sünje- Sonnengold!
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
- Seepferdchen
Wow, was für ein schöner dicker Zopf. Deine Haare sind echt schön. Beneidenswert.
1bFii 8cm > 80 cm Nov.2014 > Hüfte 82 cm > Endziel Steiß 90cm
>Projekt Frisurenmarathon *beendet*<
>Projekt Frisurenmarathon *beendet*<

Wirklich der Wahnsinn wie dick der ist!!!
Ich hab das jetzt nur überflogen, aber wieviel möchtest du denn noch abschneiden?
Die Hauptsache ist, dass du dich wieder wohl fühlst

1b M ii 6,6 ~ mittelaschblond kupfer getönt Färbeleichen
64 BSL 66 67 68 69 70 MB 72 73 74 75 76 Taille♥

endlich Taillenflausch in Natur • mit Seifen & Silis •
64 BSL 66 67 68 69 70 MB 72 73 74 75 76 Taille♥

endlich Taillenflausch in Natur • mit Seifen & Silis •
och nöö...jetzt muss ich alles nochmal schreiben
blödes Internet stürzt immer ab
Dann gibts jetzt nur die Kurzfassung
Danke, Seepferdchen und Schnuddel
Mh...ich bin momentan hin und her gerissen, wie viel ich abschneiden soll. Ich denke an der Länge ändern sich nochmal etwa 5 cm, je nachdem wie viel die Friseurin braucht für den Schnitt, denn mich stört am Meisten die Form, also die Seiten sollen ein bisschen schräger und die Kante vllt ein bisschen runder oder V-förmig. Jedenfalls finde ich die Länge für einen Engländer gerade noch schön, kürzer mag ich nicht und in den letzten Tagen hab ich durchs Projekt geklickt und bin bei diesen Bildern hängen geblieben...ich mag sie einfach irgendwie und ganz abgeben möchte ich das nicht
Mal sehen, wie es wird...

Danke, Seepferdchen und Schnuddel

Mh...ich bin momentan hin und her gerissen, wie viel ich abschneiden soll. Ich denke an der Länge ändern sich nochmal etwa 5 cm, je nachdem wie viel die Friseurin braucht für den Schnitt, denn mich stört am Meisten die Form, also die Seiten sollen ein bisschen schräger und die Kante vllt ein bisschen runder oder V-förmig. Jedenfalls finde ich die Länge für einen Engländer gerade noch schön, kürzer mag ich nicht und in den letzten Tagen hab ich durchs Projekt geklickt und bin bei diesen Bildern hängen geblieben...ich mag sie einfach irgendwie und ganz abgeben möchte ich das nicht

ehemals Sonnenschein93
1b M ii/iii
1b M ii/iii

Momentan ist meine Internetverbindung ziemlich schlecht, sobald es besser wird, mach ich hier mal wieder Ordnung und bringe alles auf den neusten Stand

Mit meiner Mini-Flexi bin ich nach wie vor glücklich! Sie ist pefekt für eine kleine Strähne, die ich oft mal wegstecke. Diese kleinen schwarzen Krebse fand ich dafür immer nicht so schön und Bobbypins haben nie richtig gehalten. Die Flexi hält und sieht dabei noch schön aus♥ Danke, mmagie!

