CygneNoir - Hallo NHF, lange nicht gesehen. S.34
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
- schmunselhase
- Haartyp: 1cMii
- Instagram: schmunsel
Sehr schön
Welche Farbe ist das jetzt? *g* Da muss ich doch glatt auch mal zum H&M... *pfeif*

<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: ?, über Knie / Schmunselhausen / Instagram
1cMii
1cMii
hui, das offene Bild ist ja traumhaft - wie das glänzt!
und vielleicht wars auch nur das Licht oder so... jetz find ichs nich zu hell sondern perfekt
Ich mag dein Kleidungsstil, das sieht sooo toll aus!

und vielleicht wars auch nur das Licht oder so... jetz find ichs nich zu hell sondern perfekt

Ich mag dein Kleidungsstil, das sieht sooo toll aus!

1a-bMii <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>:94cm U:7cm
PP - abgeschlossen
NBNK
PP - abgeschlossen
NBNK
Der Rote Faden: ich glaube es ist fast mehr pink als vorher, da ging es am Ende ja richtig ins bräunliche... aber ist ja recht dunkelpink, da fällt das nicht so sehr auf^^
schmunselhase: hauptsächlich eine Mischung aus Rubine und Granatrot
Teilweise noch etwas Intensivrot und Dark Tulip... hauptsächlich aber die ersten 2. Das Granatrot hab ich nur reingetan, damit das Rubine nicht wieder so unglaublich dunkel wird.
ratwoman: danke
Luna05: an das knallige muss ich mich noch ein wenig gewöhen^^ Wenn ich in der Sonne stehe leuchte ich ja richtig
und danke fürs Daumen drücken 
civetta: mittlerweile hab ich es auf Seite 143 geschafft... muss ich nurnoch bis Freitag die Hausarbeit schaffen^^
schmunselhase: hauptsächlich eine Mischung aus Rubine und Granatrot

ratwoman: danke

Luna05: an das knallige muss ich mich noch ein wenig gewöhen^^ Wenn ich in der Sonne stehe leuchte ich ja richtig

civetta: mittlerweile hab ich es auf Seite 143 geschafft... muss ich nurnoch bis Freitag die Hausarbeit schaffen^^
Naja, ich bin jeden Tag von 12-19Uhr beim Praktikum und morgen von 09-18Uhr und da ich krank bin schlafe ich zu Hause recht schnell ein -.-
Ich schreibe ein Essay über das Buch (müssten 5 Seiten werden) und muss das bis 12 Uhr am Freitag abgegeben haben -.-
Da ich noch eine Klausur schreibe bleiben mir als Mittwochnacht und Donnerstagnacht für die Schreiberei
Ich schreibe ein Essay über das Buch (müssten 5 Seiten werden) und muss das bis 12 Uhr am Freitag abgegeben haben -.-
Da ich noch eine Klausur schreibe bleiben mir als Mittwochnacht und Donnerstagnacht für die Schreiberei

Na, dann lies doch aber vielleicht lieber ein, zwei Forschungstexte zu Foucault. Der ist ja nun auch nicht gerade so nebenbei gelesen... bei google books kann man da manchmal auch ohne Bibliotheksbesuch ein paar Anregungen finden, das spart Dir Zeit und gibt Dir vielleicht den letzten wichtigen Anstoß. Das hier zum Beispiel scheint mir ein ganz brauchbarer Einführungsband zu sein, wo a weng alles drin ist. Ich weiß ja nicht, wo Dein Schwerpunkt für den Essay liegt, aber der Aufsatz von Andrea Seier könnte Dir nützlich sein...
http://books.google.de/books?id=9nZFUDp ... it&f=false
(hoffe der Link funktioniert, der Band heißt "Michel Foucault: eine Einführung in sein Denken" von Marcus S. Kleiner.
Naja, ich drück Dir die Daumen, Du kriegst das schon hin, fünf Seiten kann man schaffen, nur nicht den Kopf verlieren. Tschaka! Und gute Besserung!
http://books.google.de/books?id=9nZFUDp ... it&f=false
(hoffe der Link funktioniert, der Band heißt "Michel Foucault: eine Einführung in sein Denken" von Marcus S. Kleiner.
Naja, ich drück Dir die Daumen, Du kriegst das schon hin, fünf Seiten kann man schaffen, nur nicht den Kopf verlieren. Tschaka! Und gute Besserung!

