Sterbeklang - bitte schließen! danke.

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Sterbeklang
Re: Sterbeklang [2a/bMii, 7cm ZU] & der Traum von Hüfte (HA)

#391 Beitrag von Sterbeklang »

@Ashena: Hihiii danke :oops:
Naja... die frisuren sind mir da großteils eher misslungen.. entweder weil total Fettkopp oder weil schon nen ganzen Tag getragen und sie schon halb auseinander fielen.. Und für den Haarmond müssen meine Haare eindeutig wieder dicker werden. Ich weiß nicht, welche Größe der hat, hab ihn aus der TB.. aber es dürfte schon ein größerer sein. Vor dem HA hätte er wohl perfekt gepasst.. Ja, ich weiß, dass meine Freundin recht hat. Für nächstes Jahr und mein neues Projekt ist monatlich ein Trimm angesetzt, um das ganze wieder "gerade zu biegen" :)
2bM7,5| 86cm.
Hell is empty and all the devils are here. ~ W.S.
Tagebuch.
Trimm, baby, trimm!
longview

#392 Beitrag von longview »

so viele schöne neue bilder :shock: ich beneide ja immer noch jeden der eine fischgräte hinkriegt :mrgreen:
das neue längenbild ist top! die sind ja einiges gewachsen und die fairytale ends finde ich wirklich schön, die passen einfach zu den wellen und zum gesamtpaket :gut:
Haartyp: 1bMii | Umfang: 7cm (ohne Pony)
Instagram | Pinterest
Bild
kardusen

#393 Beitrag von kardusen »

Wow, so ein schönes Längenbild und so schöne Frisuren! :cheer: Ich mag den Cinnamon (?) mit dem Akzentzöpfchen besonders!
Sterbeklang

#394 Beitrag von Sterbeklang »

@longview: Danke schön, Liebes :oops: Ach, die Fischgräte find ich überhaupt nicht schwer, sieht nur etwas mickrig aus bei mir.. aber danke :roll:

@kardusen: Danke, ja das ist ein Cinnamon. Das Akzentzöpfchen war erst dicker geplant, aber is dann doch so ausgefallen, hat mir dann aber eh besser gefallen. :)

N E W S

So viel Neues gibts nicht. Sie dümpeln so vor sich hin, gewachsen sind sie diesen Monat aber leider anscheinend nicht, also bin ich immer noch bei 86cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>. Leider. Aber ich bin wohlgesinnt, dass 1cm und somit Hüfte noch geknackt werden können in 2012. Danach gehts mir erst mal um die Gesundheit. Meine Neuwuchsflusen sind ebenfalls schon fest am sprießen.. :D Hier ein schnelles Webcamfoto:

// rauseditiert //

Am Samstag hab ich die liebe Waldsterben beim Konzert in Oberhausen getroffen, ein Bildchen wird folgen, wenn ich von Waldi aus darf :)

Ansonsten, Freitag hab ich wieder gewaschen, weil sie einfach schön sein mussten fürs Wochenende.

Pre: -
Wash: Alverde T/A
Condi: Alverde A/H
Kur: -
LI: Aloe Gel, Kokosöl, Macadamianuss KB
Fazit: Wie mir in letzter Zeit aufgefallen ist, mögen meine Haare die Alverde Sachen wirklich recht gern. Selten, dass ich nach ner Wäsche damit unzufrieden bin. Allerdings fetten sie dadurch schneller nach.
Zuletzt geändert von Sterbeklang am 23.11.2015, 20:12, insgesamt 1-mal geändert.
2bM7,5| 86cm.
Tagebuch.
Trimm, baby, trimm!
kardusen

#395 Beitrag von kardusen »

Wow, ist der Neuwuchs schon lang! :helmut:

Hüfte schaffst Du locker, sind ja noch knapp zwei Monate.
Ashena

#396 Beitrag von Ashena »

bilder!!! :helmut:
menno.. ich wär so gern dabei gewesen... -.-
mein neuwuchs ist ca gleich lang. :3
1a f-i-5 cm http://tinyurl.com/ohente
wenn du nicht willst, das dein bilder und texte im internet zu finden sind, poste sie nicht! ;)
http://tinyurl.com/q26kzcq
waldsterben

#397 Beitrag von waldsterben »

Wow, toller Neuwuchs! Ich hoffe, meiner sieht auch mal so aus, wenn meine Haare so groß sind wie Deine!

Es war wirklich schön, Dich persönlich kennengelernt zu haben, Liebes!
Die Fotos kommen, sobald ich daheim wieder Internetzanschluss an mein Netbook bekomme :roll: Blöde Technik!

Klar bekommst Du den einen cm für Hüfte noch geknackt! :cheer:
Sterbeklang

#398 Beitrag von Sterbeklang »

@kardusen: Hihi ja :D es geht dahin.. :lol: hoffentlich bleibt das so. Meine Haare neigen dazu, im Winter kaum bis nicht zu wachsen. Mal schauen, ob das diesen Winter vll anders verläuft..

@Ashena: wir schaffen das schon irgendwann mal :D und freut mich, dass dein Neuwuchs auch so brav mitmacht :)

@Waldi: Danke :oops: Es wird es wird.. ^^ Hat mich auch voll gefreut.. ich hoffe du hast mich ohne Probleme verstanden mit meinem etwas speziellen Dialekt haha. Okay, ja mach dir keinen Stress wegen den Bildern.. wir haben ja Zeit :)
2bM7,5| 86cm.
Tagebuch.
Trimm, baby, trimm!
Sterbeklang

#399 Beitrag von Sterbeklang »

Haarwäsche gestern:

Pre: Proteinbombe mit Seidenprotein, Keratin, Weizenprotein, etwas SBC, Jojobaöl, Brokkolisamenöl, Babassu und Rizinusöl, leicht angewärmt.
Kopfhautmassage zusätzlich mit Khadi Amla Haaröl, Einwirkzeit 1 Stunde.
Wäsche: Alverde Amaranth
LI: Aloe Gel, Babassu
Fazit: Haare sind schön weich, flauschig, gut durchfeuchtet und sehr schön wellig. Keine Lockenwellen wie sonst, aber dennoch schön. Frizz ist im aushaltbaren Rahmen. Das heißt, ich bin zufrieden.

