die Haare sind alle sehr schön!
warte noch drauf, daß ich mal so eine Gruppe Langhaars entdecke.. ich glaube ihr Vorkommen in Hannover ist sehr stark gefährdet..
man sieht sie eigentlich nie in freier Wildbahn..
und ich denke, nicht die Wand war das Interessante, sondern was da wohl in der Fensterbank steht...
@Sternenrose: Das bin ich, vielen Dank! (wünschte die wären immer so, hatte gestern vorm Waschen großzügig viel Öl und Alverde Bodybutter reingeschmiert.)
kam mir aber leicht kurzhaarig vor, und das passiert mir selten
lubaya hat geschrieben:Heute in der Landeshauptstadt Saarbrücken:
Wer ist denn die junge Frau, zweite von rechts? Ihre Haare könnten meine sein, die Ähnlichkeit ist verblüffend
sorry für OT
Nach 12 Jahren LHN-Beisein von Hüfte zum Longbob geschnitten (DEZ 2021)
Möge das fröhliche Züchten von ganz vorne beginnen
Mal gucken ob ich das hier dokumentiere - "da" bin ich auf jeden Fall noch.
Gestern war in Zürich Auto-Expo und bei den italienischen Marken (Alfa/Fiat/Lancia) gabs mehr als nur Autos zu bewundern
Junge Frau mit offenen Haaren, welche bis Mitte Po reichten. In einem dunklen blond und dazu noch ziemlich dichte Haare. So schööön!
Hab mich aber nicht getraut sie anzusprechen
2cMii
Länge: Steiss
Ziel: Stufenlos und gesund. Ziellänge schon überschritten, aber noch nicht genug
Heute in der Philosophievorlesung Elementare Logik II ist ein paar Reihen vor mir ein Mädel mit braunen Haaren, die zu zwei tief sitzenden Dutts gezwirbelt waren, gesessen. Eine von uns?
115 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, dunkelblond, 2bMiii
Hey rich lobster! Projekt der maßlosen Märchentante.
Rabiata hat geschrieben:die Haare sind alle sehr schön!
warte noch drauf, daß ich mal so eine Gruppe Langhaars entdecke.. ich glaube ihr Vorkommen in Hannover ist sehr stark gefährdet..
man sieht sie eigentlich nie in freier Wildbahn..
Rabiata treib dich einfach mehr im Bahnhof rum, da werde ich immer fündig . Heute innerhalb von fünf Minuten zwei Frauen mit Hüftlänge und einen Mann mit leider arg gerupften Haaren bis zur Taille. Letzte Woche habe ich noch eine sehr schöne junge Frau mit blonden Haaren bis zum Steiß mit einer vollen Kante gesehen. Das sah so toll aus
Gestern abend, Stadthalle Bielefeld: ältere Frau mit schneeweißem Franzosen! Die Frisur sah in der Farbe einfach nur toll aus und stand ihr super. Ich hoffe, meine Haare sehen in dem Alter auch so toll aus
1b/cMii chemisch rot; gekürzt auf tiefe Taillenlänge und glücklich damit
"...but if you can't handle me at my worst, then you sure as hell don't deserve me at my best."
Marilyn Monroe
Heute bestimmt 20 Mega-Mähnen gesehen, ich kann nicht mehr.
War in Gelsenkirchen bei Primark.
Eine Verkäuferin: Steißlänge, dunkelblond/braune NHF, lockig, dick.
Am Bahnhof: fast dasselbe nur an einem jüngeren Mädel.
Drei Henna-Pferdeschwänze in Taille-plus
Unglaublich viele ganz toll gefärbte Blondinen
Grundschülerin mit lockigem Flechtzopf bei klassischer Länge.
Und das sind nur die beeindruckenderen Exemplare.
Ich geh haaranorexieren...
Aktuell 4,7cm ZU bei BSL. Erst mal nachdicken lassen, dann wieder Länge.
Längste Länge bisher: 103cm / Dickster ZU: 7,8cm (vor 10 Jahren) / ZU Ziel: +6,5cm / Längenziel: kurzfristig halten, mittelfristig 85cm, langfristig 100cm PP
Heute in der Früh am Reumannplatz: hübsche junge Frau mit grossem Dutt gehalten mit einem roten Stab Da man das so selten sieht nuss ich das hier festhalten.
@maybellinegirl
Warst du letzte Woche in Köln?
Vielleicht habe ich ja deine Haare bewundert.
Ich habe eine Mitschülerin, die rotgefärbtes/gehenntes Haar hat, die bis zur Taille reichen. Da sie aber auf gerade Kante sind, sehen die optisch länger aus als meine.
Sie trägt sie immer offen, war bisher aber nie begeistert von den Haaris, weil sie stumpf und leicht splissig aussahen.
Heute bin ich aber hinter ihr gelaufen und stand erst einmal so --> da.
Keinerlei Spliss, total schöner Glanz und richtig gepflegt sahen sie diesmal aus. Ob sie ihre Pflege geändert hat?
[/quote]
2b M ii/iii (10,5cm)
zurück auf 97cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Gestern... das war nicht mehr normal:
Als erstes in der Bahn eine Frau mit richtig schönen (ich denke mal) Naturblonden Haaren - tiefe Taille. Das sah sooo schön aus!!!
Dann in der Stadt zwei Mädels (100%ig nicht vom LHN): die eine Steißbeinlange Haare, ziehmlich ausgedünnt und ich bin mir eigentlich ziehmlich sicher, dass sie ihre Haare mit dem Glätteisen behandelt und die andere ging mit ihren Haaren nicht besser um: Sie hat den Ansatz ziehmlich hochtoupiert mit Haarspray festgeklebt und das in einen mittleren Pferdeschwanz gesteckt, den wieder toupiert und die Spitzen geflochen. Die Spitzen gingen ihr bis zur Taille.
Kurz darauf ein Mädchen mit blondierten Haaren (den Ansatz hat man schon ziehlich deutlich gesehen) ebenfalls bis zum Steißbein aber aufs übelste durchgestuft. Die kürzeste Stufe war auf etwa Kinnlänge.
Und danach hab ich nochmal ne Frau mit dunkelblonden Haaren bis zu Hüfte gesehen. Sie hat die Haare offen getragen.
1b M ii - 7 cm ZU - ~120 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (MO)
Ziele: NHF und schönere Kante Mein Projekt (geschlossen) Instagram