MammaMia Ich hab eigentlich 3 verschiedene Sorten verwendet

, aber ich glaube daran lag es nicht.
Ich hab jetzt mal ein bisschen überlegt und da ist mir eingefallen, dass ich vor 2 Jahren mal ein paar Farbzieher Experimente gemacht hab. Und danach einmal eine Chemie Tönung benutzt. Eine andere Erklärung hab ich nicht

Naja man siehts ja nur ganz selten, und irgendwann ists auch rausgetrimmt

(so in ein paar Jahren)
Ja gell, offen tragen wird mitlerweile oft zur Qual, weil sie so lang sind

. Nächsten Monat dürft ich dann endlich mal Hosenbund haben
__________________________________________________________________________________________
Heyy ihr Lieben
Meine Seifenwäsche von Donnerstag ist ein bisschen in die Hose gegangen. Als ich mein letzten Beitrag geschrieben habe, hab ich noch gehofft es würde besser werden.
Gewaschen hab ich mit
Villa Schaumberg Avocado Zypresse. Das einschäumen usw. hat eigentlich super geklappt. Nur beim Rinsen konnte ich leider nicht gründlich sein. Hab meine Länge und Kopf eingetunkt und dann ist mir die Schüssel umgekippt, als ich meinen Kopf kurz anders legen wollte

. Ich hab gehofft, dass das kurze Rinsen trozdem geholfen hat. Naja war wohl nix. Klätsch vom feinsten.
Also gabs auf die Schnelle eine
Co Wäsche mit der
Alterra Granatapfel Spülung.
Das Ergebnis war sehr gut und in der Sonne waren die Haare auch schnell trocken.
Mal wieder Botanischer Garten
Mein Freund ich gehen da einfach sehr gerne spazieren. Sonntag war ein schöner Tag in Ulm. Ich Dussel hatte meine kurze Hose daheim vergessen und bin mit Sporthose unterwegs gewesen. Nicht schlimm
Es war leider sehr viel los, vorallem im Rosengarten. Da wollte jeder die schönsten Rosen noch ablichten, bevor sie verblühen.
Den Teich find ich sehr schön und da alle bei den Rosen waren, waren wir da fast alleine.
Hier war leider das Licht nicht so optimal, aber trozdem gefällts mir
Ich hoffe ihr hattet auch so ein schönes Wochende wie ich
Donnerstag gehts aufs
Southside Festival, da dürfen meine Haare ein bisschen leiden
Waschen tu ich erst wieder direkt vor der Abfahrt am Donnerstag. Damit sie auch bis mind. Samstag hoffentlich frisch aussehen
Bis dann ihr Lieben