Immerhin hab ich noch mein monatliches Längenfoto als Erinnerung an dieses Forum und deshalb gibt es jetzt wieder eins, vom Oktober natürlich:

Die Haare sind nicht ganz frisch gewaschen und sehen deshalb sehr fluffig aus. Außerdem war das Licht zum Fotografieren wirklich grausig, man sieht gar nicht, dass sie im Urlaub schön hell geworden sind.
Längenmessung konnte ich auch vergessen, vielleicht wenn ich das nächste Mal wasche; aber man sieht, dass es zur Taille (wo die Hände sind) fast nichts mehr braucht.
Ich hab übrigens ein ziemliches Splissproblem im Moment, weil ich viel offen getragen habe und bin daher fleißig am S&Den. Letzten Monat kam aber schon eine Lieferung mit Argan-, Kokos- und Jojobaöl, das muss ich mir fleißig in die Spitzen schmieren.
Mein zweites Problem sind Schuppen - nur vorne am Haaransatz, aber dafür weiß und trocken und nervig. Ich hab es mit Cremen, Ölen und Joghurtkuren versucht, bisher alles ohne Erfolg, wobei Joghurt noch am ehesten geholfen hat. Ich werd weitersehen.
Hillie, ich find nicht einmal, dass das so einen großen Unterschied macht. Auf den Fotos mein ich jetzt nur zu erkennen, dass bei mir mehr Haare auf einer Länge sind, vielleicht liegt es daran? Und dankeschön :)