ehemals Sonnenschein93
1b M ii/iii
1b M ii/iii
hab grad mal bei dir reingeschaut, weil mir der projekttitel so gut gefallen hat.
wunderschöne haare hast du.
wunderschöne haare hast du.
2cF 7,2 (nach HA, vorher 9) - 100 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (schnitt 09/2014)
mitte po, rauswachsende silberlinge bis zum schlüsselbein
mitte po, rauswachsende silberlinge bis zum schlüsselbein
- Yerma
- SSS in cm: 85
- Haartyp: 1b/c
- ZU: 10
- Pronomen/Geschlecht: sie
Interessante Mini-Flexi! Gefällt mir überraschenderweise sehr gut. Überraschend, weil ich es eigentlich nicht mag, wenn das CP groß ist. Hatte Schwierigkeiten, eine Flexi in S zu bestellen, weil dann die Proportionen so merkwürdig sind. In der MiniFlexi ist das große CP jedoch genial, weil es eigentlich so aussieht, als sei das CP die ganze Haarspange.
1c M 10, ca 85 <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, NHF
Mein Frisurenprojekt
Meine Fotos bitte nicht außerhalb des Forums verlinken oder anderweitig benutzen. Danke
Mein Frisurenprojekt
Meine Fotos bitte nicht außerhalb des Forums verlinken oder anderweitig benutzen. Danke
alani,
Danke! Dann sollte ich den Titel vielleicht doch so lassen
Yerma, ja ich liebe diese Spange auch und trage sie sehr häufig. Von fast jedem, der mir begegnet, bekomme ich auch zu hören, wie schön die Flexi ist. Gerade die große Blüte ist toll
Epimedia, vielen Dank!
_________________________________~*~__________________________________
Freundinnen sind gold wert! Wir hatten uns jetzt längere Zeit nicht gesehen. Der erste Kommentar "Hallo, *umarm* ohh, offene Haare! Aber...mh...sind die kürzer?" und die zweite "Sag mal, du hast so kurze Haare...???" (sie selbst hat auch lange Haare
) darum die anderen gleich "Die sind doch nicht kurz?!?!"
Irgendwie tat das gut. Die Flexi wurde auch von allen Seiten bewundert. Wir haben viel über Haare gesprochen und wenn ich ganz ehrlich zu mir selbst bin, möchte ich meine Ziellänge doch noch erreichen. Aber auch die anderen stimmten mir zu, lange blonde Haare haben einfach eine andere Wirkung und bewirken leider auch unschöne Reaktionen. Meine langhaarige Freundin hat ähnliche Haare nur in braun und weniger Umfang, aber wunderwunderschön! Sie bekommt auch dann und wann bewundernde Worte, aber wird beispielsweise nie angehupt oder ähnliches...
Ich mag mein Blond, aber nicht die Assoziationen (die mMn sowieso nur auf diese totblondierten Blondchen passen). Ich werde also versuchen, ganz in Ruhe ohne Stress oder Druck langwachsen zu lassen und ich trage offen so viel und so oft ich will. Wenns mir nicht gefällt schneide ich, Hauptziel ist, dass ich mich wohlfühle
Keine Haarsklaverei mehr!
Äh, ja
eigentlich wollte ich das euch nur ganz kurz mitteilen^^

Yerma, ja ich liebe diese Spange auch und trage sie sehr häufig. Von fast jedem, der mir begegnet, bekomme ich auch zu hören, wie schön die Flexi ist. Gerade die große Blüte ist toll

Epimedia, vielen Dank!

Freundinnen sind gold wert! Wir hatten uns jetzt längere Zeit nicht gesehen. Der erste Kommentar "Hallo, *umarm* ohh, offene Haare! Aber...mh...sind die kürzer?" und die zweite "Sag mal, du hast so kurze Haare...???" (sie selbst hat auch lange Haare

Ich mag mein Blond, aber nicht die Assoziationen (die mMn sowieso nur auf diese totblondierten Blondchen passen). Ich werde also versuchen, ganz in Ruhe ohne Stress oder Druck langwachsen zu lassen und ich trage offen so viel und so oft ich will. Wenns mir nicht gefällt schneide ich, Hauptziel ist, dass ich mich wohlfühle

Äh, ja

ehemals Sonnenschein93
1b M ii/iii
1b M ii/iii
Pro keine Haarsklaverei !
Mach ich auch so. In erster Linie will ich mich wohl fühlen. Es sind ja "nur" Haare. Und wenn ich dann mal ausgeh, dann ist halt an einem von 365 Tagen die Frisur etwas weniger Haarfreundlich. Oder wenn ich zum schwimmen an den See geh und danach waschen muss - außerhalb des Waschrythmus - dann ists halt so.
Ich mein ich bin auch blond, aber ich bekomm keine Kommentare, Angehupe oder sonst was... Was machen die denn alles bei dir oô?
Mach ich auch so. In erster Linie will ich mich wohl fühlen. Es sind ja "nur" Haare. Und wenn ich dann mal ausgeh, dann ist halt an einem von 365 Tagen die Frisur etwas weniger Haarfreundlich. Oder wenn ich zum schwimmen an den See geh und danach waschen muss - außerhalb des Waschrythmus - dann ists halt so.
Ich mein ich bin auch blond, aber ich bekomm keine Kommentare, Angehupe oder sonst was... Was machen die denn alles bei dir oô?
2a-bMiii
100 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> [24.06.2013]
Rapunzel's Tagebuch
Frisurenprojekt 2014
100 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> [24.06.2013]
Rapunzel's Tagebuch
Frisurenprojekt 2014
Paria,
momentan hab ich lieber 364 Tage lang offen und an einem mal ne schöne Frisur^^ aber vielleicht werden sie trotzdem länger und wenn nicht...momentan egal
Puuuh...keine Ahnung warum das hier so ist. Vielleicht bin ich da empfindlich, kann auch sein, dass das Hupen gar nicht mir galt, aber ich hab nie einen anderen Anlass gesehen und gestern meine auch eine Freundin von mir, dass eine andere langhaarige blonde Freundin auch öfters mal angehupt wird
Keine Ahnung warum. Ich käme auch nie auf die Idee zu hupen, wenn mir irgendwas oder irgendwer gefällt? Versteh ich nicht^^
darum kann ichs auch nicht wirklich als Kompliment nehmen, Volti
Hab ich ganz vergessen. Gestern hab ich die Sonne wohl doch zu sehr genossen
darum muss ich heute mal ein bisschen drinnen bleiben und hab heut morgen gebastelt. Dabei merkt man 8cm weniger doch ganz schön
Queen Anne, eigentlich eine hübsche Frisur, ich machs irgendwann nochmal schöner

