Naturhaarfarbe rauswachsen lassen

Chemische und pflanzliche Haarfarben für lange Haare

Moderatoren: Fluse, Anja, Wind In Her Hair, Moderatoren

Nachricht
Autor
Happymoonlight

Re: Naturhaarfarbe rauswachsen lassen

#3841 Beitrag von Happymoonlight »

Also bund laufen hier vor allem pakistanische und indische Frauen rum, die wirkliche Subkultur wohnt am Stadtrand und man erkennt sie schon daran, wie sie ihre Kindern schamlos in den Geschäften an schreien und zwar so laut , dass alle es hören können.

Ich sage zwar nichts, aber mit meinen Blicken kann ich dennoch ausdrücken was ich darüber denke und das wirkt dann fast immer. ;-)
98cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
undine11
SSS in cm: 74
Haartyp: 2b
ZU: 8

#3842 Beitrag von undine11 »

Bei uns Krankenschwestern wird dezent gemault,wenn wir bunt kommen.
Die Zeiten der offiziellen Abmahnung sind zwar vorbei,aber uns wird mangelnde Seriösität unterstellt.
Zumindest im Intensivbereich.
Wären wir ne Kinderstation,wäre das vermutlich anders.
2b NHF weißsträhnig mit grauen Untergrund
seit August 2014 färbefrei, 74 cm
LarissaLuna

#3843 Beitrag von LarissaLuna »

Echt? Vielleicht ist das überall anders. Aber ich habe mehrere zugepiercte, tattoowierte Bekannte mit pinken/blauen/grünen Haaren, die alle im Krankenhaus arbeiten.
undine11
SSS in cm: 74
Haartyp: 2b
ZU: 8

#3844 Beitrag von undine11 »

Wo arbeiten die denn?
Physiotherapie-ist erlaubt.
Küche? Psychiatrie?OP?
Kein Problem.
Altenpflege? Möglich.
Intensiv?
Dann würde es mich wundern....
2b NHF weißsträhnig mit grauen Untergrund
seit August 2014 färbefrei, 74 cm
LarissaLuna

#3845 Beitrag von LarissaLuna »

Nee, dort, wo die Leute z. B. nach OPs liegen, bis die nach ein paar Tagen heim dürfen, oder, wenn ältere Leute was haben und zur Überwachung und Ursachenforschung da sind. Tut mir leid, ich bin nicht so fachkundig und hab keine Ahnung, wie die Stationen heißen.

Aber ich hab mich auch schon gewundert, weil gerade ältere Leute verstehen das mit den Piercings und bunten Haaren ja nicht so.
Happymoonlight

#3846 Beitrag von Happymoonlight »

Huch, bei euch arbeiten aber schräge Vögel, so was geht hier in UK schon gar nicht, hatte man doch schon Probleme wenn man ein Kreutz an der Kette trug, das könnte beleidigend auf die moslemischen Patienten sein. :stupid:
98cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Ellipirelli123

#3847 Beitrag von Ellipirelli123 »

Hier ein aktuelles Foto von meinem Ansatz (letzte Färbung war am 24.11.14):
Bild
Ich glaube, jetzt haben die Leute in meiner Umgebung mitbekommen, was ich vorhabe ;) mein Deckel ist zwar immer noch etwas irritiert, weiß aber, dass er da nichts machen kann. Er hat ja selbst graue Haare, viel mehr als ich ... andererseits will wohl (fast) jeder gern eine blonde Freundin haben und keine graue :mrgreen:
Heute ist Waschtag und meine Haare sind schon bisschen fettig. Seit gestern kann ich aber den Nuvi Bun und ich finde nicht, dass meine Frisur ungepflegt aussieht, zumal ich die schöne Flexi drin hab.

Edit: 1. Zeile - ich bin mir sicher, dass ich A n s a t z und nicht Kaffeesatz geschrieben habe - steht auch im Editor so drin. Häää :?:
Edit2: Ich habe auch D e c k e l und nicht Pups geschrieben ... hab ich jetzt nen Virus??? muss ich mal checken ...
✿ 2b F/Mii 6,5 cm ZU ✿ Dunkelaschblond versilbert✿ APL ✿ 60 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> ✿ Ziel: Midback ✿
PP: Ellipirelli: Back to Nature - Natürlich lang! +++ geschlossen +++
Ellipirelli123

#3848 Beitrag von Ellipirelli123 »

:mrgreen: A so - 1. April, der macht was er will! Gottseidank kein Virus ... :mrgreen:
✿ 2b F/Mii 6,5 cm ZU ✿ Dunkelaschblond versilbert✿ APL ✿ 60 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> ✿ Ziel: Midback ✿
PP: Ellipirelli: Back to Nature - Natürlich lang! +++ geschlossen +++
rock'n'silver

#3849 Beitrag von rock'n'silver »

rumkugel vor laaachen - so sche :roflx:
1cFii, ZU 7,5 cm, Taille+, NHF, dunkelaschblond mit Lametta, stufenfrei
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> am 01.01.15: 40 cm, z.Z. 76 cm

(altes PP 1) (altes PP 2)
Barbararella

#3850 Beitrag von Barbararella »

:auslach:
2aFii (6cm) Midback 70cm Dunkelblonde Feen
Bild
rock'n'silver

#3851 Beitrag von rock'n'silver »

Ich zeig euch mal meinen ganz persönlichen Tigerlook:
Bild
:D
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> am 01.01.15: 40 cm, z.Z. 76 cm

Lulinka

#3852 Beitrag von Lulinka »

@ rock'n'silver wie lange färbst du nicht mehr?
sieht doch schon ganz gut aus :-) Bei mir ist es so, dass die Kamera den Kontrast zwischen dem gefärbten und dem Natur Haar total "überspritzt" darstellt, ist das bei dir auch so extrem ?
24.04.17: 40cm// 29.08.17: 42,5cm (mit Trimm)
01.11.17: 45cm// 15.03.18: 50cm - XX.XX.XX: 55cm
Micky83

#3853 Beitrag von Micky83 »

LarissaLuna hat geschrieben:Nee, dort, wo die Leute z. B. nach OPs liegen, bis die nach ein paar Tagen heim dürfen, oder, wenn ältere Leute was haben und zur Überwachung und Ursachenforschung da sind. Tut mir leid, ich bin nicht so fachkundig und hab keine Ahnung, wie die Stationen heißen.

Aber ich hab mich auch schon gewundert, weil gerade ältere Leute verstehen das mit den Piercings und bunten Haaren ja nicht so.
Glaub mir die sind toleranter,was das an geht,als die Generation "mittleren" Alters.
Hier im Pflegeheim,haben einige Kollegen Tunnel,oder auch mal bunte Haare. :mrgreen:
rock'n'silver

#3854 Beitrag von rock'n'silver »

Lulinka, ich bin fast 9 Monate färbefrei und wie das in der Sonne aussieht?
Keine Ahnung, ich sehe mich ja nicht ;) Aber ich denke, recht mild, denn ich habe einen Hauch Rot in der NHF :D

LarissaLuna

#3855 Beitrag von LarissaLuna »

Micky83 hat geschrieben:Glaub mir die sind toleranter,was das an geht,als die Generation "mittleren" Alters.
Hier im Pflegeheim,haben einige Kollegen Tunnel,oder auch mal bunte Haare. :mrgreen:
Ich wohne auf dem Kaff und da ist bei allen, auch bei den noch älteren, - sagen wir 45 + - alles farbige (außer rote Haare) als asi angesehen. So ne einzige farbige Strähne bei nem Kind z. B. ist da eher die Ausnahme.
Antworten