Lexie- gewellt/mitteldickes Haar/ZU 9cm/Ziel Taille

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Sparki
#391 Beitrag von Sparki »

Du Lexi ich hab mal ne Frage.
Ich bin mir sicher in deinem PP steht das irgendwo.... :oops:

Welche Haarfarbe hast du denn benutzt??
Die sieht so unglaublich schön aus!
Liebe Grüße
Ella von
soSparki.de

... NHF, Bauchnabel & Pflegewahn - 1cFii (5cm)
APL 50cm BSL 62,5cm Midback 70cm Taille 75cm Hüfte 80cm Bauchnabel 90cm
merlin

#392 Beitrag von merlin »

Lexie hat geschrieben: Achja, ich hab ja nun erfahren, dass es das "so beautiful" Duschgel nicht mehr gibt.... :cry:
Bin total entsetzt und traurig. Da findet man seinen HG und nun sowas! Bild
Und was macht man da.... bestellt ne neue Ladung DGs und sucht weiter.
Ich hab mir also bei Heymountain nun das Schlummerland und das Lulu Duschgel bestellt.
Ja und dann noch die neue Himbeermaske.
Ich hab nach Restbeständen vom so beautiful gefragt, hoffe ja, dass ich was bekomme.
Das ist ja mal so richtig doof :cry:
Ich drück Dir die Daumen das Du ein weiteres DG oder auch Shampoo findest, mit dem Du genauso zufrieden bist.

glg

Merlin
Ich weiß, dass ich nichts weiß
Sokrates

1a/b Fii/ ZU 6 cm/16
mein PP
Sparki
#393 Beitrag von Sparki »

Oh neeeeeeein! Das is echt doof. Tut mir leid.

Ich hab bisher nur das Lulu als Shampoo mal versucht und davon sind meine Haare im extrem spurt nachgefettet..

Hat aber schön glatt gemacht! Wie "ausgeföhnt" :D
Liebe Grüße
Ella von
soSparki.de

Lexie

#394 Beitrag von Lexie »

Sparkling, auf Seite 1 in meinem HTB hab ich es auch nochmal unter Hennakur beschrieben.
Allerdings hab ich vorher immer mit Khadi gefärbt und es war auch noch ein ziemlicher Rotstich drin.
Meine Haare haben Khadi immer viel zu stark angenommen und die Farbe wurde immer sehr dunkel.
Die Hennakur auf Seite 1 hab ich erst einmal gemacht und halt Glück gehabt, dass es so wurde wie ich das wollte.
Ich würd also nicht garantieren, dass die Farbe bei jedem so wird, weil jedes Haar ja anders ist.
Edit die Bilder sind auch mit Blitz aufgenommen.
Das nächste Mal mach ich eins mit und ohne Blitz.
Ich hab grad mal meinen Kollege gefragt, der meinte die Haare sehen in echt etwas dunkler aus. Aber ansonsten stimmt die Farbe.

Merlin, ja richtig, richtig saudoof ist das jetzt :cry:
Aber das Flower Power ist ja schonmal auch nicht schlecht.
Nur beim so beautiful meinte ich, dass es irgendwie die Haare glänzender oder die Farbe intensiver macht :nixweiss:
Zuletzt geändert von Lexie am 25.01.2012, 15:07, insgesamt 2-mal geändert.
2b-cMii / 8,5cm
Haartagebuch
Sparki
#395 Beitrag von Sparki »

Aaaah Danke!
Jetzt hab ichs auch gefunden ;)

Hab mich schon gewundert, warum mir das nicht aufgefallen is auf Seite 1. Die hab ich ja eigtl gelesen....

Ah ok ok ok so hast du das gemacht.
mhm... äääänhlich meiner Färbungen....
Liebe Grüße
Ella von
soSparki.de

Noangel

#396 Beitrag von Noangel »

Hmmm... Früchte- und Blumenduft... Ich liebe es! Aktuell steh ich total auf das Kokosöl, daran könnte ich mich totschnüffeln :D

Hast du schon mal die Silikonhaargummis ausprobiert? Würde mich interessieren, wie die halten (und aussehen im Haar :kicher: )
Sorry...
... räusper... (Contenance, Noangel!) nee, sag mal ehrlich.
Klassische Länge geschafft
Lauli

#397 Beitrag von Lauli »

