Râa vlauscht ...zu Ende - BITTE SCHLIESSEN

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Silberfischchen
SSS in cm: 161
Haartyp: 2c F
ZU: 7

Re: Râa's verzweifelter Versuch, die Haare wachsen zu sehen

#391 Beitrag von Silberfischchen »

Nö! Als ERSTE Option. :nickt: Weil Du dann den Seifeneffekt in Reinform hast. Und wenn's dann passt, kannst Du reduzieren und schauen, wie weit Du gehen kannst.
Aber da Du ja eh grad ein HA-Problem hast, würd ich nicht riskieren, Dir die Kalkseifen ins Haar zu klatschen und dann zusätzlich noch Haare auszureißen, abzubrechen und zu zersplissen.
So rein pragmatisch.............
:winke:
Statement-Yeti 8) FTE, "drei Haare kurz vor Knöchel" oder so.
*PP* *Gral* *YouTube*
Nur noch selten hier, aber per PN erreichbar. Neue Heimat
K.Mille

#392 Beitrag von K.Mille »

Lach, du hast es echt drauf zu überzeugen....so rein pragmatisch :kicher:

Du kannst sicher auch einem Eskimo nen Kühlschrank verkaufen, wenn du es für sinnvoll hältst :lol: .
2b-cMii8 NHF dunkelbraun mit Silberlingen, BSL (Nach Schnitt Nov.13)
aktuelle Ziele: Haarausfall stoppen, Feuchtigkeit zuführen und halten
Silberfischchen

#393 Beitrag von Silberfischchen »

Wobei ich ganz sicher keinen Vertrag mit Brita oder Chagrin-Valley hab :kicher:

Das flüstert mir alles mein Flauschkopp ein!

... klar braucht n Eskimo n Kühlschrank.... wegen Treibhauseffekt.... :mrgreen: für alle Fälle....... :tomaten:
*PP* *Gral* *YouTube*
maartensqvist

#394 Beitrag von maartensqvist »

Und schon wieder so ein wunderschönes Haarfoto von dir! :blueten: Herzlichen Glückwunsch zur Taille!!!! Sehr schön, deinen Haaren beim Wachsen zuzusehen :D
APL BSL MIDBACK 2b-c M i-ii
maartensqvist' tagebuch
Râa

#395 Beitrag von Râa »

Danke danke Maartensqvist :blumen:
Ja und ich hoffe wir können ihnen noch viel beim schnell wachsen zu sehen *gg*

:helmut: "they (CV) have shipped a package to you." :helmut:
Ei, die sind aber wirklich fix :shock:
BlackElve

#396 Beitrag von BlackElve »

Hab gesehen, dass bei Euch schon Wintereinbruch war in der letzten Nacht! Ist ja heftig.
Mein Freund hat gemeint, bei uns wirds nächste Woche auch richtig kalt.
2c Fii; ZU 7,5; 96 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (22.02.2017), extrem FTE
NHF: Weißgesträhnte Haselnuss
Taille [x] Hosenbund [x] Steiß [ ]
vegan
Râa

#397 Beitrag von Râa »

Hehe, ja und scheinbar ist der öffentliche Verkehr fast komplett zusammengebrochen :mrgreen:
Aber klar, bei so einem "überraschendem Wintereinbruch" und ich meine das deswegen sarkastisch, weils in diesen Breitengraden einfach absolut nicht überraschend ist, dass es im Oktober schneit :kicher:
Aber ich habs gut, ich kann zu Fuß in die Arbeit schlappen...und bis morgen wird es eh schon wieder wärmer.
Hoffentlich hängt die Wintergarderobe schon bereit? Ich bin froh, dass mein Calo schon fertig ist, ohne möcht ich grad nicht mehr aus dem Haus gehen ;-)

Lg nach Niederösterreich :winkewinke:
Silberfischchen

#398 Beitrag von Silberfischchen »

Grüßle aus Tü!

hier scheint grad die Bild weswegen ich jetzt auch meinen Gesundheitsspaziergang zur Post :mrgreen: antreten werde.

Jaja, immer diese überraschenden Wintereinbrüche, die Tage vorher angesagt waren............ haben wir hier auch. Werd auch gleich noch mein Winterfahrrad zum Checkup bringen, damit mich der Winter mal kann.

