rose-noire hat geschrieben: Ich hab morgen wieder eine S greifbar und kann mal ausprobieren wie weit die bei mir beim Cinnamon reicht
das wäre echt nett. da die ficcaren ziemlich teuer sind, möchte ich nicht erst einen fehlkauf starten ^^
ich denke eine s ist für dein haar auf jeden fall zu klein. ich habe zwischen 9 - 10 umfang und meine haare sind 70,5 cm lang. ich habe nur L-Ficcares und eine M, die aus kurzhaarigeren zeiten stammt. jetzt nutze ich sie nur noch für hochgeklappte flechtzöpfe.
Luzie hat geschrieben:Mit Ficcares mache ich total gern wurschtelige Frisuren, allein schon durch die Spange sehen sie immer richtig aus. Und nicht alles was ich auf dem Kopf trage, muss einen Namen haben.
Genua, nicht jede Frisur muß einen Namen haben. Das sollte der Spruch der Woche werden. Sehe ich genau so!!!
Kannst Du mal Fotos zeigen mit einer "Wuschel-Ficcare" Frisur?
fenja
in Deinem dunklen Haar sieht sie sehr schön aus. Welche Größe hast Du gewählt?
Morgen mach ich mal Bilder wenn es klappt.Ich werde mir einen Wuscheldutt machen mit Ficcarisimo oder Lilly....
fenja
die meisten Frisuren, die wir hier sehen, sind ja eher "Klasiker".
Habt Ihr Ideen, welche Frisur man mit einer Ficcare machen kann, die sehr modern wirk bzw. außergewöhnlich ist?
Also versteht mich nicht falsch ich finde die Frisuren super schön mit Dutt und Flechwerk ectr.....trage sie ja selbst sehr häufig. Aber ich möcht mal wieder was "anderes" machen. Habt Ihr eine Idee? Das gleiche hat man eben auch mit Senzalimiti und Flexi 8 ectr.......
fenja
Ich habe gestern meine Ficcare M wiederbelebt! Und zwar hält ein Wickeldutt bei mir mit Stab nich lange, also hab ich mal nach gedacht und bin auf die Ficcare gestossen die ich schon lange nicht mehr nehme, weil sie eigentlich zu klein is.
Leute, mein Wickeldutt mit Ficcare hält bombe Echt klasse. Und das mit ner M!