Anjuschka- wünscht sich gesunde Haare bis zur Taille

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
nightstar

#391 Beitrag von nightstar »

:oops: Ich wollte grad sagen, ich find deinen Pony soooo schöööön!! :oops:
2b/M/ii Mai 2015 kurz geschnitten
11.02.17 wieder wachsen lassen....
Aktuell: NHF kurz.
1. Ziel alle Haare Nackenlang...
Palandurwen
#392 Beitrag von Palandurwen »

ja, ich kenn das und kann es gut verstehen, dass du deinen Pony satt hast
ich hab ja gerade mal ein paar Monate einen Pony gehabt ^^; und lass den grad schon wieder rauswachsen
aber es ist echt nervig! es stietzt überall und ist für alle frisuren zu lang oder zu kurz und überhaupt *grml
aber ich bin eisern und zieh das durch!

wobei ich auf der anderen Seite finde, dass ein Pony dir recht gut steht ...

(heizen? oh shit, ist es in Halle schon wieder so kalt? och nööö -.-)
1a F ii
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: ca 100 cm (Juni 2013)
Keine Haarsklaverei!

~~~~~
A cat is purrrrrrfect =^.^=

~~~~~
Palans Welt
KillerBambi
#393 Beitrag von KillerBambi »

Also ich fänd's sehr schade, wenn dein Pony verschwinden würde. Der steht dir soooo gut :D Aber bestimmt siehst du ohne Pony genauso gut aus. :nickt:

Jule
1a/bMii | rot (Henna) | MO: 128,5 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (05/10/14)
Ziel: gesund & ZU 8+

KBambi's PP

Haarausfall-Infotread
Anjuschka
#394 Beitrag von Anjuschka »

ach Mädels NOCH ist der Pony doch noch gar nicht verschwunden sondern guckt grad mal einen haben Zentimeter unter der Augenbraue hervor...bis der nicht mehr sichtbar ist ( sollte ich es bis dahin echt aushalten ohne ihn zu kürzen) vergehen noch einige Wochen...Mich stört eben (was den Pony betrifft ) das ich in letzter Zeit immer viel dafür tun musste,das der richtig liegt/sitzt..also entweder mit dem Lockenstab frühs rein, vorher so ein Spray draufsprühen und dann kurz heiss werden , hinterher bissel auskämmen ...ODER ich musste den nassmachen und mit Gelzeugs und Wachs fixieren...der wollte nie so aussehen ,wie ich es mir vorgestellt hatte...
und nach Feierabend hatte ich dann immer so meine Sorge , die ganze Chemie wieder auszukämmen aus dem guten Teil...

Hab heute mal einen lockeren Knödeldingens auf meinen Kopf gezaubert dazu die lila Fake Ficcare...weil der Pony auch heut früh nicht wollte , hab ich den einfach mit einem dünnen Haarreif zurückgenommen ...bis auf einige vereinzelte kurze Härchen hats funktioniert...
Bei uns in der Praxis müssen wir schon ab und an die Heizung aufdrehen , die meisten Leute sind ja halbnackt während der Behandlung und frieren dann !

EDIT: FOTOS VON DER OBEN GENANNTEN " FRISUR "

Bild

Bild

beide Fotos hab ich grad im Halbdunkeln geschossen..Handyblitz hat mein Gesicht ganz schön hell gemacht ...dafür aber die haare umso dunkler ..nun denn... 8)
Anjuschka
#395 Beitrag von Anjuschka »

hab das letzte mal sonntag die haare gewaschen und heut haben wir mittwoch ...hab also meine dienstagswaesche komplett ignoriert und heute hab ich festgestellt , das die noch gar nicht allzu fettig sind! Werd gleiche die spitzen noch mit der macadamia butter behandeln und dann fuer die nacht dutten ! Morgen ist dann nochmal beautyabend angesagt inkl. Kur usw .
Su

#396 Beitrag von Su »

:winke: Huhu, liebe Anjuschka!

Na, das Rot ist doch wieder toll geworden! Wie machst Du das?
Bei mir wird Henna einfach immer dunkler, wenn ich es wiederhole :?

Der Flechtdutt gefällt mir übrigens ausgesprochen gut! Der sieht groß :shock: aus!

