@Lilly of the Valley:
Total misshandelt, genau
@plumeria:
War aber nicht so schlimm, das Foto tat nicht weh.
@Muschelkopf:
Was macht man nicht alles für die Haare, selbst ein Wädlibild
Übrigens, kennt ihr den? "Du hast Beine wie ein Reh. Oder wie hiess das Tier mit dem Rüssel?"
Der verfolgt mich, seit ich ca. 13-14 war. Der Möchtegernfreund meiner Freundin sagte das zu ihr.... Sie war geschockt. Ihm dann doch noch peinlich, aber erst Minuten später... Ich hab den Spruch seither nie mehr vergessen.
@Quezzle:
Willkommen! Genau, beissen ist nicht okay, alles andere schon

Kannst mich ruhig löchern btr. Seife.
@Dani California:
Danke

Bei mir hängen sie sich aber auch aus, besonders jetzt, wenn ich sie zusammentüddle und dafür eher straff zusammen nehme. Auf dem Foto hatte ich sie vorher schon, wenn auch nicht so lange, schon im Halfup.
@Floh:
Danke auch dir

Rausgehängt sind sie zwar schon auf dem Foto.
@Federmaus:
Merci! Dann kommst du halt auch mal in die Schweiz, zusammen mit rock'n'silver, zu einem Treffen. Oder ist München näher für dich als Wien?
Muschelkopf hat mich animiert, auch mal einen Sockendutt auszutesten. Hab für meine Tochter ein kleines Sockenduttkissen gekauft, das aber für sie schon zu gross ist. Sie kann meinen grossen nehmen und ich jetzt ihren kleinen Ring.... Gestern abend ausprobiert, es mögen aber noch nicht alle Haare rein. Schluchz, sind noch zu viele Stufen im Weg. Aber es fühlte sich trotzdem schon richtig gut nach Dutt-Gefühl an
Heute morgen bin ich mit Pferdeschwanz aus dem Haus, nur schnell einkaufen. Es sieht schon nach mehr aus als nur nach "Rasierpinsel", aber ich musste auf jeder Seite mit Klammern nachhelfen, sonst hätts zu schlimm ausgesehen.
Später hab ich mit der
Wurzelkraft gewaschen, die reicht nun noch einmal, dann ist sie aufgebraucht.
Gestern hab ich Brennesselsamennachschub gekauft. Hab herausgefunden, dass die nicht nur die kleinen Bio-Gläschen haben, sondern auch in medizinal Qualität in 100g. Immer noch doppelt so teuer wie in Deutschland, aber nicht mehr das fünffache.
Anfangs Woche hab ich meine Seifen, die orange-rote und gelbe, angewaschen. Uff, die Färben wie die Pest. Alles Orange und nicht nur im Becken, auch auf der Haut und man muss extrem gut ausspülen, damit man alles wegbekommt. Hab die gesamte Charge entsorgt. Die kann man nicht verschenken

Extrem, dabei waren es extra Seifenfarben. Bleib ich halt bei den ungefärbten

Vielleicht siede ich nächste Woche noch zwei Seifen, farblos. Brauche im September einige als Geschenke. Haarseifen hab ich genug, muss zuerst mal alle von Steffi, CV und mir aufbrauchen.
1.August-Foto mach ich keins, hab ja eins von letzter Woche, gibt dann zum Vergleich Ende August wieder Längenfotos. Messen tue ich glaub auch nicht mehr bis Ende Jahr. Immer noch diese unterschiedlichen Messdaten immer. Das nervt mich.