@longview: Danke schön, Liebes

Ach, die Fischgräte find ich überhaupt nicht schwer, sieht nur etwas mickrig aus bei mir.. aber danke
@kardusen: Danke, ja das ist ein Cinnamon. Das Akzentzöpfchen war erst dicker geplant, aber is dann doch so ausgefallen, hat mir dann aber eh besser gefallen.
N E W S
So viel Neues gibts nicht. Sie dümpeln so vor sich hin, gewachsen sind sie diesen Monat aber leider anscheinend nicht, also bin ich immer noch bei 86cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>. Leider. Aber ich bin wohlgesinnt, dass 1cm und somit Hüfte noch geknackt werden können in 2012. Danach gehts mir erst mal um die Gesundheit. Meine Neuwuchsflusen sind ebenfalls schon fest am sprießen..

Hier ein schnelles Webcamfoto:
// rauseditiert //
Am Samstag hab ich die liebe Waldsterben beim Konzert in Oberhausen getroffen, ein Bildchen wird folgen, wenn ich von Waldi aus darf
Ansonsten, Freitag hab ich wieder
gewaschen, weil sie einfach schön sein mussten fürs Wochenende.
Pre: -
Wash: Alverde T/A
Condi: Alverde A/H
Kur: -
LI: Aloe Gel, Kokosöl, Macadamianuss KB
Fazit: Wie mir in letzter Zeit aufgefallen ist, mögen meine Haare die Alverde Sachen wirklich recht gern. Selten, dass ich nach ner Wäsche damit unzufrieden bin. Allerdings fetten sie dadurch schneller nach.