Liebe Grüße

Hab ich ganz vergessen. Gestern hab ich die Sonne wohl doch zu sehr genossen

Liebe Grüße
ehemals Sonnenschein93
1b M ii/iii
1b M ii/iii

*sprachlos*
Pfui, du sollst mich nicht immer in Versuchung führen. Ich muss lernen.. Naja, morgen vielleicht.. Halt nein, da ist Klausur.. Dann wohl am Samstag.. Nein, da will ich die PacificMercantile ausprobieren.. Sonntag ? *quengel*

Spaß bei Seite, das sieht GENIAL aus
2a-bMiii
Rapunzel's Tagebuch
Frisurenprojekt 2014
Rapunzel's Tagebuch
Frisurenprojekt 2014
- TanteJanetti
Hey, ich wollte dir eigentlich nur grad schreiben, dass mir deine Flexi total gefällt, aber dann bin ich über das hier gestolpert:

Es ist ja schließlich immer noch jeder Mensch anders, egal welche Haarfarbe er hat (oder eben gern hätte).
Aber dein Vorhaben, ohne Stress und Druck langwachsen zu lassen finde ich trotzdem super.
Liebe Grüße,
Janetti
Ich finde, dass "diese Assoziationen" genauso gut auf totblondierte Blondchen, wie auf Schwarzhaarige, Braunhaarige oder meinetwegen auch Glatzköpfe zutreffen können.Ich mag mein Blond, aber nicht die Assoziationen (die mMn sowieso nur auf diese totblondierten Blondchen passen).

Es ist ja schließlich immer noch jeder Mensch anders, egal welche Haarfarbe er hat (oder eben gern hätte).
Aber dein Vorhaben, ohne Stress und Druck langwachsen zu lassen finde ich trotzdem super.

Liebe Grüße,
Janetti
Haartyp: 2b/c F ii
Haarfarbe: Mittelaschblond

Haarfarbe: Mittelaschblond

Paria,
danke, aber das geht um Längen schöner! Vor allem bei deinen Künsten, ich bin sehr gespannt
Oh, Tante Janetti, ich glaube das ist falsch rüber gekommen, ich wollte niemanden beleidigen, nichts läge mir ferner. Natürlich hab ich nichts gegen Leute, die ihre Haare blondieren. Und Menschen mit blondierten Haaren sind ja noch lange keine "totblondierten Blondchen"
Danke, Leia
Naja, ganz glücklich bin ich über den Schnitt noch nicht, wahrscheinlich lass ich sie doch wieder weiter wachsen
, aber ganz ohne Stress und die meiste Zeit trage ich sie momentan offen, DAS ist es, was mich freut
Queen Anne von heute...irgendwie immer noch nicht ganz richtig, ich übe weiter

Liebe Grüße

Oh, Tante Janetti, ich glaube das ist falsch rüber gekommen, ich wollte niemanden beleidigen, nichts läge mir ferner. Natürlich hab ich nichts gegen Leute, die ihre Haare blondieren. Und Menschen mit blondierten Haaren sind ja noch lange keine "totblondierten Blondchen"

Danke, Leia

Queen Anne von heute...irgendwie immer noch nicht ganz richtig, ich übe weiter

Liebe Grüße
ehemals Sonnenschein93
1b M ii/iii
1b M ii/iii