Merrick - Auf zum Knie!
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
- Camilla-chan
Statusbild für Ende März/ Anfang April 2011:

Schon gar nicht schlecht
Ich schaue mal, ob ich morgen nach dem Waschen trimme. Diesmal aber etwas weniger. Max. 1cm.
Und SBC hab ich auch wieder angeschafft. Der Rest ist ja schön und gut, aber an das Zeug kommt bis jetzt einfach mal nichts ran.

Schon gar nicht schlecht

Ich schaue mal, ob ich morgen nach dem Waschen trimme. Diesmal aber etwas weniger. Max. 1cm.
Und SBC hab ich auch wieder angeschafft. Der Rest ist ja schön und gut, aber an das Zeug kommt bis jetzt einfach mal nichts ran.
Auf Steißbein zurückgeschnitten
Haartyp: 2a-bMii/iii
- Ms. Figino
Oh, schöne Haare - ich setzt mich dazu und bewundere ganz dolle! 

Haar: nach Cut wieder 90cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (1. Juli 2020), 1bMii (7.5cm), dunkelblond
Ziel: Haare lieben und zufrieden sein!
Instagram Ms.Figino
Ziel: Haare lieben und zufrieden sein!
Instagram Ms.Figino
Oh wow, Merrick!
Deine Haare sind Hammer!

Deine Haare sind Hammer!

Liebe Grüße, Arka
aktuell ?? cm nach S³
1c M ii, Umfang: ca.9cm
optische Taille [x] --> Hosenbund (85 cm) [x] --> Steiß (90 cm) [x] --> Klassiker [x] ---> ???
Mein Tagebuch
aktuell ?? cm nach S³
1c M ii, Umfang: ca.9cm
optische Taille [x] --> Hosenbund (85 cm) [x] --> Steiß (90 cm) [x] --> Klassiker [x] ---> ???
Mein Tagebuch

Da wird mir ja ganz anders (im positiven Sinne)

Es gab Sonntagabend auch eine nette kleine Szene in meiner Stammkneipe:
Vater und Sohn sprachen mich an wie lang meine Haare denn seien, sie hätten gewettet *gg*
Da ich ausnahmsweise einmal offen unterwegs war zwecks Trocknen ließ sich das dann auch recht leicht ergründen

Kaum bin ich wieder zum Nivea 2in1 Express Shampoo gewechselt sind auch die Schuppen so gut wie weg. Was ein Segen!
Nur das Nachfetten geht momentan etwas schneller, ich schieb das einfach mal auf den Frühling und vielleicht auch das Pille absetzen.
Noch bin ich aber tapfer und zieh meinen 7-Tage-Rhythmus durch
Geschnitten hab ich vor 2 oder 3 Wochen wieder ein bissel und werde morgen nach der Wäsche und somit ohne Dutt- oder Flechtwellen mal wieder schauen, ob noch etwas runter kann.
Ein Foto krieg ich dann hoffentlich auch bald mal wieder hin
Nur das Nachfetten geht momentan etwas schneller, ich schieb das einfach mal auf den Frühling und vielleicht auch das Pille absetzen.
Noch bin ich aber tapfer und zieh meinen 7-Tage-Rhythmus durch

Geschnitten hab ich vor 2 oder 3 Wochen wieder ein bissel und werde morgen nach der Wäsche und somit ohne Dutt- oder Flechtwellen mal wieder schauen, ob noch etwas runter kann.
Ein Foto krieg ich dann hoffentlich auch bald mal wieder hin

Freut mich, wenn du das als Kompliment auffasst - ich fand meine Haare in letzter Zeit viel zu dünn im unteren Bereich.
Nach dem Trim geht's gefühlsmäßig aber wieder.
Vielleicht auch deswegen die Ähnlichkeit, weil wir beide keine total dichten Spitzen haben. Finde ich bei dir aber gar nicht schlimm und fühle mich mal wieder darin bestätigt, dass man selbst viel kritischer mit sich selbst ist als mit anderen.
Ach, auf die Jeans achtet bei den Haaren doch sowieso niemand mehr.

Vielleicht auch deswegen die Ähnlichkeit, weil wir beide keine total dichten Spitzen haben. Finde ich bei dir aber gar nicht schlimm und fühle mich mal wieder darin bestätigt, dass man selbst viel kritischer mit sich selbst ist als mit anderen.

Ach, auf die Jeans achtet bei den Haaren doch sowieso niemand mehr.

Was das Spitzengefühl angeht, können wir uns wohl die Hand reichen 
So find ich die Spitzen auch gar nicht so schlimm, nur im Flechtzopf siehts mir eindeutig zu mickrig aus. Im Dutt isses eh egal und offen ist meist genug Bewegung drin, dass es nicht so fies aussieht ^^

So find ich die Spitzen auch gar nicht so schlimm, nur im Flechtzopf siehts mir eindeutig zu mickrig aus. Im Dutt isses eh egal und offen ist meist genug Bewegung drin, dass es nicht so fies aussieht ^^

ich bewundere mal
also ich finde deine Spitzen überhaupt nicht dünn.
Ich habe im Vergleich soooviele Haare, dass keine Frisur richtig hält, meine Spitzen sprengen einfach alles
2bMiii 11 NHF 155+cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>( irgendwo bei den Waden )10.10.20
PP-Wadenlange Haare weiter wachsen lassen
altes/ 1.PP- geschlossen
Haarschwester gesucht
PP-Wadenlange Haare weiter wachsen lassen
altes/ 1.PP- geschlossen
Haarschwester gesucht
Und noch jemand mit super schönen Haaren
Toll! Ich persönlich finds überhaupt nicht schlimm wenn die Spitzen etwas dünner sind. Ich finde dann fallen sie schöner, so elfenhaft... Das hätt ich auch gerne
Meine sind so wuchtig...
Ich niste mich hier auf jeden Fall mal ein!

Toll! Ich persönlich finds überhaupt nicht schlimm wenn die Spitzen etwas dünner sind. Ich finde dann fallen sie schöner, so elfenhaft... Das hätt ich auch gerne

Ich niste mich hier auf jeden Fall mal ein!

1cM/C10
125cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> MO
Mein Projekt
125cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> MO
Mein Projekt