Und heute gehts wieder ab nach Wien, deshalb, schönes Wochenende!!
2bM7,5| 86cm.
Tagebuch.
Trimm, baby, trimm!
longview

#400 Beitrag von longview »

so schöner neuwuchs =D>
freut mich, dass du mit den alverde-sachen gut zurecht kommst! deine haare scheinen proteine ja auch zu lieben, bei mir sind die alverde-shampoos wegen der proteine durchgefallen (also ein paar davon ^^)
viel spaß in wien *ich will auch* und ein wunderschönes wochenende! :winke:
Haartyp: 1bMii | Umfang: 7cm (ohne Pony)
Instagram | Pinterest
Bild
Sterbeklang

#401 Beitrag von Sterbeklang »

@longview: Hihi danke :D jaaa, ich freu mich auch. Die Proteine mögen sie echt gerne momentan.

Letzte Haarwäsche:
Pre: Proteinbombe as always
Wash: Amaranth Shampoo
LI: Aloe Gel, Kokosöl
Fazit: Haare waren am Ansatz schön fluffig, seidig und fein, in den Längen ganz okay, aber die Spitzen total trocken. Hab mit sehr viel LI nachhelfen müssen, ist aber bis heute nicht besser geworden (3. Tag nach der Wäsche). Demnach glaube ich, dass ich jetzt mal genug Proteine in den Haaren hab und werd nur mehr mit Ölen kuren und nächster Zeit. Hab auch vor der Wäsche ne Kopfhautmassage mit dem Khadi Haaröl gemacht und es schien den Haaren gut getan zu haben.

Mittlerweile sehne ich das nächste Jahr echt schon heran, meine Haare brauchen den Trimm echt schon dringend.. :roll:
2bM7,5| 86cm.
Tagebuch.
Trimm, baby, trimm!
Sterbeklang

#402 Beitrag von Sterbeklang »

Hello again.

Diese Woche kam wohl eher zufällig ne Frisuren- und Haarschmuckwoche zustande. Allerdings habe ich das gar nicht beabsichtigt, sondern griff zufällig einfach nur zu anderem Schmuck und machte andere Frisuren, demnach gibts auch leider keine Bilder *ichdepp*

Montag: Pinless Braided mit dem dunklen, dicken Stab von Pinay
Dienstag: Winding Bun mit spitzen Holzstab aus dem WP
Mittwoch: Spidermom mit dem "Elda-Stab" (oder wie man das auch immer schreibt :ugly:)
Donnerstag: Chinese mit dünnem Claires-Stab.

für Freitag plane ich mal lieber nichts, denn wenn ich was plane, hab ich meistens keine Lust oder Zeit dazu. Aber heute wird jedenfalls noch gewaschen, sie sind so unglaublich ekelhaft fettig. Ob ich ne Pre mach, entscheide ich dann spontan. Brauchen könnten sie's jedenfalls. Die Heizungsluft rädert sie schon gewaltig und nach der letzten Proteinbombe muss ich mal wieder mehr Feuchtigkeit ins Spiel bringen. So wie sie letztens waren, taten sie mir fast leid.

Ansonsten... ich stitzel grad auf ***zensiert*** rum und such nach ner neuen Flexi.. oder mehreren. Hab mir schon lang nix mehr gegönnt.. :D
2bM7,5| 86cm.
Tagebuch.
Trimm, baby, trimm!
kardusen

#403 Beitrag von kardusen »

Naa, hast Du eine Flexi gefunden? (Oder zwei, drei, vier, fünf, viele? ;))
Sterbeklang

#404 Beitrag von Sterbeklang »

Hm.. jein.. ich hatte 3 im Einkaufswagen.. hab ich aber dann wieder gelöscht... Irgendwie ist mir mein Geld momentan dafür zu schade.. :oops:
2bM7,5| 86cm.
Tagebuch.
Trimm, baby, trimm!
Sterbeklang

#405 Beitrag von Sterbeklang »

So Bericht von der Wäsche gestern:

Pre: -
Wash: Amaranth
Condi: Rainforest Shine Condi
LI: Aloe Gel und Kokosöl
Fazit: Haare sind sauber, voluminös, allerdings sind meine Wellen sehr fisselig, bin mit nem noch etwas nassen Franzosen ins Bett, ich glaub das ist der Grund für die Fisseligkeit. Ansonsten bin ich den Umständen entsprechend zufrieden.

ABER: Ich werd heute wohl 1-2cm absäbeln. Ich halts einfach nicht mehr aus. Sie sind so schrecklich kaputt, dünn und der Taper ist echt krass. Es muss einfach sein. Aber es wird mich wohl nicht umbringen..

Edit: Wie mein Kopf nach dem Waschen aussieht.. wenn die ersten Flusen trocken sind:
// rauseditiert //

Es wächst und gedeiht :lol:
Zuletzt geändert von Sterbeklang am 23.11.2015, 20:13, insgesamt 1-mal geändert.
2bM7,5| 86cm.
Tagebuch.
Trimm, baby, trimm!
Gesperrt