[Shop] ***zensiert***
Moderatoren: Varenka, Fluse, Moderatoren
- Mai Glöckchen
- SSS in cm: 72
- Haartyp: 1b-2cMi
- ZU: 4,7
Oh, wenn Raven schon Nachricht hat, dann darf ich auch hoffen bald was bezüglich meiner Louts Brite zu hören. 

Aktuell 4,7cm ZU bei BSL. Erst mal nachdicken lassen, dann wieder Länge.
Längste Länge bisher: 103cm / Dickster ZU: 7,8cm (vor 10 Jahren) / ZU Ziel: +6,5cm / Längenziel: kurzfristig halten, mittelfristig 85cm, langfristig 100cm
PP
Längste Länge bisher: 103cm / Dickster ZU: 7,8cm (vor 10 Jahren) / ZU Ziel: +6,5cm / Längenziel: kurzfristig halten, mittelfristig 85cm, langfristig 100cm
PP
Ich habe schon Donnerstag Nachricht bezüglich meiner Bestellung bekommen und Anna war so nett mir die vorbestellten M-Ficcarissimos in L umzutauschen - ist echt ein super Service.
Bei den Lotus Brite sieht es wohl eher schlecht aus. Ich hatte nach zwei Farben in L nachgefragt, aber die sind leider nicht mehr erhältlich
Bei den Lotus Brite sieht es wohl eher schlecht aus. Ich hatte nach zwei Farben in L nachgefragt, aber die sind leider nicht mehr erhältlich

2a F/M ii (8,3 cm nach HA, es wird wieder), 81 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, dunkles braun mit PHF
Mir sagte sie, dass sie keine mehr bekommen konnteMai Glöckchen hat geschrieben:Oh, wenn Raven schon Nachricht hat, dann darf ich auch hoffen bald was bezüglich meiner Louts Brite zu hören.
2bMiii 11 NHF 155+cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>( irgendwo bei den Waden )10.10.20
PP-Wadenlange Haare weiter wachsen lassen
altes/ 1.PP- geschlossen
Haarschwester gesucht
PP-Wadenlange Haare weiter wachsen lassen
altes/ 1.PP- geschlossen
Haarschwester gesucht
- Mai Glöckchen
Hm, dann weiß ich ja Bescheid.
Auch wenn ich es schade finde, dass sie mich nicht angemailt hat. Vielleicht frage ich noch mal nach, ich hab ja nach Größe S und M gefragt, ihr ja nach L (also bei Nic82 gehe ich davon aus,d ass du nach L gefragt hast).

PP
PP
Ohh, die ist so traumhaft schön. Mit Glitzer, aber nicht zuviel für alltags. *Glückwunsch*BlackRaven hat geschrieben:![]()
ich bekomme vermutlich einen meiner Traumclips (also wenn Anna ihn mir so lange reserviert) - aber sie hat mir geschrieben, dass sie eine Primavera Silver Glittery in L bekommen konnte! <3

Juchhu, meine Ficccare ist verschickt! Samstag hab ich mir eine Lotus Jewel Amethyst (mit silber!) bestellt. Gestern ist sie verschickt worden. Und hier ist weit und breit kein Paketbote zu sehen, das ist doch nicht richtig 

1b M ii (9cm), 95cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Bevor du den ganzen Tag am Fenster stehst und dem Paketmann auflauerst..Camille hat geschrieben:Juchhu, meine Ficccare ist verschickt! Samstag hab ich mir eine Lotus Jewel Amethyst (mit silber!) bestellt. Gestern ist sie verschickt worden. Und hier ist weit und breit kein Paketbote zu sehen, das ist doch nicht richtig
Schon in den Briefkasten geguckt?

Meine Lieferungen kamen immer per Post in einem sehr flachen Karton oder einem gepolsterten Mini-Umschlag.
Wobei ich den Umschlag besser finde, da die Kartons immer an einer Seite leicht offen waren.

Hihi! Dem Postboten hab ich doch natürlich gleich mit aufgelauert
Nein, so schlimm war es noch nicht. Die Ficcare kam aber vorhin an. Der normale Postbote brachte sie in einem kleinen Karton, der aber zu groß für den Briefkasten war, deshalb musste er klingeln.

Nein, so schlimm war es noch nicht. Die Ficcare kam aber vorhin an. Der normale Postbote brachte sie in einem kleinen Karton, der aber zu groß für den Briefkasten war, deshalb musste er klingeln.
1b M ii (9cm), 95cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
- Mai Glöckchen
So ich hab Antwort bekommen. Die Lotus Brite sind in allen Größen vergriffen. 
Aber!
Und da hab ich mich gefreut: ich hab die letzte Multistripe Blue bekommen. Die hat glaube ich das gleiche Blau wie die Lotus Brite, nur eben ohne den türkisen Lotus.
Und die Border Jade ist auch im Warenkorb gelandet.
Ich bin ein Suchti.

Aber!

Und die Border Jade ist auch im Warenkorb gelandet.
Ich bin ein Suchti.
PP
PP
meine angefragten schätze (border gray & lilly silver in m) sind leider momentan auch nicht erhältlich
aber ich hab auch schon ersatz und werde wohl die nächsten tage bestellen
entschieden hab ich mich für die border black pearl und die lotus jewel amethyst.
die black pearl ist leider nur mehr in s erhältlich, bin gespannt ob sie mir passt (normalerweise hab ich m, l ist zu groß).

aber ich hab auch schon ersatz und werde wohl die nächsten tage bestellen

entschieden hab ich mich für die border black pearl und die lotus jewel amethyst.
die black pearl ist leider nur mehr in s erhältlich, bin gespannt ob sie mir passt (normalerweise hab ich m, l ist zu groß).
- Thalia
Hab Ihr auch noch keine Bestellbestätigung von Euren bestellten Ficcarissimos? Ich hab letzten Freitag schon bestellt und der Status ist immer noch auf "offen" ?
2aCiii Zopfumfang 10,5cm o.P. (27.11.2014) gefärbt schwarz/violett
Haarlänge: Klassik, 116cm nach S³ am 27.11.2014 Ziel: Klassik (115cm) erreicht!
Haarlänge: Klassik, 116cm nach S³ am 27.11.2014 Ziel: Klassik (115cm) erreicht!