Ja!!! Pony rauswachsen lassen! :banane:
Nicht, dass er Dir nicht steht, aber ich finde Dein Gesicht ohne noch viel schöner!
Ich kenn Dich im RL nicht, aber er macht Dich .... :-k kindlicher?
Hm, keine Ahnung, wie ich das ausdrücken soll. Ohne siehst Du nicht älter aus, aber.... nicht erwachsener - hm... "fraulicher"? :irre:

Ich finde Dein schönes Gesicht, kommt auf alle Fälle viel besser zu Geltung! Das Profilfoto mit dem Haarreif gefällt mir auch super gut. du hast eine schöne Stirn und ein tolles Profil!
2bMii hennarot Su - Heiligtum Haare
Palandurwen
#397 Beitrag von Palandurwen »

im SIX-shop im Hbf waren keine Ficcares mehr ;( dooooof

hm, es steht dir auch sehr gut, wenn du den Pony wegkämmst
und die farbe ist wirkluich absolut dein ding - rot = anjuschka ^^
1a F ii
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: ca 100 cm (Juni 2013)
Keine Haarsklaverei!

~~~~~

~~~~~
Palans Welt
Aghork
#398 Beitrag von Aghork »

Howdy!

Also ich bin auf jedem Fall für Pony rauswachsen lassen. Du bist voll hübsch und wenn der Pony zurückgekämmt ist wird das nochmals unterstrichen!

Nicht schneiden bitte!
Haartyp: 2bF/Mii | 45cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> | Ziel: Terminal Length | Farbe: Schwarz, in Naturbraun nachwachsend
Anjuschka
#399 Beitrag von Anjuschka »

@ Su : Keine Ahnung wie ich die Haare "rot" und nicht dunkel bekomme...obwohl es mir inzwischen schon fast wieder ZU dunkel erscheint...aber evt täuscht das auch...

@ Pal: Was ? Da gab es echt keine mehr ? hast Du auch bei den Haar-Accesoires geschaut ?

@ Aghork : Dankeschön !

Hach ja, Komplimente tun gut :-)

Eigentlich wollte ich ja NICHT messen, v.a. da jetzt im Oktober auch wieder ein Trimm anstehen soll...aber ich konnt eben vorm Waschen nicht widerstehen...70 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>!!!*freu* (auch wenn DIESE Länge nicht von allzu langer Dauer sein wird...)
orangehase07
SSS in cm: 91

#400 Beitrag von orangehase07 »

die frisur sieht sehr schön aus :D . bist auch ne hübsche :wink: .
1cCii (nach HA) ~ NHF Mittttelblond mit Goldstich MO
110 ~ 114 ~ 118 ~ 122 ~ 126
KillerBambi
#401 Beitrag von KillerBambi »

Herzlichen glückwunsch zu den 70cm! :D

Und ich find' die Frisur auch toll...aber jemanden Hübsches entstellt auch nix. :wink: :D

Jule
1a/bMii | rot (Henna) | MO: 128,5 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (05/10/14)
Ziel: gesund & ZU 8+

KBambi's PP

Haarausfall-Infotread
Anjuschka
#402 Beitrag von Anjuschka »

uih Dankeschön lieber o-hase und liebes Bambilein :-)

hab aus purer Langeweile ("Bones " fängt ja erst nach 22 Uhr an ) ein paar Fotohandyknipsversuche gemacht...wollte eigentlich nur mal fotografieren,wie toll der Himmel ausschaut..was mir nicht gelungen ist...dafür ist DAS dabei rausgekommen :

Bild
Zuletzt geändert von Anjuschka am 02.10.2009, 08:37, insgesamt 2-mal geändert.
Herenya

#403 Beitrag von Herenya »

W
O
W

:wink:
Pearl

#404 Beitrag von Pearl »

Hallo Anjuschka,

ich schleiche hier mal herein, um Dir zu sagen, dass Du ohne Pony superschön ausschaust!! Steht Dir wirklich wunderbar!!!! Also...nicht schneiden!!! :)
1c ,F+M, ii 7 cm Zopfumfang

Bild
Palandurwen
#405 Beitrag von Palandurwen »

hey chiiiices Bild !
bei bedarf kann ich dich mit deinem Schopfe ja sonst auch ma fotografieren ;)

und Glühstrumpf zur geknackten 70cm-Marke :)
1a F ii
Keine Haarsklaverei!

~~~~~

~~~~~
Palans Welt
Gesperrt