Petitesse - abgeschlossen
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
- Pantherchen
@all
Hihi, wenn ihr so lieb danach Fragt bekommt ihr natürlich Bilder- ich habe extra am Wochenende welche gemacht.
@Anjuschka
Directions halten bei mir Ewigkeiten- allgemein halten sie auf aufgerauten Haarschichten am besten... Auf NHF halten sie bei mir gar nicht, auch nicht nach 3 Stunden Einwirkzeit. Am 31.01.10 habe ich mit Rubine getönt und es ist immer noch knallig an manchen Partien- das will sich einfach nicht auswaschen, k.a. ob ich das gut oder schlecht finden soll.
04.04.10- Spülung, Shampoo, Spülung
Memo:
3 Anwendung Lavera- Mangomilch Shampoo (verdünnt).
Test des Shampoos Lavera- Mangomilch abgeschlossen. Bericht folgt auf der ersten Seite!
Garnier Fructis “Oil repair“ Spülung verwendet (ohne Silikone).
07.04.10- Shampoo, Schaumtönung, Spülung
Memo:
1 Anwendung Logona- Repair Shampoo Ginko (verdünnt).
Accent Schaumtönung Granatrot 30min. Einwirkzeit.
Das Ergebnis der Directions gefiel mir nicht, drum habe ich noch einmal drüber geschaumtönt- nun bin ich zufrieden, es ist schön kräftig Schmunzelhasenmäßig geworden und halbwegs gleichmäßig. *freu*
Bilder werden die nächsten Tage hochgeladen.
Liebe Grüße
Hihi, wenn ihr so lieb danach Fragt bekommt ihr natürlich Bilder- ich habe extra am Wochenende welche gemacht.

@Anjuschka
Directions halten bei mir Ewigkeiten- allgemein halten sie auf aufgerauten Haarschichten am besten... Auf NHF halten sie bei mir gar nicht, auch nicht nach 3 Stunden Einwirkzeit. Am 31.01.10 habe ich mit Rubine getönt und es ist immer noch knallig an manchen Partien- das will sich einfach nicht auswaschen, k.a. ob ich das gut oder schlecht finden soll.

04.04.10- Spülung, Shampoo, Spülung
Memo:
3 Anwendung Lavera- Mangomilch Shampoo (verdünnt).
Test des Shampoos Lavera- Mangomilch abgeschlossen. Bericht folgt auf der ersten Seite!
Garnier Fructis “Oil repair“ Spülung verwendet (ohne Silikone).
07.04.10- Shampoo, Schaumtönung, Spülung
Memo:
1 Anwendung Logona- Repair Shampoo Ginko (verdünnt).
Accent Schaumtönung Granatrot 30min. Einwirkzeit.
Das Ergebnis der Directions gefiel mir nicht, drum habe ich noch einmal drüber geschaumtönt- nun bin ich zufrieden, es ist schön kräftig Schmunzelhasenmäßig geworden und halbwegs gleichmäßig. *freu*

Bilder werden die nächsten Tage hochgeladen.
Liebe Grüße
~*Haartyp: 1cMii*~
~*Zopfumfang: 8,5cm*~
~*<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 39cm*~
~*NHF: Winterblond*~

~*<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 39cm*~

- schmunselhase
- Haartyp: 1cMii
- Instagram: schmunsel
Schmunselhasenmäßig?
-> Fotoooos ^^

-> Fotoooos ^^
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: ?, über Knie / Schmunselhausen / Instagram
1cMii
1cMii
fotooooooos xD *freut wie bolle
"die tage".... na gut, *wartet ^^
die tönung hatte ich auch mal, die du draufgemacht hast ; )
ergebnis war kein großer unterschied. hab mich tierisch geärgert, weil die incis ja net gerade "soft" waren.
freut mich,das du mehr erfolg hast ; )
lg
"die tage".... na gut, *wartet ^^
die tönung hatte ich auch mal, die du draufgemacht hast ; )
ergebnis war kein großer unterschied. hab mich tierisch geärgert, weil die incis ja net gerade "soft" waren.
freut mich,das du mehr erfolg hast ; )
lg
1bMii (7cm) -73 cm-
43-45-50-55-APL(57)-60-BSL(65)-Midback(70)-Taille(75)-80-85-Hüfte(90)-Steiss(95)
43-45-50-55-APL(57)-60-BSL(65)-Midback(70)-Taille(75)-80-85-Hüfte(90)-Steiss(95)
@schmunselhase
Deine Haarfarbe ist total schön! Ich kann mich echt nicht entscheiden ob ich eine Schmunzelhase oder eine Killerbambi- Haarfarbe möchte. *o*
@lorelay_cry
Danke Lorelay.
Bin auch froh das die Farbe gut angeschlagen hat, sonst hätte ich die restlichen Schaumtönungen an Schmunsi verschickt. Btw. dein Haarreif von Rossmann ist wunderschön! *klau und weg*
10.04.10
Memo:
~*Messtag*~
08.04.10- 95cm
(2cm Zuwachs), 5cm bis zur Traumlänge, noch ung. 4 Monate
Whuhu! 95cm, mein letztes Zwischenziel und Mitte Po ist erreicht- nun geht es auf zur 100!
*haare lieb hat*
Und zur Feier des Tages bearbeite ich nun Fotos und lade später welche hoch.
Grüße
Deine Haarfarbe ist total schön! Ich kann mich echt nicht entscheiden ob ich eine Schmunzelhase oder eine Killerbambi- Haarfarbe möchte. *o*
@lorelay_cry
Danke Lorelay.

10.04.10
Memo:
~*Messtag*~
08.04.10- 95cm
(2cm Zuwachs), 5cm bis zur Traumlänge, noch ung. 4 Monate
Whuhu! 95cm, mein letztes Zwischenziel und Mitte Po ist erreicht- nun geht es auf zur 100!

*haare lieb hat*
Und zur Feier des Tages bearbeite ich nun Fotos und lade später welche hoch.

Grüße
~*Haartyp: 1cMii*~

-