Ich habe es gestern auch wieder gewagt.
Mandelöl vor der Wäsche auf die Kopfhaut (wenn ichs bei der Wäsche mache, wird der Kopf zu fettig).
Haare warm nass gemacht, mit Sebamed Urea Shampoo gewaschen.
Wieder heiß ausgespült.
Mandelöl (habe ich zum 1. mal verwendet) in die Längen gegeben, waren ca. 2 mal eine leichte Mulde in der Handfläche.
Heiß ausgespült.
Yalia Granatapfel-Orchidee Spülung mit einem Mini Klecks Sebamed Urea Shampoo in die Haare gegeben, Kopfhaut ausgespart.
Erst heiß und dann kalt ausgespült.
Ich muss etwas Shampoo in die Spülung geben, da sonst das Ergebnis zu strähnig wird.
Mein Oberkopf sieht toll aus! Toller Glanz, sie sind so schön weich und geschmeidig, kein Frizz, der kommt erst weiter unten in den Längen. Meine Längen schienen mir etwas wuschelig zu sein, also habe ich noch etwas Macadamianussbutter in die Längen gegeben, heute wirken sie aber irgendwie noch wuscheliger und etwas trocken, nur mein Oberkopf ist echt toll.
Also muss ich noch weiter experimentieren. Ich glaube ich wasche nächstes mal nur mit Shampoo aus und nehme dafür noch einen kleinen Tick mehr Öl. Ich habe aber den Eindruck das meine Schuppen weg sind, meine Kopfhaut mag wohl das ganze Prozedere
Es gibt ja noch weitere Meine-Haare-Mögen-Keine-Spülung-Leute hier, was nehmt ihr so? Bzw. was habt ihr schon ausprobiert?