Monarch-Mit Haargeschwindigkeit zur NHF

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Vreith

#391 Beitrag von Vreith »

oh man jetzt bin ich doch am überlegen haare zu waschen, sie sind so schrecklich :?
waschen oder bis morgen warten, dabei liebe ich doch haare waschen :?
1b/c/ii
APL [x] BSL [ ] Taille [ ] Hüfte [ ]

Where Fire resideth, shadows twist and shrivel... but in the Abyss, there are shadows none.
And soon the fire will fade and only darkness will remain.
Petitesse

#392 Beitrag von Petitesse »

Warte lieber mit dem Waschen, dann kann sich deine Kopfhaut auch eine Auszeit nehmen. :nickt:
~*Haartyp: 1cMii*~
~*Zopfumfang: 8,5cm*~
~*<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 39cm*~
~*NHF: Winterblond*~
Bild
Vreith

#393 Beitrag von Vreith »

hast recht petitesse,
tut ihr ganz gut, merke ja doch beim bürsten dass sie immer etwas brennt.
naja hab mir jetzt die spitzen angefeuchtet und etwas alverde-condi reingepanscht. lass ich bis morgen einwirken und dann wird nochmal gecondiet und dann ausgewaschen. meine längen/spitzen sind mal wieder so trocken dass ich mir wohl gleich nochmal was condi in die längen tu.
plöte heizungsluft! :x

naja,
ich dasrf mich jetzt von meinem geliebten hornkamm verabschieden :cry:
wollte vorhin meinen kamm benutzen, sag zu meinem freund "gib mir mal bitte den hornkamm" meinte er so "den kannst du doch garnicht mehr benutzen, das ist alles total scharfkantig, das macht deine haare nur kaputt und reisst sie auf!"
sooo süß, das erste mal dass er sowas gesagt hat :oops: :)
1b/c/ii

Where Fire resideth, shadows twist and shrivel... but in the Abyss, there are shadows none.
Vreith

#394 Beitrag von Vreith »

und mal kurz meine frisur von heute :)

Bild
1b/c/ii

Vreith

#395 Beitrag von Vreith »

oh man, meine längen sind jezt nach dem waschen schonwieder so trocken, dabei wasche ich nur noch mit dem shampooschaum :x

naja, zumindest hab ich bemerkt dass ich den konditioner so toll als leave-in in den spitzen lassen kann :shock: der macht die haare so schön weich und auswaschen ist da sowas von unnötig.
ich glaub ich hab den condi bis jetzt immer falsch eingesetzt :lol:
und seit ich nur noch mit dem schaum wasche sind meine wellen wieder so schööön zu sehen....ach wären meine haare doch nur schon länger, so schön taille, aber das dauert noch :(
1b/c/ii

Vreith

#396 Beitrag von Vreith »

ok, haare sind trocken und an sich ganz supi, die spitzen werde ich noch etwas behandeln aber ansosnten bin ich zufrieden. mal sehen ob ich diesmal 4 tage bis zur nächsten wäsche schaffe :yippee:

(noch ungebürstet)
Bild
1b/c/ii

Vreith

#397 Beitrag von Vreith »

ich glaub das mit dem nur schaum waschen habe ich wohl doch etwas überbewertet. mein ansatz ist total klätschig und i-bäh wobei im gegensatz dazu meine längen total weich und fluffig sind. liegt das am nur condi??
naja, gerade eben gescalp-washt und hoffentlich ist es jetzt wieder besser :?
1b/c/ii

Vreith

#398 Beitrag von Vreith »

BOAAAAH

ich glaub ich krieg ein zuviel, ich glaubs ned -.-
jetzt hatte ich gehofft haare waschen hilft gegen dsa klätschige und was ist, sie sind IMMERnoch fettich und strähnig und klätschig....hallooooo!?? o.O

:zorn:
1b/c/ii

elen
SSS in cm: 180
Haartyp: 1aFii
ZU: 7
Instagram: @kommafalter
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr (she/they)

#399 Beitrag von elen »