Lexie hat geschrieben: Merlin, ja richtig, richtig saudoof ist das jetzt :cry:
Aber das Flower Power ist ja schonmal auch nicht schlecht.
Nur beim so beautiful meinte ich, dass es irgendwie die Haare glänzender oder die Farbe intensiver macht :nixweiss:
Jemand im HM Forum meinte auch mal sowas, also kann es wohl gut sein. Hast du mal das Woodstock probiert? Ich komme ja pflegetechnisch auch hervorragend mit dem FP klar und finde das Woodstock auch toll. Und das neue Heiße Liebe Shampoo soll wohl auch die gleiche Zusammensetzung haben - falls du Patchouli nicht magst :D
Ich wusste nicht, dass du nicht wusstest, dass das SB Duschgel nur ein Special war, sonst hätte ich dich auch gerne rechtzeitig drauf hingwiesen... :(

Ich bin gespannt wie dir Schlummerland und Lulu gefallen werden - ich kenne beide noch nicht.
1a/b | Taille+ | NHF mit Balayage
Längenbild Mai 2015
Sankofa

#398 Beitrag von Sankofa »

Hallo Lexie!

Das tut mir total Leid, dass es bei Heymountain deinen neu-entdeckten HG nicht mehr gibt! So was Blödes! Vielleicht haben sie ja aber noch Reste oder können dir was vergleichbares empfehlen..? Ich hoffe bei den neu bestellten ist was gutes dabei! :gut: ...dieser Smiley soll Daumendrücken symbolisieren, hab keinen besseren gefunden

Deinen Flexi-Pferdeschwanz finde ich super. Das probier ich auch mal aus!
Bild
2a M ii Taille
"Haaröl ist mein Ektoplasma!"
Lexie

#399 Beitrag von Lexie »

noangel, die Silikongummis hab ich noch nicht ausprobiert.
Sie sind aber so klein und fein, dass ich glaube für Flechtfrisuren bzw. Dutts sind die bestimmt ziemlich praktisch.

Lauli, das Woodstock war gar nix bei mir. Hat meine Haare ganz trocken gemacht.
Deshalb hab ich das heiße Liebe Shampoo auch nicht bestellt, obwohl ich es vom Duft her gern gehabt hätte :(
Das HM Päckchen kam heute an.
Vom Duft her mag ich das Lulu sehr gern, das Schlummerland ist nicht so meins. Aber vielleicht riecht es in den Haaren schöner.
Außerdem kommts mir auch hauptsächlich auf die Wirkung an.
Ausgerechnet vom Lulu hab ich nur die 100ml Flasche, vom Schlummerland 200ml.

Sankofa
, danke :) Ich finde die Flexi macht den Zopf nicht so langweilig und ist auch recht haarschonend :)

Heut kam also mein Heymountain Päckchen :)

Bestellt habe ich Schlummerland Duschgel und Lulu Duschgel.
Natürlich wird alles für die Haare benutzt.
Nicht haariges war die neue Himbeermaske.

Schlummerland reicht sehr nach Lavendel und so herb. Mag ich nicht so, aber vielleicht macht es sich ja in den Haaren gut.
Lulu finde ich vom Geruch her schön. Riecht tatsächlich sehr jugendlich, blumig, fruchtig, keine Ahnung.
Die Himbeermaske riecht total nach Himbeere *sabber*
In letzter Zeit hab ich das Gefühl die von HM lesen nicht mehr was man in dem Notizkästchen schreibt.
Auf die Frage, ob ich noch an ein Fläschchen "so beautiful" komme, gab es nur ein "liebe Grüße nach xxx, Anna und Diana" :nixweiss:
Naja, heute habe ich mit dem Chocolat DG gewaschen (das könnte ich aufessen, riecht soooo lecker nach Schokopudding!!) die Wirkung war richtig gut.
Ich glaube die HM DGs wirken bei mir alle relativ gleich gut :)
Würde zwar gerne etwas günstigeres finden, aber bisher habe ich noch nichts besseres gefunden.

Bild

Das waren die Proben.
Der Lavendelbadeklotz riecht richtig gut, obwohl ich nicht so der Lavendeltyp bin.

Bild

Hab heut erst mal meinen Ticker verlängert.
Meine Haare sind langsamer als im Sommer. Dauert also noch ein bisschen länger bis ich wiklich BSL habe.
2b-cMii / 8,5cm
Haartagebuch
Lauli

#400 Beitrag von Lauli »

Hach schade, dass du kein So Beautiful mehr bekommen hast. Aber ich denke mal es war dann jetzt auch alle, davon haben sie in letzter Zeit ihre Bestände noch als Goodie rausgeschmissen und dann wars das wohl.