:winke:
*PP* *Gral* *YouTube*
BlackElve

#399 Beitrag von BlackElve »

Also wetter.orf.at sagt da bezüglich Temperaturen was anderes als mein Freund.
Von mir aus brauchs noch keinen Schnee geben. Ich hasse es im Schnee zum Bahnhof und zurück fahren zu müssen. Hatte so gehofft, ich wohn den kommenden Winter nicht mehr in dem Teil von NÖ. :?

Ich führ übrigens schon fleißig das eine Calo aus, das Lenja mir freundlicherweise gestrickt hat. Mit Earbags drunter, damit die Ohren ja auch warm bleiben.
2c Fii; ZU 7,5; 96 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (22.02.2017), extrem FTE
vegan
Râa

#400 Beitrag von Râa »

Moin moin Fischle ,
ja, die Sonne war auch schonmal kurz hier, aber jetzt ist sie wieder hinter Wolken...egal, ich muss eh gleich los. Und ich muss mein Auto zum Wintercheck bringen, werd ich wohl am Dienstag machen...ausserdem hab ich ein Loch im Auspuff :mrgreen: Klingt zwar lustig, aber is auf Dauer kein Zustand.

BlackElve, dann hat ORF vl recht? Ich find denen ihre Wettervorhersage eig recht gut. Oh, wo hattest du denn gehofft zu wohnen? Ich trag meins auch spazieren, das zweite wäre auch schon fertig bis auf den Knopf, aber ich glaub es ist mir zu groß geworden :shock: mist...werds bei Gelegenheit mal posten, vl gefällts ja jemandem.

@all entschuldigt, dass ich etwas nachlässig mit Bildern bin, aber da ich noch nicht ganz gesund bin kann ich mich einfach nicht aufraffen gescheite Frisuren und Bilder zu machen. Heute habe ich auch nur meinen Franzosen gerecycelt zu einem Dutt mit Flexi, dann spar ich mir heut ein bisschen arbeit *gg*
Lg
BlackElve

#401 Beitrag von BlackElve »

Am liebsten wäre mir natürlich direkt in Wien gewesen. Nun nehme ich aber auch mit der NÖ-Seite vorlieb, auf der mein Freund arbeitet (Mödling-Baden raus).

Vielleicht kannst das zweite, zu große Calo ja noch mit z.B. Fleece polstern/füttern, vielleicht passts dann wieder.

Ich freu mich dann schon mal vor auf hübsche Bilder, wenn Du wieder gesund bist. :D
vegan
Zuma
Haartyp: 2b/c
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr (she/her)

#402 Beitrag von Zuma »

Oh, da hat wohl jemand unser Rennen zur Taille shon ganz fix gewonnen! ;) Glückwunsch!! =D> =D> =D> :) Bei mir dauerts wohl noch... ^^

Liebe Grüße! :)
2b/c m, NHF Schneewittchenbraun,wellig, APL, längste erreichte Länge war Steiß

BildPax et bonum.
Râa

#403 Beitrag von Râa »

@BlackElve Hmm. das mit dem Fleece wäre in der Tat anzudenken, weils irgendwie auch ein bisserl arg lappert ist^^ Mal schauen. Ja, dann schieß ich wieder mehr Bilder, ich versprechs. Oh, und bald ist Trimmtag. Hab den Monat fast noch nix geschnitten, auch sehr wenig S&D. Jedes mal wenn ich geschaut hab war da gar nicht soo viel da [-o<
Ich glaub Wien wär mir fast ein bissl zu groß...aber gut, ich bin auch tief in meinem Herzen ein Landei :mrgreen:

@Retro
naja, ich bin mir eigentlich immernoch nicht ganz sicher, ob sie tatsächlich schon da sind :-k Warten wir mal den Trimm-Tag ab (oh, das heißt nächsten Dienstag muss ich waschen UND trimmen, fällt auf einen Tag :shock: ) und dann mach ich ein Bild mit nem engeren Oberteil, dass man das besser sieht, und vl Maßband um die Taille oder so. Wenn sie dann immernoch da sind, dann darfst du mich feiern :mrgreen:
Silberfischchen

#404 Beitrag von Silberfischchen »

[-X [-X [-X
Wozu trimmen, wenn kein Spliss da ist?
Fragt die fairige Haarschwester....
:mrgreen:
*PP* *Gral* *YouTube*
Râa

#405 Beitrag von Râa »

Naja, nochmal gaaanz genau schauen am Trimmtag...wenn wirklich gar nix da ist, dann lass ichs schon bleiben :mrgreen: keine Sorge, liebes Schwesterle 8)
Gesperrt