Wenn das mit dem Verdünnen aka "mit dem Schaum waschen" (hä? ^^) nicht gut klappt, nimm dir doch einfach ein sanftes Shampoo, von dem du nur ganz wenig nimmst.
Schonmal CWC ausprobiert?
Vreith

#400 Beitrag von Vreith »

hei elen :)

ja also das mit dem schaum meine ich so, ich nehm mir einen behälter mit einem klecks shampoo und fülle diesen dann mir wasser auf. dadurch entsteht dann auch an der oberfläche schaum. diesen nehm ich zum "shampoonieren".
egtl komm ich mit dem alverdeshampoo super zurecht, aber da hapert es wohl etwas.

ja danke für den cwc vorschlag, werde ich gleich mal ausprobieren, weil so kann ich die haare echt nicht lassen. sie sind struppig, strohig und strähnig.
flechten geht damit auch nicht, sie kleben einfach zu sehr zusammen. sili-überbleibsel können es nicht sein da ich schon sehr lange keine silihaltigen produkte benutze.
hmmmm :-k

das einzige was sein könnte ist dass noch seifenreste vom auswaschen des behälters über sind und diese sich dann mit dem shampoo im behälter vermischt haben...

oh man, wenn das mal nicht verwirrend ist :lol:
1b/c/ii

elen

#401 Beitrag von elen »

Ja, hatte das schon nachgelesen, ist "Verdünnen" :wink: Und vielleicht verdünnst du es einfach zu sehr (zu viel Wasser).
Klettig klingt nach einem neuen Fan für CWC (; Spülungen wirken da (manchmal.. will dir nichts garantieren oder einreden) wahre Wunder.
Vreith

#402 Beitrag von Vreith »

also die cwc war

SUUUUUUPER! :D

danke elen :blueten:

die spitzen sind überhaupt nicht trocken und fühlen sich super an, überhaupt nicht fettig üder überpflegt wie ich es befürchtet habe.
stell nachher bilder rein.

uuuund ich war heute im dm...jaja ich mit meinem kaufrausch, auch wenn ich nur ein paar pennies hab, da wird man immer sein geld los!!
wollte egtl großeinkauf machen, kommt aber später.
ich also zum dm gestürmt im sauseschritt...die verkäuferinnen gucken schon immer so, bin da auch fast dauerkunde :lol:
egtl wollte ich nur eeeeeetwas mitnehmen, ist auch erstmal nur bei etwas geblieben, grober kamm, staubkamm und peeling.

AAAAABER wenn die kindergeldnachzahlung kommt dann....*muahahaa* :werwoelfin:
erstmal ne groooße packung macademia körperbutter, eindecken mit kämmen,bürsten, haarspielzeug, kosmteik uuuund natürlich haar und körperpflege...

nein...

ich bin nicht kaufsüchtig....
da ist nur ein kleiner mann im ohr der dauernd sagt "nimm nimm nimm kauf kauf kauf" :lol:

ok, ehrlich, ich bin nur so wenn ich zuviel geld habund eh ich es sinnlos versaufe.
da tu ich mir lieber was gutes.

und wenn nicht alles bei dm bleibt dann im buchladen :lol:

jahaaaaa *tüdülüüü*

ok....wenn das so weiter geht....

bitte ich um einweisung :lol:
1b/c/ii

Vreith

#403 Beitrag von Vreith »

und ja,

ich bin ab jetzt offiziell cwc fan :D
1b/c/ii

Vreith

#404 Beitrag von Vreith »

so, hier wie versprochen noch mal das foto nach der gestrigen cwc...
ich finde sie sind echt schon lang geworden :shock:
so wie es aussieht könnte ich optisch baaald taille erreicht haben
:shock: ok, so in ca. 10 cm....

(sind etwas durchnander wegen rad fahren)

Bild
1b/c/ii

elen

#405 Beitrag von elen »

Super, das freut mich :D Sehen gut aus.

Yay, "nimm nimm nimm kauf kauf kauf" :bauchweh_vor_lachen:
Antworten