Hihi
Strahlemaus... den Angel Bun habe ich mehrfach versucht... der sieht bei mir so ähnlich aus, wie das Vogelnest
Mit Ficcare geht's etwas lockerer
Schrödi... aber auch nur damit
Ich habe gerade mal geguckt, wie meine Haare eigentlich nach dem Unfall 11/2011 gewachsen sind. Ich habe 4 Bilder gefunden, auf denen ich die Länge erahnen kann, keins davon würde ich hier jemals zeigen, aber beschreiben, was man von den Haaren erkennt kann ich ja:
Juli 2010, noch alle Stufen vorhanden, über die Schulter nach vorne gelegt etwa APL (also tatsächlich etwas länger)
Dezember 2010, 1-2 Stufen weniger, geflochten nach vorne über die Schulter Zopf endet etwa auf gleicher Länge wie die offenen Haare im Sommer, also tatsächlich noch etwas mehr über APL
August 2011, wieder 1-2 Stufen weniger, fast BSL
Im Januar 2012 war ich dann ein letztes Mal beim Frisör und hatte dann keine sichtbaren Stufen mehr und meine erste Messung im Juni 2012 hat ja 64,5, also etwas weniger als BSL ergeben.
Vermutlich sind bei den 3 Schnitten (ca. 10/2010, ca. 06/2011, 01/2012) insgesamt etwa 15cm gefallen. Und demnach sind meine Haare wahrscheinlich auch vor dem LHN schon mehr als 1cm pro Monat gewachsen.
Macht ja auch Sinn, denn meine NHF geht ja inzwischen fast bis APL, was 57cm waren, letzte Farbe 01/2010, also 39 Monate, macht im Schnitt fast 1,5cm Wachstum pro Monat.
Und auf hier dem Bild kann man erahnen, dass im Juli 2011 meine NHF bis etwas hinter's Ohr ging. An dem Tag hat mir eine Freundin die erste Fischgräte geflochten und eine andere (mit hennaroten Klassik-Haaren) hat mir von Kupferzopf erzählt. Der Anfang meine Pflegeumstellung