Hallo Forengemeinde 
Entschuldigt das Einstauben... bei mir ist momentan wieder einiges nich ganz so in Ordnung, wie es sein sollte.
Ich war heute beim Arzt und habe die Laborergebnisse für kürzlich entnommenes Blut gesehen.... als der Arzt sie durchgesehen hat schüttelte er die ganze Zeit den Kopf und sagte "Menschenskinder!"
Ich habe nicht nur Blutarmut durch Eisenmangel, sondern auch noch enormen B12 Mangel (und noch weitere Mängel), und ne Schilddrüsenunterfunktion -.-
Ich hab jetzt also noch einige Arztbesuche vor mir, aber dafür die Hoffnung, dass ich irgendwann nicht mehr ständig müde und mit allem überfordert bin. Vielleicht verschwinden ja sogar die ständigen Schmerzen in den Fingern etc.
Den Haaren geht es momentan auch nicht so gut. Durch die Blondierungen verfilzen sie recht schnell. Nicht nur verknoten - es verfilzt richtig...
Ich bin jetzt dazu übergegangen wieder Matas Glanzspülung anzurühren - hilft suuuuuuuuuuper
Und 2 Fotos hab ich noch, die sind von heute nach dem Arztbesuch.

Entschuldigt das Einstauben... bei mir ist momentan wieder einiges nich ganz so in Ordnung, wie es sein sollte.
Ich war heute beim Arzt und habe die Laborergebnisse für kürzlich entnommenes Blut gesehen.... als der Arzt sie durchgesehen hat schüttelte er die ganze Zeit den Kopf und sagte "Menschenskinder!"

Ich habe nicht nur Blutarmut durch Eisenmangel, sondern auch noch enormen B12 Mangel (und noch weitere Mängel), und ne Schilddrüsenunterfunktion -.-
Ich hab jetzt also noch einige Arztbesuche vor mir, aber dafür die Hoffnung, dass ich irgendwann nicht mehr ständig müde und mit allem überfordert bin. Vielleicht verschwinden ja sogar die ständigen Schmerzen in den Fingern etc.
Den Haaren geht es momentan auch nicht so gut. Durch die Blondierungen verfilzen sie recht schnell. Nicht nur verknoten - es verfilzt richtig...
Ich bin jetzt dazu übergegangen wieder Matas Glanzspülung anzurühren - hilft suuuuuuuuuuper

Und 2 Fotos hab ich noch, die sind von heute nach dem Arztbesuch.

- KillerBambi
Aber hey, jetzt kann es doch eigentlich nur besser werden, oder?
Ich drück' dir die Daumen, dass du alle Tabletten verträgst und schnell richtig eingestellt wirst!
Deine Haare sehen trotz allem noch wundervoll aus. Wie ist das erst, wenn du wieder gesund bist und sie sich vom Blondieren erholt haben? ^^
Jule

Ich drück' dir die Daumen, dass du alle Tabletten verträgst und schnell richtig eingestellt wirst!
Deine Haare sehen trotz allem noch wundervoll aus. Wie ist das erst, wenn du wieder gesund bist und sie sich vom Blondieren erholt haben? ^^
Jule
1a/bMii | rot (Henna) | MO: 128,5 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (05/10/14)
Ziel: gesund & ZU 8+
KBambi's PP
Haarausfall-Infotread
Ziel: gesund & ZU 8+
KBambi's PP
Haarausfall-Infotread
- Mrs. Lydia Deetz
Ach liebe Kitty, das wird schon wieder.
Jetzt kennst du zumindest den "Feind" und kannst was dagegen tun.
Deine Haare sehen (wie immer) toll aus!

Jetzt kennst du zumindest den "Feind" und kannst was dagegen tun.
Deine Haare sehen (wie immer) toll aus!
Liebe Grüße, Arka
aktuell ?? cm nach S³
1c M ii, Umfang: ca.9cm
optische Taille [x] --> Hosenbund (85 cm) [x] --> Steiß (90 cm) [x] --> Klassiker [x] ---> ???
Mein Tagebuch
aktuell ?? cm nach S³
1c M ii, Umfang: ca.9cm
optische Taille [x] --> Hosenbund (85 cm) [x] --> Steiß (90 cm) [x] --> Klassiker [x] ---> ???
Mein Tagebuch

ich wünsch dir gute und schnelle Besserung und bin erstaunt - bei anderen Menschen mit Eisen und B12-Mangel sehen die Haare echt ganz anders aus

Die paar Arztbesuche sind doch nicht so schnell, wenns dann wieder besser wird! *patpat*

1a-bMii <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>:94cm U:7cm
PP - abgeschlossen
NBNK
PP - abgeschlossen
NBNK
- chagrineuse
Ich wünsch dir auch schnelle und gute Besserung! Wenn du Ursachen bekannt sind, dann kann's ja nur noch besser werden. 

Haartyp:2a/b M 9 cm (mit Zahnseide gemessen), Einzelhaar 0,04 bis 0,07 mm
NHF: neutrales Mittel- bis Dunkelblond
Länge am 1. Februar 2015: 92 cm
chagrineuses Haarschneidemethodenzusammenfassung
chagrineuse auf tumblr
NHF: neutrales Mittel- bis Dunkelblond
Länge am 1. Februar 2015: 92 cm
chagrineuses Haarschneidemethodenzusammenfassung
chagrineuse auf tumblr