Scheint ja wirklich so, als kämst du nur mit den Duschgels zurecht und gar nicht mit den Shampoos :wink: Ich kann so grundsätzlich alles da benutzen, und merk dabei dass sie vielleicht unterschiedlich nachfetten oder mal etwas mehr/weniger voluminös sind, aber vertragen tu ich sie alle *aufholzklopf* Und gerade beim Woodstock hatte ich das Gefühl, dass es bei mir total mild ist und kaum entfettet. Da hatte ich auch 3 Waschgänge statt 2 und es hat langsamer nachgefettet. Hätt mich ja gefreut wenn es dir auch so gegangen wär :(
1a/b | Taille+ | NHF mit Balayage
Längenbild Mai 2015
Lady Sophia

#401 Beitrag von Lady Sophia »

Duschgels statt Schampoo zu verwenden habeich noch nie gemacht! Was ist da für dich der Unterschied? Ich komme eigentlich auch mit jedem Schampoo klar, eventuell fetten meine Haare schneller nach, wenn SLS drinnen ist.
Haartyp: 2b F-M ii (ca. 8 cm ohne Pony), Haarlänge: 65 cm Farbe: NHF dunkelbraun, ein paar cm Blondierleichen
Nächste Längenziele: 65(x) 70( ) 75( ) 80( )
Aktuell: 1-2 cm/Monat trimmen bis die Haare vollständig in NHF sind.
Hennahexe

#402 Beitrag von Hennahexe »

Was für ein schönes HM-Päckchen! :lol: Da wünsch ich Dir ganz viel Spass beim Testen und drücke die Daumen dass Dein neuer HG dabei ist.
Schönes Wochenende!
Nussbraun, 1aFii, Taille
Lexie

#403 Beitrag von Lexie »

Lauli, ich hab ja zwischendurch immer wieder mal ein richtiges Shampoo benutzt, aber da war das Ergebnis jedes Mal nicht so schön.
Würd ja auch gern wissen, woran es liegt.
Hmh, in den DGs ist kein Balsamico. Mit sauren Rinsen kam ich nämlich auch nie zurecht. Vielleicht liegts daran?!

magdalena, die Duschgele von Heymountain kann man laut HM auch als Shampoo benutzen. Was genau der Unterschied dabei ist weiß ich auch nicht.
Die HM-Shampoos trocknen bei mir die Haare etwas aus.
Die Duschgele dagegen machen sie richtig schön "saftig".

hennahexe,
danke :). Bei der letzten Wäsche mit einem anderen HM Duschgel hab ich aber gemerkt, dass die Duschgele bei meinen Haaren eigentlich alle sehr gut wirken. Ich glaub so sehr brauch ich dem so beautiful gar nicht nachtrauern :)

Der Lavendel-Badeklotz ist ja so cool!!
Ich hab ja keine Badewanne. Hab den also ins Bad gestellt und heut morgen denk ich als "was riecht hier denn so gut?" Bis ich gemerkt hab, dass es der Lavendelklotz ist!
Der Geruch ist gar nicht so eklig lavendelig. Der ist richtig unaufdriglich, angenehm, schön. Und dass er den Raum so beduftet hätte ich gar nicht gedacht.
Hab ihn jetzt im Wohnzimmer und als ich vorhin vom Gassi gehen kam war da so ein schöner, leichter Geruch in meiner Wohnung Bild

Biolabor Bierhefe plus Tabletten

Heute habe ich im DM Bierhefe Tabletten mit Biotin und Selen mitgenommen.
Ich hab soviele gute Testberichte darüber gelesen, dass ich das jetzt auch mal ausprobiere.
Laut den Berichten wurden schon nach 1-2 Wochen eine Verbesserung der Haut und auch der Haare festgestellt.
Wäre ja toll, wenn das so ist!
Die sind auch Laktose- und Fructosefrei. Is natürlich auch net schlecht, bei meiner Fructoseintoleranz.
Meine Haare könnten eh mal wieder nen Zahn zulegen. Im Sommer waren die bestimmt 0,5cm schneller pro Monat.
Ich nehm ja auch die Brennesselsamen, leider sehr unregelmäßig, weil ich ein bisschen Probleme mit der Einnahme hab.
Die Tabletten sind da wesentlich praktischer, werd die Brennesselsamen natürlich trotzdem hier und da weiter nehmen.

Bild
2b-cMii / 8,5cm
Haartagebuch
Lexie

#404 Beitrag von Lexie »

Öööhm.....

schöne neue Flexi :D (getauscht)

Bild
2b-cMii / 8,5cm
Haartagebuch
Juls

#405 Beitrag von Juls »

Die ist aber schön! Würde mir auch gefallen!
How could I dance if I didn't force myself to do things that I can't do. Rudolf Nurejew

Bild Instagram

herauswachsender Pixie/ 2a M
Antworten