Trimm, baby, trimm! Das große Trimmprojekt 2013
Moderatoren: Fluse, Estrella, Moderatoren
Re: Trimm, baby, trimm! Das große Trimmprojekt 2013
Danke, Sterbi!!
1b/cMii, 86cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, Bauchnabel, dunkelaschblond
Hier meine Werte für Mai (wie üblich zu spät, mit dem Aktualisieren der Tabelle musst du keine Rücksicht auf mich nehmen, Sterbeklang!
)
Wachstum:
von 82 auf magere 83,3 cm
Ich geb mal dem miesen Wetter bzw. der fehlenden Sonne die Schuld. Aber es wird ja schon besser .. dann werden es hoffentlich wieder 2 cm.
Vorher 83,3 Nachher 82

Wer den Unterschied sieht, bekommt einen Keks. Entschuldigt bitte, dass die Haare auf dem Foto so unkooperativ sind, normalerweise sehen sie nicht so glanzlos und verrupft aus. Die helleren Strähnen auf dem Vorher-Bild, die so komisch obenauf liegen, sind mein herauswachsender Pony. Gott sei Dank ist er in 10-15 cm im U-Schnitt verschwunden ...
Nächsten Monat will ich aber weniger trimmen, ich möchte wieder mehr Länge... ich dümpel schon so lange auf 80-82 cm rum..

Wachstum:
von 82 auf magere 83,3 cm

Vorher 83,3 Nachher 82
Wer den Unterschied sieht, bekommt einen Keks. Entschuldigt bitte, dass die Haare auf dem Foto so unkooperativ sind, normalerweise sehen sie nicht so glanzlos und verrupft aus. Die helleren Strähnen auf dem Vorher-Bild, die so komisch obenauf liegen, sind mein herauswachsender Pony. Gott sei Dank ist er in 10-15 cm im U-Schnitt verschwunden ...
Nächsten Monat will ich aber weniger trimmen, ich möchte wieder mehr Länge... ich dümpel schon so lange auf 80-82 cm rum..
88cm, Taille+, 2b/c C ii
Mein Projekt
Mein Projekt
Danke fürs Hochladen 

Bei mir war gestern Trimmtermin. Es sind aber nur 0,3 cm abgekommen. Meine neue Länge hat sich im Vergleich zum Vormonat nicht geändert, was bedeutet, dass sie nur 0,3 cm gewachsen sind. Tatsächlich sind sie aber mehr gewachsen, wenn ich meinen Ansatz betrachte. Muss also irgendwann letztes oder dieses Mal ein Messfehler drin sein, was mir aber herzlich wurscht ist.
Ich schreib's jetzt nochmal übersichtlich so auf.
Meine Juni-Werte:
Länge vor dem Trimm: 73,3 cm
Trimm: -0,3 cm
Länge nach dem Trimm: 73,0 cm
Rest-Chemieleichen: 2,7 cm
Ich schreib's jetzt nochmal übersichtlich so auf.
Meine Juni-Werte:
Länge vor dem Trimm: 73,3 cm
Trimm: -0,3 cm
Länge nach dem Trimm: 73,0 cm
Rest-Chemieleichen: 2,7 cm
2b M-Cii - ZU: 6,5 cm
ca. 80 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Farbe: Salz und Pfeffer - seit 6.3.16 färbefrei
ca. 80 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Farbe: Salz und Pfeffer - seit 6.3.16 färbefrei
Aktuelle Daten:
Februar: 6 cm Schnitt; von 89 cm auf 83 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
März : nicht geschnitten, nicht gemessen
April: nicht geschnitten, 86 cm
Mai: nicht geschnitten, nicht gemessen
Juni: nicht geschnitten, 89 cm
Februar: 6 cm Schnitt; von 89 cm auf 83 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
März : nicht geschnitten, nicht gemessen
April: nicht geschnitten, 86 cm
Mai: nicht geschnitten, nicht gemessen
Juni: nicht geschnitten, 89 cm
2b M/C i, Taille (75 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>)
Mein Projekt
Seifenwanderpaket
Seifen-FAQ
Mein Projekt
Seifenwanderpaket
Seifen-FAQ
hab heute getrimmt.
vorher: 95cm
nachher: 94cm
also -1cm
vorher: 95cm
nachher: 94cm

also -1cm

1c-2a Mc ii/iii | 6/07 | Wohlfühllänge ... betüddeln und genießen
Wirklich bezaubernd, liebe Princess!
und schön mal wieder von dir zu lesen 

