schöne gesunde lange blonde Haare!!
Das ist mir auch aufgefallen!! Deine Haare sind einfach länger geworden und unten kommen einfach (noch nicht) alle Haare an. Die Zopfbasis sieht meines erachtens wirklich ziemlich gleichdick aus!fraubloxberg hat geschrieben: edit: ach ja, weißt du was auffällt? Deine Zöpfe haben oben wie unten fast die selbe Dicke. Bei mir bleibt unten allenfalls noch ein Pinselchen übrig.
und bei mir ist das das gleiche... oben etwas das man durchaus Zopf nennen kann unten Pinsel... da hilft wohl nur pflegen und trimmen

Deine Haare wirken so gepflegt und so gesund, und ich kanns auch kaum glauben, dass du weniger ZU haben sollst als ich... das sieht bei mir soo ähnlich aus (gerade deine Rattenschwänze erinnern mich an meine - meine sind nur nicht so lang ^^)
und auch in dem Punkt muss ich fraubloxberg zustimmen: Man begutachtet sich selbst immer kritischer als andere und wen man Fotos hat, die gelungen sind, dann tut man es ab mit solchen worten wie: "naja, in echt siehts icht so gut aus", "das war jetzt nur ein günstiger Moment" etc...
Erfreue dich deiner schönen Haare! (das Engelsdutt bild ist zum Beispiel superschön!!!)
P.S.: nach der Arbeit sehen meine Frisuren auch aus wie ein geplatztes Sofakissen

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Liebe Grüße, Schattenschrei