei der Bahn keine Medizincontroller braucht....
![]()
Bayern? Warum denn Bayern?Râa hat geschrieben:Aber in IBK hat's auch einfach mehr Sonnenstunden,
als in Bayern
Hatte meinen von Tschibo. Der funktioniert und ist recht günstig in der Anschaffung, nur die "Naturgeräusche" hören sich immernoch nach gutem altem Wecker an, meine Vögel Haben ein sehr eigenartiges Zwitschern und die Grillen zirpen halt recht weckerartig. Original scheinen die Dinger wohl von Phillips zu sein und bekommen tut man sie für mehr Geld bei Amazon. Wenn du nur mal testen willst um zu sehen ob es was für dich ist, ist Tschibo ok, wenns dir um den Sound geht dann nimm lieber Phillips.Mirabellenbaum hat geschrieben: Evalina, wo gibt's denn solche Lichtwecker? Find das ziemlich toll...