2a/b • M • 6,5 - letzter Trimm: 22.12.13 / 17.05.2014 / 26.09.2014 / 16.02.2015 / 22.10.2015
[X] BSL • [X] Midback • [] Taille
Mein Weg zur VS Mähne
Vielleicht soll das, was ich nicht ändern kann, mich ändern... Umwege erhöhen die Ortskenntnis.
[X] BSL • [X] Midback • [] Taille
Mein Weg zur VS Mähne
Vielleicht soll das, was ich nicht ändern kann, mich ändern... Umwege erhöhen die Ortskenntnis.
- cuba_princess
Hier meine Werte für Juni:
vor dem Trimm: 74cm
Trimm: 1cm
nach dem Trimm: 73cm
vor dem Trimm: 74cm
Trimm: 1cm
nach dem Trimm: 73cm

- Das größte Glück in der Liebe ist, Frieden in einem anderen Herzen zu finden -
- Karalena
- Admin a.D.
- Haartyp: 1c F
- ZU: 5,5
Ich hab letzte Woche Donnerstag getrimmt
Von der Grundlänge sind eta 2-3cm gefallen, habe aber die Kantenform etwas verstärkt, also das U ist jetzt deutlicher sichtbar und die längsten Strähnen die fielen waren um die 7cm lang 

1c | F | 5,5cm
- Elysian-Fields
Ich hab nochmal ca. 0,5 cm getrimmt und wander bis zum Dezember ins Nicht-Schneiden-Projekt aus. Dann schau ich nochmal was ab muss 

1a/b Fii (6-7cm) Klassik -Seifensüchtig seit: 11.10.2012
"Es gibt Dinge die man nur im Dunkeln sehen kann" - Der Schatten des Windes, Carlos Ruiz Zafón
Liebes Tagebuch ich wünsche mir Haare bis über den Po...
"Es gibt Dinge die man nur im Dunkeln sehen kann" - Der Schatten des Windes, Carlos Ruiz Zafón
Liebes Tagebuch ich wünsche mir Haare bis über den Po...
Ich schmeiße mal eine Portion (eisgekühlte
) Motivation in die Runde:
Vergleich zweier Gruppenfotos - was haben meine Haare in den letzten eineinhalb Jahren so gemacht? (ich stehe jeweils in der Mitte)

Die Gruppenfoto-Bilder sind irgendwie immer realistischer, als die selbst gemachten. Umso mehr freut mich dieser Vergleich
Gut dass ich bald nach dem ersten Foto beschloss, mein Hauptaugenmerk aufs Trimmen zu legen! Dazwischen liegen 16,5 getrimmte cm und 11,3 cm Längengewinn netto.

Vergleich zweier Gruppenfotos - was haben meine Haare in den letzten eineinhalb Jahren so gemacht? (ich stehe jeweils in der Mitte)

Die Gruppenfoto-Bilder sind irgendwie immer realistischer, als die selbst gemachten. Umso mehr freut mich dieser Vergleich

Gut dass ich bald nach dem ersten Foto beschloss, mein Hauptaugenmerk aufs Trimmen zu legen! Dazwischen liegen 16,5 getrimmte cm und 11,3 cm Längengewinn netto.
- Karalena
- Admin a.D.
- Haartyp: 1c F
- ZU: 5,5
Wow Luna, das Trimmen hat sich bei dir wirklich ausgezahlt! Ist ne suuuper Motivation 

1c | F | 5,5cm
- cuba_princess
Oh lunalesca, das sieht wirklich schön aus! Du gibst mir Hoffnung, dass meine Haare auch mal schön werden können.

- Das größte Glück in der Liebe ist, Frieden in einem anderen Herzen zu finden -
- Mai Glöckchen
- SSS in cm: 72
- Haartyp: 1b-2cMi
- ZU: 4,7
Ich finde auch, da hat sich einiges getan. Die Haarqualität ist so viel besser geworden!
Aktuell 4,7cm ZU bei BSL. Erst mal nachdicken lassen, dann wieder Länge.
Längste Länge bisher: 103cm / Dickster ZU: 7,8cm (vor 10 Jahren) / ZU Ziel: +6,5cm / Längenziel: kurzfristig halten, mittelfristig 85cm, langfristig 100cm
PP
Längste Länge bisher: 103cm / Dickster ZU: 7,8cm (vor 10 Jahren) / ZU Ziel: +6,5cm / Längenziel: kurzfristig halten, mittelfristig 85cm, langfristig 100cm
PP
Find ich auch! Danke euch