Danke Jess! Und ja so eine Ficcare brauchst du wirklich auf jeden Fall noch. Die sind einfach toll und die ganzen Fake-Dinger, die man so bei Rossmann und BB bekommt können mit den echten einfach nicht mithalten. Vorsicht: Anfix-Gefahr...
Hallo Thari! Erstmal danke für das Kompliment für meinen Strubbel-Flechtdutt!

Ich denke aber, das war es jetzt bis zum Herbst, denn im Sommer ist mir die Farbe zu schnell weg. Ich wohne ja praktisch am Strand und bekomme viel Sonne und Meer ab, da lässt Farbe sich nicht retten. Also lohnt sich färben nicht, deshalb trage ich die Farbe rausgewachsen und ausgeblichen und finde das schön, weil das dann Sommerhaare sind. Am tollsten riechen Haare ja auch wenn sie frisch vom Strand kommen.

SOMMER!!!
Ja, ja der Strand und die Haare. Ich bin eine Wasserratte und habe Strand vor der Haustür. Salziges Ostseewasser und dauerndes Planschen verträgt sich aber nicht so toll mit der LHN-Philosophie.
Einerseits will ich die Haare nicht so oft waschen, andererseits finde ich es doof, gar nicht tauchen zu können. Die Lösung ist bislang, dass ich meine Haare in großen Mengen Kokosöl verpacke. Gewaschen werden müssen sie dann aber schon, wenn ich aus dem Haus will. Wenn ich zuhause bleiben kann, wird aber auch schon mal der Fettkopp im Dutt oder unterm Tusch versteckt.
Haarschmuck-Karussel
Letzte Woche war ich mit meinem Versuch, möglichst jeden Tag was anders zu tragen nicht so erfolgreich. Drei Mal hab ich die schmucke neue Desert Sunset 60th getragen. Diese Woche gebe ich mir mehr Mühe! Gestern hab ich erst meine Canoa getragen, am Strand habe ich sie dann gegen meine geliebte Schildkrötenflexi getauscht. Heute trage ich meinen Vineyard Ketylo. Mal schauen, was es morgen wird.
So, ich muss jetzt ein bisschen was arbeiten und der großen, großen Versuchung widerstehen, die Bücher in die Ecke zu werfen und an den Strand zu gehen. Ich liebe den Sommer!

*Mal wieder Limetteneis für alle*